Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: FIFA WM 2014 Fußball und Kommerz

  1. #31
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chickenlipper Beitrag anzeigen
    Und welchen Bezug zu meinem Ursprungspost hat das jetzt genau?
    Als ob dein Ursprungspost relevant für mich wäre ...
    Geändert von Jan_ (09-03-2012 um 01:56 Uhr)

  2. #32
    Jan_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    Es gibt auch sicher eine Milliarden Menschen und mehr als genug Länder die gegen Alkohol sind. Gibt sogar einige ehemalige sehr gute Fußballer die Alkoholprobleme haben/hatten (Gerd Müller).
    Es gibt auch genügend magersüchtige und fettsüchtige Menschen ...



    Mag sein das Kokain noch schlimmer ist als Alkohol aber darum geht es hier ÜBERHAUPT nicht. Eine Doppelmoral ist es trotzdem. Es ist auch schlimmer sein Kind zu schlagen (Faust) als es zu Ohrfeigen, aber trotzdem ist beides falsch und wenn man "Keine Gewalt gegen Kinder" unterstützt, ist es erst recht falsch und heuchlerisch zu gleich.
    Bier sollte man nicht mit Alkohol gleichsetzen. Bier in Maßen genossen ist der Gesundheit sogar förderlich.

    Und eine Ohrfeige gegen ein Kind, das viel zu weit gegangen ist, ist auch nur offiziell und nicht in der Realität geächtet.

    Alkohol hat im Sport nichts zu suchen
    Eine Flasche Whisky nach dem Training wohl eher nicht.

    Ein Bier nach dem Training kann durchaus sinnvoll sein. Bier hat jede Menge gesunde Inhaltsstoffe.

    und das ein Alkohollieferant Hauptsponsor der FIFA-WM ist, ist schon schlimm genug (Coca-Cola und McDonald sind ja schon nicht passend) aber das die FIFA auch noch droht die WM in Brasilien abzublasen wenn sie nicht ihr NATIONALES RECHT ÄNDERN, ist doch wohl mehr als krank. Kommerz bis der Arzt kommt... da scheißt wohl jemand ganz gewaltig auf den Sport und es wird wohl nur noch als Gelddruckmachine gesehen

    Natürlich gehts hier auch um viel Geld, aber als ob Nike, Adidas oder sonst wer, nicht auch enorme Summen zahlen würden
    Willkommen in der Realität.
    ... und wo fertigen Nike und Co denn ihre Produkte? Unter welchen Bedingungen für die Arbeiter? Wieviele Leute gehen dabei kaputt? Einige der Kinderarbeiter würden sich Ohrfeigen strenger aber fürsorglicher Eltern wünschen ...
    Geändert von Jan_ (09-03-2012 um 01:59 Uhr)

  3. #33
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HatkeineAhnung Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Kokain ist halt das man es nicht in Maßen nehmen kann, man will und man nimmt dann auch mehr
    Es ist fast unmöglich, Kokain zu nehmen, ohne abhängig zu werden
    hast Du den Link auch durchgelesen?

    Allerdings gibt es keine derartigen Angaben zu Kokain. Kokain macht weniger abhängig als Tabak oder Heroin, aber wahrscheinlich macht es abhängiger als als Alkohol oder XTC. Die Forschung hat gezeigt, dass manche Kokain-Konsumenten, die während einer bestimmten Zeit viel Kokain genommen haben, fähig waren, ihren Konsum wieder einzuschränken.
    Geändert von Simplicius (09-03-2012 um 05:39 Uhr)

  4. #34
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Ein Bier nach dem Training kann durchaus sinnvoll sein. Bier hat jede Menge gesunde Inhaltsstoffe.
    Wenn die Verfechter der These Recht haben sollten, dass schon geringe Mengen Alkohol kurzfristig den Testo-Spiegel im Blut verringern, wäre das keine gute Idee. Danach würdest Du vermutlich die anabole Phase nach dem Training abwürgen.

    Bekanntlich macht die Menge das Gift. Aber nach der Theorie wäre das Belohnungsbierchen wohl eher im deutlichen Abstand zum Training geraten.

  5. #35
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Einige der Kinderarbeiter würden sich Ohrfeigen strenger aber fürsorglicher Eltern wünschen ...
    Fürsorgliche Eltern geben ihren Kindern keine Ohrfeigen.

    Ob Eltern unfürsorglich sind, nur weil deren Kinder aufgrund der wirtschaftlichen Lage des Heimatlandes mitverdienen müssen, kann ich nicht beurteilen.

  6. #36
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Fürsorgliche Eltern geben ihren Kindern keine Ohrfeigen.
    Nach dieser Definition dürfte sich der Anteil der fürsorglichen Eltern im weltweiten Maßstab wohl im Promille-Bereich bewegen.

  7. #37
    Chickenlipper Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    Als ob dein Ursprungspost relevant für mich wäre ...


    Das hat mir den Tag bereitet!


  8. #38
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Nach dieser Definition dürfte sich der Anteil der fürsorglichen Eltern im weltweiten Maßstab wohl im Promille-Bereich bewegen.
    das erklärt einiges

    Welchen Grund sollte es geben, das eigene Kind ins Gesicht zu schlagen?

  9. #39
    Papatom Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    das erklärt einiges

    Welchen Grund sollte es geben, das eigene Kind ins Gesicht zu schlagen?
    Faulheit, Bequemlichkeit, Dummheit, Unwissen, Selbstherrlichkeit????

    Gruß

  10. #40
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Ach,ich wünsch mir die Prohibition

  11. #41
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Da mir die Alkohol-Diskussion zu doof ist, mal ein kurzer Denkanstoß:

    Schonmal überlegt, dass man mit Greenpeace, PETA und dem "Bund deutscher Gutmenschen ohne jegliche Scheinheiligkeit, die die Welt vor korrupten Institutionen wie der FIFA per Thread im KKB sensibilisieren und warnen" (Kurz: BDGOJSDDWVKIWDF ) als Hauptsponsoren kein Ereignis der Dimension einer Weltmeisterschaft im beliebtesten Sport überhaupt auf die Beine stellen kann?

    Von daher kann die FIFA wählen zwischen gar keiner WM oder einer WM mit Zweifelhaften Sponsoren und zweifelhaften Praktiken, um diese bei Stange zu halten.

    Und da könnt ihr euch drüber aufregen, wie ihr wollt, es ist logisch, dass die FIFA zweiteres wählt und ich bin froh drüber.

    Ich bin mir übrigens auch relativ sicher, dass Katar einknickt und die Alkoholerlaubnis, die es da afaik in Restaurants und Hotels gibt, auch auf Stadien ausdehen wird.

  12. #42
    kalkus Gast

    Standard

    Ich finde diese ernste Diskussion ziemlich gut, hatte vorher nicht so viel Ahnung von dem Thema aber jetzt doch schon recht viel.
    Wer noch einarmiger Bandit online spielen möchte, hier entlang.
    Geändert von kalkus (26-03-2012 um 04:07 Uhr)

  13. #43
    HatkeineAhnung Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    hast Du den Link auch durchgelesen?
    Ja habe ich aber Tabak steht hier nicht zur Diskussion oder?

  14. #44
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    das erklärt einiges
    Nämlich?

    Welchen Grund sollte es geben, das eigene Kind ins Gesicht zu schlagen?
    Andere Erziehungsvorstellungen als sie heute, hier vorherrschend sind.

    Zu behaupten, dass Milliarden Menschen schlechte Eltern gewesen wären, weil sie irgendwann ihre Kinder geohrfeigt haben, ist schlicht und ergreifend ignorant.

  15. #45
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lordnikon27 Beitrag anzeigen
    Schonmal überlegt, dass man mit Greenpeace, PETA und dem "Bund deutscher Gutmenschen ohne jegliche Scheinheiligkeit, die die Welt vor korrupten Institutionen wie der FIFA per Thread im KKB sensibilisieren und warnen" (Kurz: BDGOJSDDWVKIWDF ) als Hauptsponsoren kein Ereignis der Dimension einer Weltmeisterschaft im beliebtesten Sport überhaupt auf die Beine stellen kann?
    In der Tat. Muss aber auch nicht gerade ein Alkfabrikant sein, der seine Plörre in Stadien verticken will und damit die absolut sinnvolle Alkfrei-Politik in den Stadien unterläuft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hooligans - The Untold Story Fifa Worldcup 2006 Germany
    Von Cocoloco im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-12-2006, 19:11
  2. Nacht der Acht 06 mit großem Werbepartner. Siegt der Kommerz ?
    Von Ostblocker im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 11-09-2006, 07:44
  3. FIFA WM 2006-wir sind bereit!
    Von kediren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-01-2006, 11:18
  4. Verein vs. kommerz. Schule
    Von mart im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-06-2003, 22:57
  5. Vertrag.. Kommerz
    Von Rüdiger im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-08-2002, 16:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •