Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 438

Thema: Das große ProSieben Promiboxen

  1. #16
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Immerhin ist die Schäfer boxerisch schon mal weiter als Mormeck. Sie will schlagen und auch treffen...

    Scheint übrigens eine weitere Akademikerin im Kampfsport zu sein: "Nur schlagen ohne Treffen nützt mir ja auch nix".

  2. #17
    Dublino89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Immerhin ist die Schäfer boxerisch schon mal weiter als Mormeck. Sie will schlagen und auch treffen...

    Scheint übrigens eine weitere Akademikerin im Kampfsport zu sein: "Nur schlagen ohne Treffen nützt mir ja auch nix".
    wäre die nicht was für den Käptn ?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Quietschen eigentlich die plastikhupen der Micaela wenn man draufschlägt ?

    Fragen über fragen .

    Gegen Lars riedel würde ich nicht antretetn wollen, ein Schlag von dem und du fliegst durch den Ring.

  4. #19
    elskeletto Gast

    Standard

    Das Promiboxen ist ein Zuschauermagnet, weil die Leute sehen wollen, wie Promis eins auf die Fresse bekommen. Mit Boxen hat das nix zu tun. Es sind meistens eher Prügeleien mit Boxhandschuhen.

  5. #20
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elskeletto Beitrag anzeigen
    Das Promiboxen ist ein Zuschauermagnet, weil die Leute sehen wollen, wie Promis eins auf die Fresse bekommen. Mit Boxen hat das nix zu tun. Es sind meistens eher Prügeleien mit Boxhandschuhen.
    Achso.....

  6. #21
    3L9O Gast

    Standard

    ist michaela schäfer nicht diese *****darstellerin?? ich dacht die wäre blond

  7. #22
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    ist michaela schäfer nicht diese *****darstellerin?? ich dacht die wäre blond
    Da denkst du falsch.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Er meint vermutlich Michaela Schaffrath...

  9. #24
    Superkicker Gast

    Standard

    Promiboxen wäre eigentlich eine prima Idee, es kommt nur darauf an wie es umgesetzt wird und wer dann kämpft. Genau genommen ist es eine Auszeichnung für die Sportart Boxen. In welchen Sportarten treten Prominente gegeneinander an? Meist nur im Fußball. Nur Sportarten mit einem gewissen Stellenwert kommen für so etwas in Frage.

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    an evil jarreds stelle würd ich mir das noch überlegen. lars riedel ist schon ne ziemliche kante und ohne weiteres wird man ja auch nicht olympiasieger und fünffacher weltmeister im diskuswerfen.
    evil jarred war früher auch ein ganz schönes tier und auch nicht immer ein angenehmer zeitgenosse, auch wenn ich ihn sehr witzig finde:
    Bloodhound Gang Fan Gets Pranked On Stage - YouTube
    hier beim Escrima training:
    Evil Jared (Bloodhound Gang) is doin Combat Escrima with Michel - YouTube
    hier gibts es noch ein video wo er sich sturzbetrunken prügelt:
    Bloodhound Gang Evil Jared Fight - YouTube

    sieht zwar alles technisch nicht so hochwertig aus, aber so ein boxkampf ist für den nichts weltfremdes.

  11. #26
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Immerhin ist die Schäfer boxerisch schon mal weiter als Mormeck. Sie will schlagen und auch treffen...

    Scheint übrigens eine weitere Akademikerin im Kampfsport zu sein: "Nur schlagen ohne Treffen nützt mir ja auch nix".
    Ich lach mich grad schlapp!

  12. #27
    BenitoB. Gast

    Standard

    der hat tatsächlich mal kampfsport trainiert und sich besoffen geprügelt und ist auch noch genau!!! so ne kante wie der riedel mit seinen 199cm und 110kg...
    ich seh nen eindeutigen vorteil für jemandem der sein leben lang als athlet in einer sportart die technik,kraft und geschwindigkeit beinhaltetaktiv und dann noch absolute weltspitze war.
    selbstverständlich kann es auch anders laufen. keiner weiß wie ernst die beiden das nehmen und entsprechend trainieren,aber unter normalen umständen rechne ich jared keine chance ein. wir hatten in unserem bekanntenkreis mal einen, eher mittelmäßigen, diskuswerfer. die kraft und dynamik die der kerl hatte war absolut krass, und der war ,was den erfolg betrifft, irgendwie nur unter ferner liefen im jugendbereich...

  13. #28
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das dürfte jemand sein der von den Kraftwerten nicht weit von dem weg ist was ein Vitali Klitschko heute hat. Ich denke der muss mit angezogener Handbremse boxen, sonst wird das böse. Wenn man dem beibringt einen anständigen Haken und Uppercut zu schlagen wird das Ergebnis gegen Hobbysportler absolut fatal.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  14. #29
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dublino89 Beitrag anzeigen
    wäre die nicht was für den Käptn ?
    Was für die Briten David und Viktoria Beckham sind, wäre dann für uns Marko huck und Micaela Schäfer

    Schade nur das Huck verheiratet ist und nur das tut was sein Vater sagt

  15. #30
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von elskeletto Beitrag anzeigen
    Das Promiboxen ist ein Zuschauermagnet, weil die Leute sehen wollen, wie Promis eins auf die Fresse bekommen. Mit Boxen hat das nix zu tun. Es sind meistens eher Prügeleien mit Boxhandschuhen.
    Genau so siehts doch aus!

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EWTO auf ProSieben
    Von Wargod im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22-02-2011, 13:47
  2. Fernsehauftritt bei Prosieben
    Von Nassem im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-04-2010, 22:32
  3. ProSieben Fight Night
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04-03-2007, 17:43
  4. Gleich bei Prosieben
    Von WuaccaWuacca im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22-11-2005, 16:44
  5. Was haltet ihr vom Promiboxen???
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 22:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •