Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Loong Krieng Gym - Koh Samui+ rookiefragen

  1. #16
    PROKONOM Gast

    Standard

    superpro ist mir zu teuer, waren dann immer bei maair trainieren. er war früher "the hope of thailand"

  2. #17
    Hinkelstein Gast

    Standard

    wenn ich das richtig gesehen hab, kostet ein monat ca. 180Eur. damit könnte ich leben. von maair hab ich noch nie was gehört o.O

  3. #18
    PROKONOM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig gesehen hab, kostet ein monat ca. 180Eur. damit könnte ich leben. von maair hab ich noch nie was gehört o.O
    nur für training ist das wirklich happig, aber das macht der europäische einfluss. Maair habe ich vor ca. 10 jahren bei workers hall in dorsten kennengelernt, hat dort gegen isa topal gekämpft nd gewonnen. Dank seiner mithilfe konnten schon einige schüler von mir in thailand kämpfen. viele vom mtbd , wka , ikbo und halb Finnland trainieren dort, wenn sie auf koh samui sind.

    gruss peter

  4. #19
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ok hast du einen gymnamen oder eine website? dann kann ich mirs mal angucken

  5. #20
    boxer1 Gast

    Standard

    wer vorort war hat gesehen wer gewonnen hat

  6. #21
    boxer1 Gast

    Standard

    Worldmuay: Ma-Air Gym on Samui
    ist aber wirklich ein ganz guter

  7. #22
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ok danke mal

  8. #23
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ok also mittlerweile bin ich so weit:
    training im maair-gym. kostet pro monat zwar auch eine menge (8000TB), aber wenn das training individuell und hochkarätig ist, ist es mir das wert. bei der unterkunft muss ich risiko eingehen, da ich keinen weg gefunden habe die "new-hut-bungalows" online zu buchen. da muss ich dann halt hin und gucken was geht. von lamai nach chaweng gehts mit dem roller. so wäre ich bei ca. 5eur übernachtung 60 nächte -->300eur. insgesamt ca 400eur das training. bleiben mir noch 1300 für alles andere. damit käm ich klar.

    oder gibt es eine möglichkeit im maair-gym zu übernachten? weiß da jmd was?

    danke nochmal für eure hilfe. ich werd mich auf jeden fall mal melden

  9. #24
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ist das normal, dass die nicht auf mails antworten?

  10. #25
    Akila Gast

    Standard

    Ob das normal beim Maair-Gym ist kann ich dir nicht sagen, aber ich selbst bin Momentan auch in Thailand und hab vorher auch 3 stück angeschrieben um zu fragen ob einem besuch meinerseits nichts im wege stehen würde.
    Haben alle drei nicht zurückgeschrieben obwohl 3 wochen zeit war.
    Ich bin also einfach zum Gym, hab hallo gesagt und 10m später mittrainiert...

  11. #26
    Hinkelstein Gast

    Standard

    yeah, dann läuft eben alles spontan, wie ichs gern hab

  12. #27
    Brachiochepalica Gast

    Standard

    Bei Maáir ist das normal. War auch vor ein paar Wochen auf Samui und bin spontan mit dem Roller zu Maáir gefahren. Und schwuuupppssss ging das Training los" bang" bei Temperaturen um die 36 Grad

    Im Juni war im Gym nicht viel los. Ein Engländer, Franzose und der Rest Thai´s. Aber es hat Super viel Spaß gemacht.

    Unterkünfte haben die meines Wissens nicht, aber auf Samui bekommst du an jeder Ecke, auch für Low-Budget, ein Zimmer oder Apartment.

    War mit dem Roller auf der ganzen Insel unterwegs und habe mir auch das Superpro und Pinyo angeschaut.
    Pinyo war von Chaweng zu weit und das Superpro zu europäisch. Zu meiner Zeit waren im Superpro viele osteuropäische sprechende Menschen. Sie sahen aus wie Monster:-) Der Körper übersäht mit Muskelfasern. Naja und den Rest kann sich jeder denken.

    Ich habe es dann doch ein wenig ruhiger und familiärer im Gym. Bei Maái genau richtig.

    In Thailand kannst du zu jedem Gym spontan kommen und los trainieren. Die Thai´s leben davon. Sie werden dich kaum weg schicken. In Pattaya und Bangkok habe ich es ähnlich erlebt. Alles locker und familiär..

    Meist suche ich mir ein paar Wochen vor dem Urlaub ein Gym im Internet raus; bzw frage ein paar Thai´s wo man gut trainieren kann. Dann
    schnell ein Roller gemietet über den ganzen Urlaub und los geht das Training. Zur Not kann man immer noch wechseln falls es nicht passen sollte.

    Viele Grüße an Dock bei Maái:-)

  13. #28
    Hinkelstein Gast

    Standard

    ok danke

  14. #29
    Hinkelstein Gast

    Standard

    schreibe in einem andere thread weiter. hier kann geclosed werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phuket / Koh Samui
    Von Jana2010DE im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-12-2013, 02:28
  2. Jun Muay Thai Gym Koh Samui lamai
    Von muaythai007 im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16-08-2013, 01:12
  3. shop auf koh samui
    Von miskotty im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-04-2013, 13:50
  4. Koh Samui
    Von End1985 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04-05-2012, 10:29
  5. Thailandreise Phuket oder Koh Samui..
    Von MarcMT im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-09-2011, 07:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •