Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Condit Says He Will Sit Out And Wait For GSP

  1. #1
    Deno Gast

    Standard Condit Says He Will Sit Out And Wait For GSP

    Interview mit Ariel

    Edit: @MODs, kenne mich in diesem Unterbereich noch nicht so aus, was das "wohin kommen welche Videos" angeht!
    Bitte um Verschiebung in die richtige Ecke, falls verkehrt. Danke!
    Geändert von Deno (28-02-2012 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    MakroN Gast

    Standard

    Ein echter Kämpfer eben

    Kämpfe von Carlos Condit:

    2008: 2
    2009: 2
    2010: 2
    2011: 1
    2012: 1 bisher und will jetzt mindestens ein halbes Jahr auf den nächsten warten?


    da lob ich mir doch Leute wie Pettis, oder Overeem, die sogar ihren Titleshot in Gefahr bringen, weil sie bis dahin unbedingt noch mal kämpfen wollen

  3. #3
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Die Statistik sieht schon etwas merkwürdig aus.

    Ich hoffe, dass die UFC das nicht so einfach auf sich beruhen läßt und ihm einen Kampf auferlegt!

    Wen könntet ihr euch als Gegner vorstellen?

  4. #4
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk1976 Beitrag anzeigen

    Wen könntet ihr euch als Gegner vorstellen?
    Ellenberger, Hendrix oder McDonald wären nicht schlecht.

  5. #5
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    Ellenberger, Hendrix oder McDonald wären nicht schlecht.
    Meinst du Henri, Jimi und Ronald?

  6. #6
    Flibb Gast

    Standard

    Worte eines wahren Champions...

  7. #7
    axon Gast

    Standard

    Vom natural born killer, über den natural born runner, zum natural born sitter.

  8. #8
    Clawfinger Gast

    Standard

    Schade ich hätte gerne gesehen wie er sich gegen die restlichen Herausforderer schlägt.

    Auf der anderen Seite kann ich ihn auch etwas verstehen, er sollte gegen Gsp antreten, dann kommt Nick Diaz in die Ufc und wird vorgezogen.
    Als der nicht zu Pressconference erscheint wird Condit wieder Gsp angeboten, nach dessen Verletzung wollten wieder alle Diaz gegen Gsp sehen.
    Jetzt hat er Diaz besiegt und den Gürtel, da kann man schon irgendwie verstehen wenn es ihm reicht und er jetzt lieber wartet.


    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Worte eines wahren Champions...
    Stimmt. Da waren Nick Diaz Worte nach dem Kampf, als er beledigt und motzig seinen Rücktritt erklärt hat, doch viel mehr auf dem Level eines Champions

  9. #9
    Flibb Gast

    Standard

    Deine Worte, nicht meine. Meine sind:
    Ein Champion muss seinen Gürtel verteidigen egal gegen wen.

  10. #10
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Nachdem GSP verletzt ist, entscheidet die UFC, einen Interims-Champion einzuführen, um bis zur Rückkehr von GSP wenigstens etwas vorzuweisen zu haben und Titelkämpfe zu veranstalten. Und der IC möchte den Titel erstmal nicht verteidigen? Ich glaube nicht, dass das im Interesse der Veranstalter ist.

    Als nächste Gegner sehe ich auch eventuell Jake Ellenberger oder Johny Hendricks!

  11. #11
    Deno Gast

    Standard

    Mal gucken, was der gute Dana dazu sagt..
    Bin auch der Meinung, das ein Champion seinen Titel zu verteidigen hat, und zwar gegen denjenigen, der ihm vor die Nase gesetzt wird und nicht nur denjenigen, gegen den er selbst es will!
    Gibts da nicht auch so nen Spruch, der sinngemäß sagt, das man erst ein "richtiger" Champion ist, wenn man seinen Titel auch verteidigt hat?!
    Sehe es wie Dirk, hat schon seinen Grund gehabt, warum man überhaupt nen Interim-Champion geschaffen hat.

    10 Monate warten, nur um einmal richtig abzukassieren, wäre nach dem ganzen Hin- und Her zwar sein gutes Recht. Ist -meiner Meinung- aber nicht Sinn und Zweck des Ganzen gewesen.
    Mal davon ab, dass -wie schon erwähnt wurde- andere Leute ihren Titel aufs Spiel setzen, obwohl sie es nicht müssten..

    Gehe davon aus, dass Carlos gegen Ellenberger ran muss. Wäre zumind. (nach Punkten, 27 vor Hendricks und 29 vor Koshek) der Nächste in der Rangfolge, sofern Diaz ne Sperre kassiert (wovon -in meinen Augen- leider auszugehen ist).
    Abwarten und viel Tee trinken..

  12. #12
    Deno Gast

    Standard

    For now, it looks like Condit will wait, and Jake Ellenberger and Dana White say they understand why.

    "If you're Carlos Condit, (and) you just fought Ellenberger not too long ago, I'd wait for GSP," White told mmajunkie

    Mal ne Frage, weiß jemand etwas über neue Verträge der UFC mit ihren Fightern, nach denen sie selbst entscheiden können, ob und gegen wen sie kämpfen können?
    -bin gerade über ne derartige Aussage in nem englischsprachigen Forum gestolpert..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13-12-2011, 18:57
  2. UFC 137 - GSP vs. Condit Trailer
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-09-2011, 00:59
  3. UFC Joe Rogan says that Wing Chun Kung Fu is ineffective and a waste of time!
    Von Savateur73 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 09-03-2011, 11:34
  4. Watch out! Alliance is out for world domination!
    Von Splittfinger im Forum Grappling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-05-2010, 11:26
  5. GSP aiming for 200lbs
    Von Sanusuke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27-11-2009, 18:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •