Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 134

Thema: RESPECT.7 - 21. April 2011 - Eissporthalle Essen

  1. #1
    Ben K. Gast

    Exclamation RESPECT.7 - 21. April 2011 - Eissporthalle Essen


  2. #2
    Ben K. Gast

    Standard

    Special VIP Guest: The one and only King of MMA



    Fedor "The Last Emperor" Emelianenko


    Er wird ab 21 Uhr anwesend sein

  3. #3
    Anti Gast

    Standard

    ach ist das nicht super dass ich passend zu respect wieder in Deutschland sein werde =)

    bei der fightcard hätte ich mich auch in den ***** gebissen wenn ich es nicht wäre

  4. #4
    Ben K. Gast

    Standard

    Marcin Naruszczka ist nicht zu stoppen
    Von: Elias Stefanescu - Dienstag, 13. März 2012


    Naruszczka (r.) feiert (Foto: stsport.pl)

    Am vergangenen Wochenende fand im niederschlesischen Katowice die siebte Veranstaltung der „MMA Challengers“ statt, bei viele polnische Top-Kämpfer im Einsatz waren, unter anderem auch der Respect.FC-Champion Marcin Naruszczka.

    Im Hauptkampf des Abends konnte sich Michal Elsner bereits in der ersten Runde durch einen spektakulären Triangle-Armbar gegen Slavomir Sabol durchsetzen. Im Co-Main Event stand Wiktor Sobcyk Jacek Buczko gegenüber – doch auch hier gab es kein langes Abtasten, sondern beide Athleten gaben mächtig Gas. Sobczyk gewann in der zweiten Runde durch TKO und kann nun zwei Siege in Folge aufweisen.

    Zum eigentlichen Höhepunkt des Abends, jedenfalls aus deutscher Sicht, kam es dann im Kampf zwischen Marcin Naruszczka und dem erfahrenen Artur Kadlubek. Naruszczka ist hierzulande als Respect.FC Champion im Leicht-Schwergewicht bekannt und stellte sich Kadlubek, der mehr als doppelt so viele Einsätze aufs Papier bringen konnte. Der Erfahrungshintergrund hatte jedoch keinen Einfluss auf Naruszczkas Siegeswillen, denn dieser bedrängte seinen 26-jährigen Kontrahenten und finalisierte ihn nach 4:57 Minuten, wenige Sekunden vor dem Rundengong, mit einem Triangle Choke. Damit bleibt der Respect.FC Champion nach wie vor ungeschlagen in neun Duellen und ist nun umso reifer für sein kommendes Duell gegen Mario Stapel bei Respect.7 in Essen.

    Zudem wurde Naruszczka von der führenden polnischen MMA-Seite, MMARocks.pl, zum "Newcomer Of The Year" in Polen nominiert. Scheinbar darf man bei Respect.7 ein Feuerwerk bei der Titelverteidigung des Polen erwarten, denn auch Stapel ist siegeshungrig und wird am 21. April motiviert nach dem Gold greifen.

    Marcin Naruszczka ist nicht zu stoppen . MMA Europa . GroundandPound

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Wow der Marcin Naruszczka ist echt ne Wucht. Artur Kadlubek sollte den meisten ein Begriff sein.
    Er hat beim Manto Cup eine überragende Vorstellung abgeliefert und sah auch gegen späteren champ Eduardo Rocha lange gut aus.

    Tut mir fast schon leid das einer von beiden verlieren muss , wenn Marcin Naruszczka gegen Mario antritt. Beides super coole Typen.
    Drücke trotzdem Mario die Daumen ^^
    -

  6. #6
    Team Serious Fighter Gast

    Standard

    danke royce

    hat jemand evtl schon das video zu seinem letzten fight?

    danke vorab

    - mario

  7. #7
    Ben K. Gast

  8. #8
    trick17 Gast

    Standard

    Zu Herr Lothmann kann ich nur eins sagen: respekt!

    Ich freue mich drauf.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Wow, ich freue mich schon.
    Wie viele Stunden wird die ganze Show ca. dauern?:-)
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Wow, ich freue mich schon.
    Wie viele Stunden wird die ganze Show ca. dauern?:-)
    Da muß man mal den MMAGIER fragen, mit seiner 8-eckigen Kristallkugel!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  11. #11
    Anti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Da muß man mal den MMAGIER fragen, mit seiner 8-eckigen Kristallkugel!



  12. #12
    Ben K. Gast

    Standard

    Noch 31 Tage...dann heisst es Respect Fc...damit das Warten nicht langweilig wird, zeigt euch der Combat Club Cologne die "Vorbereitung" ihrer Kämpfer. Den Anfang machen Abu Azaitar und Nick Hein...und ihr dürft euch schon auf die Fortsetzung freuen


  13. #13
    el-torro Gast

    Standard

    die zwei sind auf jeden fall die favoriten bei ihren kämpfen!! bei dieser vorbereitung...

  14. #14
    LaGarde Gast

    Standard

    Irgendeinem deutschen Weltergewicht die Favoritenrolle gegen Christian zuzuschreiben, halte ich für sehr, sehr gewagt und ich bin sehr zuversichtlich, dass Christian Eckerlin den Kampf gewinnen wird. Dennoch bin ich auf den Kampf gespannt und hoffe, dass Nick Hein den Kampf unverletzt übersteht, da er ein echt netter Kerl zu sein scheint.

  15. #15
    AdmirB Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LaGarde Beitrag anzeigen
    Irgendeinem deutschen Weltergewicht die Favoritenrolle gegen Christian zuzuschreiben, halte ich für sehr, sehr gewagt und ich bin sehr zuversichtlich, dass Christian Eckerlin den Kampf gewinnen wird. Dennoch bin ich auf den Kampf gespannt und hoffe, dass Nick Hein den Kampf unverletzt übersteht, da er ein echt netter Kerl zu sein scheint.

    Naja ich sag mal so Nick hat nicht umsonst eine Bilanz von 6-1-0 von daher ist garkein favorit zuzuordnen ... alles offen!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.5 - 9. April 2011 - Essen/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16-05-2011, 21:08
  2. +35 Jahre / +93kg Kämpfer für RESPECT.5 am 9. April 2011 gesucht!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-11-2010, 12:51
  3. RESPECT.3 in Essen - Alle Fights
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-06-2010, 22:19
  4. RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 25-05-2010, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •