Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Silva vs. Sonnen II Hype Video

  1. #1
    Deno Gast

    Standard Silva vs. Sonnen II Hype Video



    Freu mich drauf...

  2. #2
    Atze6000 Gast

    Standard

    geiles video! ich will jetzt den zweiten fight sehen!

  3. #3
    Oogway Gast

    Standard

    The itsy bitsy spider crawled up the water spout.
    Down came the rain, and washed the spider out.
    Out came the sun, and dried up all the rain,
    and the itsy bitsy spider went up the spout again.




    Heul doch, Sonnen!

  4. #4
    xcris Gast

    Standard

    Wann?

  5. #5
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    "The biggest rematch ..." - "best mma-fighter ever ..." blablabla. Noch mehr superlative gingen wohl wirklich nicht oder?

    Aber ich freu mich trotzdem auf den Kampf

  6. #6
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    "The biggest rematch ..." - "best mma-fighter ever ..." blablabla. Noch mehr superlative gingen wohl wirklich nicht oder?

    Aber ich freu mich trotzdem auf den Kampf
    ich finde es stimmt...anderson dominiert seine klasse wie sonst kein anderer und sonnen war halt THE MAN der ihn ins wanken brachte.

  7. #7
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KhRYZtAL Beitrag anzeigen
    ich finde es stimmt...anderson dominiert seine klasse wie sonst kein anderer und sonnen war halt THE MAN der ihn ins wanken brachte.
    Ich geb dir ja insofern Recht, dass das ein spannender Kampf werden kann und durchaus das Potential hat eine richtige Schlacht zu liefern. Aber diese ganzen Superlative verlieren irgendwie an Wert wenn man sie ständig benutzt. Oder hast du überhaupt mal einen UFC-Kampf gesehen, der nicht der "Größte", "Beste", "Aufregendste" Kampf aller Zeiten ist?

  8. #8
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Ich geb dir ja insofern Recht, dass das ein spannender Kampf werden kann und durchaus das Potential hat eine richtige Schlacht zu liefern. Aber diese ganzen Superlative verlieren irgendwie an Wert wenn man sie ständig benutzt. Oder hast du überhaupt mal einen UFC-Kampf gesehen, der nicht der "Größte", "Beste", "Aufregendste" Kampf aller Zeiten ist?
    wie sollen sie sonst werben? "der fight der durchaus das potenzial hat, ganz interessant zu werden, aber mal sehn"? naja ich freue mich jedenfalls riesig drauf, hoffe anderson zieht die submission diesmal durch damit sonnen endlich mal die klappe hält

  9. #9
    Deno Gast

    Standard

    Oder hast du überhaupt mal einen UFC-Kampf gesehen, der nicht der "Größte", "Beste", "Aufregendste" Kampf aller Zeiten ist?
    "Are you kidding me.."

    Laut Trainingspartnern von Silva will er gar nicht erst zulassen, dass Sonnen ihn auf den Boden bringt..
    Ich persönlich kann mir sogar sehr gut vorstellen dass es klappen kann. Silvas Defense ist schon nicht schlecht.
    Die Frage wäre dann, was will Sonnen dann machen will?

    Ich persönlich gehe davon aus das Anderson sich diesmal bewusst nen deutlichen Tick intensiver auf Sonnen einstellt und das Ding über keine fünf 3/4 Runden geht..-kann mir nicht vorstellen, dass er den Kampf nochmal auf die leichteste Schulter nimmt, vor allem nicht zu Hause in Brasilien!
    Ist aber nur ne Vermutung
    Sollte es tatsächlich so kommen, wird man sehen wieviel Sonnens Wort wert ist, was den Abgang aus der UFC betrifft..

  10. #10
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    wie sollen sie sonst werben?
    Naja der Kampf von Silva vs Sonnen ist ja wohl recht einfach zu bewerben. Ich hab ja auch nichts dagegen wenn man alles etwas dramatischer gestaltet als es ist. Aber mir gehen einfach langsam diese Superlative tierisch auf den Geist. Für mich ist das mittlerweile schon fast so etwas wie Antiwerbung weil ich einfach nie weiß ob der Kämpfer wirklich gut ist, der Kampf wirklich vielversprechend oder die nur versuchen Scheiße als Gold zu verkaufen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anderson Silva vs Chael Sonnen II OFFIZIELL
    Von Batzz Spencer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28-11-2011, 13:22
  2. Chael Sonnen hatte Mitleid mit Silva :D
    Von viper_ex im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-10-2010, 06:07
  3. Sonnen vs Silva 2
    Von viper_ex im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25-08-2010, 12:56
  4. UFC 117 Silva vs. Sonnen
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26-07-2010, 21:08
  5. Anderson Silva vs Chael Sonnen trailer
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-06-2010, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •