Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 134

Thema: RESPECT.7 - 21. April 2011 - Eissporthalle Essen

  1. #61
    Wickerman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baka Survivor Beitrag anzeigen
    Kann man die Kämpfe auch so sehen, wenn man es nicht nach Essen schafft?

    Stream?

    Danke
    so wie ich gehört habe war Fightcast TV nicht da es soll ein anderer TV Sender da gewesen sein und gefilmt haben ist echt schade das die von Fightcast TV nicht da waren haben immer gute aufnahmen geliefert,hat zwar gedauert aber war echt gut

  2. #62
    Wickerman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Casi72 Beitrag anzeigen
    Moin.

    Bis auf die Orga eine SUPER Veranstaltung.
    Über eine Stunde Verspätung, weil man es nicht geschafft hat, die Leute in die Halle zu lassen.
    Ben, wir hatten gestern kurz schon drüber gesprochen, dass war für´n *****.
    Hoffe, Nummer 8 wird orgatechnisch wieder besser.

    Ach ja, auch wenn sie nichts gemacht haben, die Kuttenträger stören.
    Schlechte Publicity hat unser Sport schon genügend.

    Und man hätte die Musikanlage vorher testen sollen.
    Das Geknatze und die Aussetzer waren nicht wirklich klasse.

    Aber die Kämpfe waren in der Mehrheit echt sehenswert.
    Vor allen Dingen Marshmallow hat mal wieder vollkommen überzeugt.
    Ich hoffe, wir sehen ihn noch auf einen dritten KO.

    Sonnige Grüße.

    Casi
    na ja wie solle es auch sein es ist biss jetzt noch keine Veranstaltung Pünktlich angefangen und zur Orga der Ben und Sebastinan sind einfach überfordert
    und die Kuttenträger da musste dich einfach dran gewöhnen .
    und bei den Kämpfen Läst sich der Ben immer was einfallen echt super
    MfG

  3. #63
    Casi72 Gast

    Standard

    Naja, ich weiß nicht, WO du in der Schlange gestanden hast, aber DAS war eine Zumutung.

    Wenn Leute innerhalb der Masse schon kurz vor einer Panik stehen, finde ich das nicht mehr lustig.
    Immer wieder wurden die Leute nur schubweise reingelassen und jedes mal drückten die Leute von hinten immer mehr. Lag vielleicht auch daran, dass es zwischenzeitlich immer mal wieder geregnet hat.

    Ich habe nichts gegen die Moppedfahrer, aber ich habe auch schon ein Event erlebt, wo sie dann mit 50 Leuten die Halle gestürmt haben, weil einer einen Supporter Hoody der Angel´s anhatte.

    Und im Vorfeld um RESPECT 7 war ja auch mehr angekündigt worden.
    Denk mal an die Schlagzeilen: Massenschlägerei bei Käfigkämpfen. SUPER.

    Wenn ich die Veranstaltung, die Ben und Sebastian da aus dem Boden stampfen, nicht mögen und supporten würde, wäre ich nicht so ein treuer MMA Fan.

    Es gibt immer Raum für Verbesserung, mehr sollten meine Worte nicht sein.

    Casi

  4. #64
    squal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farrang Beitrag anzeigen
    Moin
    Besser als Casi kann man es nicht auf den Punkt bringen ! 100% Agree !
    Greetz Chris
    ...kann dem ebenfalls nur beipflichten...

    Tolle Veranstaltung...Die 4 Stunden Zugfahrt haben sich absolut gelohnt...

    Aber Orga, Sound etc. :-(

  5. #65
    Kicker Gast

    Standard

    Vielleicht sollte man auch mal überlegen, ob es nicht möglich wäre, Kämpfer für Fehlverhalten ihrer Ecke zu bestrafen (z.B. Punktabzug)! Wie sich da manche Ecken benehmen, ist eine Zumutung!

  6. #66
    Guts2607 Gast

    Standard

    Also das mit dem Warten war schon echt doof. Zum Glück hat es nicht RICHTIG geregnet. Aber wenn ich nicht nach der Autofahrt dringen aufs Klo gemusst hätte wäre das alles halb so schlim
    Der Ton war leider auch alles andere als gut und ich habe mir auch alles ein wenig "edler" vorgestellt. Ich war vorher auf 2 Veranstaltungen und die fand ich von der Organisation und dem ganzen drum herum besser. Das WOF war zwar auch nicht gerade "edel" aber vom Ton und der Platzverteilung fand ich es besser. Wobei ich dort zu spät zu meinem eigenem Einmarsch gerufen wurde und nur noch schnell in den Ring eilen konnte. Hat aber trotzdem Spaß gemacht :-)
    Was aber ein richtig gut organisiertes Event war, war die Heidenheimer Fightnight. Ist zwar ne Thai-Box Gala, aber es gab auch MMA Kämpfe. Da sah auch alles echt edel aus und alles war echt schön organisiert und das Ambiente war auch toll.

    Und gerade beim Respect und so einer tollen Fight-Card habe diesbezüglich schon mehr erwartet. Aber die Fightcard war einfach Hammer und einige Kämpfe waren echt gut. Die 20€ und die 90min Fahrt bereue ich auf jeden Fall nicht :-)

  7. #67
    kush Gast

    Standard

    Die Veranstaltung war wieder mal richtig top. Tolle Kämpfe und tolle Stimmung, aber einiges an konstruktiver Kritik hätte ich auch noch auf Lager:

    1) Wie bereits erwähnt, ging das Warten an der Schlange mal garnicht. Zum Glück hat es nicht heftiger geregnet, sonst wären alle ziemlich nass geworden. Und mit nassen Klamotten fühlt man sich nicht unbedingt wohl. Man hätte die vielen Eingänge nutzen können, indem man mindestens ein Eingang mehr für die Leute macht, die schon ein Ticket besitzen.

    2) Die Warteschlange am Essensstand war auch die meiste Zeit ziemlich voll. Hinzu kamen viele Leute, die sich einfach vorgedrängelt haben. Wenn man schon am Eingang 1-2 Std stehen muß, dann will man nicht unbedingt noch eine Stunde fürs Essen warten. Der Getränkeverkauf ging aber sehr zügig.

    3) Es wäre nicht schlecht, wenn man irgendwo die ablaufende Rundenzeit sehen würde. Ich denke, dass es jetzt technisch gesehen keine Schwierigkeit bereiten sollte irgendwo die Zeit einzublenden. Man hat sich jedes mal gefragt, wie lange die Kämpfer wohl noch aushalten müssen. Wenn man nicht gerade ne Stopuhr mit dabei hat, ist das schon bisschen blöd.

    4) Die Tontechnik sollte bei einer solchen großen und guten Veranstaltung sollte eigentlich reibungslos verlaufen.

    Ansonsten fällt mir kein Kritikpunkt ein. Fand die Bühne und die Leinwand richtig gut. Hatte was von PRIDE. Hoffentlich läuft beim nächsten mal wieder alles so gut oder noch besser

  8. #68
    ddevil Gast

    Standard

    Die Halle war ein zweischneidiges Schwert - gute Verkehrsanbindung, gute Sicht, ermöglichte eine nette Präsentation mit Bühne etc. Gleichzeitig war es doch schon sehr eng (oder ich bin zu groß) und eine Fressbude für 4000+ Leute reicht echt vorne und hinten nicht. Zum Einlass muss denke ich nichts mehr gesagt werden.

    Am Ton müsste auch noch gearbeitet werden, diese kleinen Einspieler vor den Einzügen waren meistens auch eher überflüssig. Nordin war lustig, Janosch hat ne schlechte Rock-Imitation gebracht, viel mehr ist da nicht hängengeblieben. Positiv ist die Videoleinwand noch zu erwähnen.

    Am Ende ist bei mir außer dem großartigen Marshmallow auch irgendwie nicht viel hängengeblieben (bin aber in der deutschen Szene auch nicht so sehr drin). Ein paar unglückliche Kampfausgänge gab es noch, dafür kann letztendlich natürlich auch niemand was (wobei, der Gegner von Cengiz...).

    Ich kann jetzt nur den Vergleich zu Respect 4 ziehen und das war hier schon deutlich professioneller von der Präsentation her. Andererseits hatte es auch einen gewissen Charme, alle Musiken von PRIDE zu verwenden, der hier dann etwas fehlte Dafür ist weniger von den Kämpfen bei mir hängengeblieben, aber das kann man halt auch nicht wirklich beeinflussen.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Hi gibt es vielleicht videos von der veranstalltung zu sehen? Konnte es leider nicht schaffen aber würde dennoch gerne die kämpfe sehen.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  10. #70
    Mjölnar Gast

    Standard

    Das Anstehen war im Nachhinein gar nicht so schlimm, wichtig war ja nur, ob ihr die Kämpfe verpasst habt oder nicht. Ob ihr dann draussen oder in der Halle wartet, who cares! Und so ein bißchen Nieselregen (wenn überhaupt) macht euch harten Jungs doch wohl auch nichts aus, da seid ihr ja wohl anderes gewohnt.

    Zu den Kämpfen: Waren viele gute dabei, zwar auch einige Missmatches, aber man merkt deutlich, daß das Niveau immer mehr steigt.
    Auffallend fand ich in den Kämpfen, dass sich immer mehr die Jungspunde durchsetzen und der "alten Garde" zeigen, wo ihre Plätze sind.
    Und es hat sich wieder mal gezeigt, dass gute Thaiboxer oder Grappler noch lange keine guten MMA-Fighter sein müssen, deswegen "Schuster bleib bei deinen Leisten".

    Besonders positiv hervorzuheben von den Kämpfern fand ich Crawford, Sikic, Penzer, Lewon! Da kann wirklich was entstehen!
    Ebenfalls hammerhart wieder mal der Marshmallow, immer wieder
    Und sehr gut fand ich auch die Leistung von Dana.... im Schauspielern, echt solange hat sich damals noch nichtmal Cro Cop gewälzt. Hut ab!!!!
    Aber war wohl auch besser so für ihn.
    Schade die Sache mit Nick Hein, bin überzeugt, er hätte den Kampf gewonnen. Hätte Zawada den Sieg ebenfalls gegönnt für das andauernde Festhalten an den Seilen seines Gegners bei den Takedownversuchen und den Diver durch die Seile, absolut unsportlich!!!

  11. #71
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Hi gibt es vielleicht videos von der veranstalltung zu sehen? Konnte es leider nicht schaffen aber würde dennoch gerne die kämpfe sehen.
    wird wohl später noch hier hinzugefügt

    RESPECTFC - YouTube

  12. #72
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    wird wohl später noch hier hinzugefügt

    RESPECTFC - YouTube
    Perfekt. Danke .
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  13. #73
    Tony Montana Gast

    Standard

    Cengiz hat ganz offensichtlich nicht geschauspielert sondern zwei Volltreffer in die Genitalien bekommen. Der Kampf wurde vom Ringarzt abgebrochen mit der Aufforderung sofort ins Krankenhaus zu fahren. Ausserdem lag er klar vorne, insofern war es wohl kaum besser für ihn.
    Überflüssiger Kommentar...

  14. #74
    krokin Gast

    Standard

    auf GnP TV ist zumindest der Fight Loewke / Joebges schon hochgeladen und paar Post Fight Interviews. Hoffe der Rest kommt auch bald

    Respect.FC 7 - Kämpfe und Post-Fight Interviews

  15. #75
    MakroN Gast

    Standard

    Hammer Event, aber wie schon gesagt, Probleme beim Einlass und beim Futterstand, dazu noch ein paar kleine Patzer mit der Musik bei manchen Einläufen- macht aber nicht so viel, die lange Fahrt hat sich trotzdem gelohnt!

    Zitat Zitat von Mjölnar Beitrag anzeigen
    Und sehr gut fand ich auch die Leistung von Dana.... im Schauspielern, echt solange hat sich damals noch nichtmal Cro Cop gewälzt. Hut ab!!!!
    Aber war wohl auch besser so für ihn.
    Bitte was?

    EDIT: Fand die Kämpfe vom Niveau her ja super, der Frauenkampf war allerdings wirklich nix!
    Geändert von MakroN (22-04-2012 um 15:03 Uhr)

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RESPECT.5 - 9. April 2011 - Essen/Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16-05-2011, 21:08
  2. +35 Jahre / +93kg Kämpfer für RESPECT.5 am 9. April 2011 gesucht!
    Von Ben K. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-11-2010, 12:51
  3. RESPECT.3 in Essen - Alle Fights
    Von Ben K. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-06-2010, 22:19
  4. RESPECT.3 - 24. April 2010 - Ruhrgebiet
    Von Ben K. im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 25-05-2010, 17:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •