Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 179 von 179

Thema: Klitschko - Mormeck

  1. #166
    xaver42 Gast

    Standard

    ja, der arme wladi, der muss sogar gegen kleinere boxen, die auch noch schneller als der gute Iron Mike sind

  2. #167
    ethanhunt Gast

    Standard

    Vitali soll 1996 bei den olympischen Spielen gedopt gewesen sein u Wladimir holte damals Gold. Hat man so im Film auch nicht gesehen

    Zumindest vor Kontrollen brauchen sie sich nicht fürchten. Die gibts ja so gut wie nicht.

    Aber das große Menschen auch Muskelmasse zulegen können kann ich bestätigen. Es gibt genug muskulöse Basketballer usw...

  3. #168
    Саша Gast

    Standard

    Klar ist es leichter mit 1,70m "breit" auszusehen als mit 2,00cm,aber nach paar jahren Training geht das bei jedem
    Nur die Beine hinken bei großen Menschen meistens hinterher ;-P

  4. #169
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xaver42 Beitrag anzeigen
    Klar können auch große Menschen Masse zulegen.
    Schau mal zB Ralf Möller, der ist auch 1,96 oder so und war BB Profi...
    Nur das der gedopt war!
    Das stand natürlich in keiner deutschen Zeitschrift, wenn wundert es.

  5. #170
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ethanhunt Beitrag anzeigen
    Vitali soll 1996 bei den olympischen Spielen gedopt gewesen sein u Wladimir holte damals Gold. Hat man so im Film auch nicht gesehen

    Zumindest vor Kontrollen brauchen sie sich nicht fürchten. Die gibts ja so gut wie nicht.

    Aber das große Menschen auch Muskelmasse zulegen können kann ich bestätigen. Es gibt genug muskulöse Basketballer usw...
    in der NBA dopen sie ja eh wie wild...kaum ausm College wiegen sie auf einmal 5-10kg mehr an Muskeln...
    finds völlig klar das Wlad auch irgendwas in der art nimmt...so austrainiert und trocken geht nicht!!
    ganz einfache Kiste..

  6. #171
    Саша Gast

    Standard

    Die Stoffen schon im College wie verrückt da kennen sich die Trainer alle aber auch aus damit und sagen auch einem was man nehmen muss...
    Für ein Stipendium tun die da alles.

  7. #172
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von ckle Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage oder Anmerkung, an dieser Stelle, vor 2 Wochen kämpfte der andere Klitschko und sah gegen D. Chisora nicht gerade gut aus! Dieser wird nach einer Schlägerei gesperrt. Aber warum???, D. Haye, hatte nachweislich die Schlägerei angefangen und nicht Chisora. Chisora pöbelte nur rum und Haye fing die Schlägerei an … Haye schlug als erster zu, obwohl Chisora von seinen Betreuern festgehalten wurde, warum tritt das in den Hintergrund.
    Das frag ich mich auch...

    Zitat Zitat von ckle Beitrag anzeigen
    Und der letzte Punkt, wie kann ein 2 Meter großer Mensch über Jahre die Masse an Muskeln halten, bzw. aufbauen??
    Ist das so?

    Wladimir hat bei seinem Debut mit 99,8kg eingewogen. Das wae 1996, da war der Bub 20.
    99 gegen Schulz wog er 108,3kg. Das sind 8,5kg in 3 Jahren.
    Am Wochende hat er mit 111kg eingewogen. Er hat also in den vergangenen 13 Jahren sage und schreibe knapp 3kg zugenommen.

    Den größten Sprung macht Wladimir nach dem Purrity-Kampf, wo er innerhalb eines halben Jahres 5kg zulegt. Allerdings hatte er vor dem Purrity-Kampf auch 3kg mehr.

    Das sind alles recht normale Schwankungen. Das ein 20-jähriger noch zunimmt ist ebenfalls normal.

    Also von der Gewichtsentwicklung wird man gerade K2 keinen Vorwurf machen können

  8. #173
    ckle Gast

    Standard

    Wie bereits geschrieben, "so austrainiert und trocken das geht nicht!" ..... bzw. nur mit guter Ernährung und viel Training ist das definitiv nicht möglich! Ein jeder der sich mit Sport im allgemeinen Befasst hat, gerade im Profibereich, wird sich spätestens an dieser Stelle seine Gedanken, zum Doping im Boxsport gemacht haben, oder machen!

    Im Übrigen, sollen die Klitschkos, in Ihrem Vertragsgestaltungen, nie unabhängigen Dopingproben zustimmen, während der Wettkampfvorbereitung zu!!!

    Ich denke, die Medien, egal um was es sich handelt, zeigen nur das was die breite Masse sehen und hören möchte! Womit sich lukrativ Geld verdienen lässt. Mit der Wahrheit gibt es halt immer wieder Probleme ....... im Sport, in der Politik etc.

  9. #174
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Die Stoffen schon im College wie verrückt da kennen sich die Trainer alle aber auch aus damit und sagen auch einem was man nehmen muss...
    Für ein Stipendium tun die da alles.
    Und zwar komplett alle in allen Colleges in U S A, damit ist ja wieder Chancengleichheit hergestellt.

    Glaubst du eigentlich wenigstens manchmal selber das, was du schreibst?

  10. #175
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Und zwar komplett alle in allen Colleges in U S A, damit ist ja wieder Chancengleichheit hergestellt.

    Glaubst du eigentlich wenigstens manchmal selber das, was du schreibst?
    wenn man keine ahnung hat...

  11. #176
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Und zwar komplett alle in allen Colleges in U S A, damit ist ja wieder Chancengleichheit hergestellt.

    Glaubst du eigentlich wenigstens manchmal selber das, was du schreibst?
    Sorry, aber da muss ich Cawa Recht geben!
    In den USA gibt es viele Mittel die bei uns nicht erlaubt sind, also man bekommt viele Mittel legal.

  12. #177
    Саша Gast

    Standard

    Oder aus Mexico

  13. #178
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von ckle Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben, "so austrainiert und trocken das geht nicht!" ..... bzw. nur mit guter Ernährung und viel Training ist das definitiv nicht möglich! Ein jeder der sich mit Sport im allgemeinen Befasst hat, gerade im Profibereich, wird sich spätestens an dieser Stelle seine Gedanken, zum Doping im Boxsport gemacht haben, oder machen!

    Im Übrigen, sollen die Klitschkos, in Ihrem Vertragsgestaltungen, nie unabhängigen Dopingproben zustimmen, während der Wettkampfvorbereitung zu!!!

    Ich denke, die Medien, egal um was es sich handelt, zeigen nur das was die breite Masse sehen und hören möchte! Womit sich lukrativ Geld verdienen lässt. Mit der Wahrheit gibt es halt immer wieder Probleme ....... im Sport, in der Politik etc.
    Aha...also nur weil einer "trocken und austrainiert" ist, ist das Beleg für stoffen? Na dann brauchen sich wenigstens Solis, Povetkin und Helenius keine Gedanken machen. Im Umkehrschluß müssten die ja cleaner als clean sein. Sowieso fraglich, warum man überhaupt Dopingkontrollen macht, wenn doch jeder 2. hier im Forum da den positiven Bescheid schon anhand des Fernsehbildes geben kann.

    Versteh mich nicht falsch - ist gut möglich, dass die Ks stoffen, aber das Gequake von wegen "der ist so austrainiert und trocken, der muss stoffen" grad in Verbindung mit "nur mit guter Ernährung und viel Training ist das definitiv nicht möglich" platzt mir der Kragen.

    Ich selbst musste mir den Quark auch immer anhören. Ich habe ein Phase der extremen Gewichtszunahme durchgemacht und bin seit Jahren austrainiert und recht trocken. Wenn Du stets fit bleibst und nicht lediglich phasenweise trainierst ist das sogar ohne Ernährungsplan möglich. Wenn Du einen Blick auf meine KK oben wirfst, wirst Du wissen wieso.

    Einer meiner Trainer ist solange ich ihn kenne stets voll austrainiert und trocken. Und das obwohl er gar nicht mehr aktiv am Wettkampfsport teilnimmt. Wahrscheinlich stofft der auch. So zum Spaß halt.

    Wie gesagt, es gibt sicher massig Leute, die stoffen. Aber das einfach nur am Körperbau sehen zu wollen, ist weit hergeholt. Zumal dein Argument des starken Muskelzuwachses ja schon widerlegt worden ist.

    Ergo - möglich bis wahrscheinlich, dass Wladi stofft, dennoch behaupte ich, dass ein Profiathlet durchaus auch mit legalen Mitteln diesen Körper erreichen und auch halten kann.

  14. #179
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Wenn ich die zeit hätte, mich den ganzen Tag mit meinem Körper zu beschäftigen, trainieren, und dann ausruhen, in Wärme Gefilde zu fliegen dort zu trainieren, regenerieren, dann würde ich auch meinen schwabbelbauch los sein. Ansonsten bin ich muskulös fuerbmein alter gut drauf.

    Stattdessen habe ich Familie, stressigen Führungsjob in der it Branche, und komme abends auch ziemlich ko nach Hause und muss mir die zeit zum Training irgendwie abzwacken, also deshalb wundert mich der Super Körper eines wladimir nicht, mich wundert eher das ein helenius , der ja den ganzen Tag zum Training hat so unaustrainiert aussieht.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klitschko vs. Mormeck
    Von UC2011 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06-03-2012, 21:09
  2. Klitschko Mormeck - Nierenkolik
    Von dasausgeschlossene3. im Forum Boxen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-12-2011, 18:42
  3. Wladimir Klitschko vs Jean-Marc Mormeck
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 30-10-2011, 11:38
  4. Klitschko gegen Mormeck
    Von thanatas im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-10-2011, 17:58
  5. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •