Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Condit Says He Will Sit Out And Wait For GSP

  1. #1
    Deno Gast

    Standard Condit Says He Will Sit Out And Wait For GSP

    Interview mit Ariel

    Edit: @MODs, kenne mich in diesem Unterbereich noch nicht so aus, was das "wohin kommen welche Videos" angeht!
    Bitte um Verschiebung in die richtige Ecke, falls verkehrt. Danke!
    Geändert von Deno (28-02-2012 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    MakroN Gast

    Standard

    Ein echter Kämpfer eben

    Kämpfe von Carlos Condit:

    2008: 2
    2009: 2
    2010: 2
    2011: 1
    2012: 1 bisher und will jetzt mindestens ein halbes Jahr auf den nächsten warten?


    da lob ich mir doch Leute wie Pettis, oder Overeem, die sogar ihren Titleshot in Gefahr bringen, weil sie bis dahin unbedingt noch mal kämpfen wollen

  3. #3
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Die Statistik sieht schon etwas merkwürdig aus.

    Ich hoffe, dass die UFC das nicht so einfach auf sich beruhen läßt und ihm einen Kampf auferlegt!

    Wen könntet ihr euch als Gegner vorstellen?

  4. #4
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen

    Wen könntet ihr euch als Gegner vorstellen?
    Ellenberger, Hendrix oder McDonald wären nicht schlecht.

  5. #5
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Ellenberger, Hendrix oder McDonald wären nicht schlecht.
    Meinst du Henri, Jimi und Ronald?

  6. #6
    Flibb Gast

    Standard

    Worte eines wahren Champions...

  7. #7
    axon Gast

    Standard

    Vom natural born killer, über den natural born runner, zum natural born sitter.

  8. #8
    Clawfinger Gast

    Standard

    Schade ich hätte gerne gesehen wie er sich gegen die restlichen Herausforderer schlägt.

    Auf der anderen Seite kann ich ihn auch etwas verstehen, er sollte gegen Gsp antreten, dann kommt Nick Diaz in die Ufc und wird vorgezogen.