Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Carruthers Arabien 2012

  1. #16
    JunFan Gast

    Standard

    ich frage mich, warum einige Leute nicht aktzeptieren können, wenn man sachen beim Namen nennt!

    Das hat bearcat sehr gut gemacht!

    Ich persönlich sehe mir gerne Clips von TC an! Warum? Weil sie mich "entertainen", nicht mehr, nicht weniger! Dieser Clip hat null Unterhaltungsfaktor. Und nicht nur das, er ist, bis auf bearcats hinweis, nicht sonderlich informativ (somit fällt der zweite faktor "information" auch weg- und sei es, die Info, wie die teilnehmer das seminar fanden!). Die wenigsten werden verstehen, was dort gesprochen wird.

    Eine bessere Qualität des Bildmaterials, würde das Video auch nicht aufwerten ...



  2. #17
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Vielleicht habe ich es ja auch übersehen, aber ich glaube nicht das der clip irgend einen Anspruch erhebt. Ist ein Clip den auch keiner vermissen würde.
    Aber es wird einfach viel zuviel in solche Dinge hineininterpretiert.

    Und die Aussage die Clips von Tommy ausschließlich der Unterhaltung wegen anzuschauen scheint mir ein wenig zu platt zu sein.

    Er tanzt und singt ja schließlich nicht. Und man sieht ihn auch nicht gerne wegen seiner Garderobe...

    Die meisten sehen ihn sich an weil er dass wiederspiegelt was grade im JKD so sehr vernachlässigt wird.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  3. #18
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich es ja auch übersehen, aber ich glaube nicht das der clip irgend einen Anspruch erhebt. Ist ein Clip den auch keiner vermissen würde.
    Aber es wird einfach viel zuviel in solche Dinge hineininterpretiert.

    Und die Aussage die Clips von Tommy ausschließlich der Unterhaltung wegen anzuschauen scheint mir ein wenig zu platt zu sein.

    Er tanzt und singt ja schließlich nicht. Und man sieht ihn auch nicht gerne wegen seiner Garderobe...

    Die meisten sehen ihn sich an weil er dass wiederspiegelt was grade im JKD so sehr vernachlässigt wird.
    Meine Beweggründe seine Clips anzusehen, bleiben aber meine Beweggrünnde...
    ich schaue ja auch kein Martial arts film, wegen der musikeinlage oder den tollen Kostümen.. sehen andere bestimmt anders. es ging ja aber um meine Ansichten

    Ist aber recht interessant! Auf der einen Seite sagtest du, man solle/könne kein lehrfilm erwarten, andererseits sei dir der Grund "Unterhaltung" zu platt.
    Und wirklich Informativ ist der Clip, wie erwähnt, auch nicht!
    naja ...


    Welchen Anspruch der Clip erhebt, ist auch nicht relavant. Es ist ein Diskussionsforum und ich nehme mir das recht raus, da rein zu interpretieren, was ich möchte, und den Clip nach meinen belieben zu beurteilen, solange ich gegen keine Regeln/Gesetze verstoße. Punkt!
    Egal, ob das hier jemanden gefällt oder nicht.
    Wir können aber gerne darüber Diskutieren, ob meine Interpretation/Beurteilung für andere sinn macht oder nicht!?

    Ich weiß auch nicht, warum du da immer für Tc und seine Leute einspringen musst, um etwas zu beschützen, was gar nicht angegriffen wurde

    keiner hat hier das Hochladen des Clips verurteilt. Für leute, die aus der Region de Seminars stammen oder es zumindest verstehen, mag es interessant sein. Niemand hat was gegen TC geschrieben.
    Für die meisten wird der Clip hier aber eher uninteressant sein. Und bis auf bearcats Vermerk auch nicht sonderlich informativ.


    Die meisten sehen ihn sich an weil er dass wiederspiegelt was grade im JKD so sehr vernachlässigt wird.
    kann sein, dass dies deine Gründe sind! Auch dann ist aus dem Clip nicht viel zu holen...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Richtig..
    Das Problem ist ganz einfach sobald es irgendwo heisst Tommy Carruthers werden bestimmte Erwartungen geweckt. Fakt

    Aber der clip hat halt nicht den Titel TC in aktion oder sonst was.

    Wer seine Erwartungen etwas runterschraubt wird weniger Enttäuscht sein.

    Es wird sich auch nicht viel daran ändern, neuere Action Clips von Tommy zu sehen. Das bekannte Material ist halt schon Jahre alt.

    Und da Tommy es höchst selten erlaubt Video an Seminaren aufzunehmen, und ich obwohl ich welche habe, mich aber daran halte sie nicht zu veröffentlichen, wird sich an der Situation nicht viel ändern.

    Ich empfehle einfach selber an einem Seminar teilzunehmen und sich selbst ein Urteil zu bilden.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  5. #20
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    Richtig..
    Das Problem ist ganz einfach sobald es irgendwo heisst Tommy Carruthers werden bestimmte Erwartungen geweckt. Fakt

    Aber der clip hat halt nicht den Titel TC in aktion oder sonst was.

    Wer seine Erwartungen etwas runterschraubt wird weniger Enttäuscht sein.

    Es wird sich auch nicht viel daran ändern, neuere Action Clips von Tommy zu sehen. Das bekannte Material ist halt schon Jahre alt.

    Und da Tommy es höchst selten erlaubt Video an Seminaren aufzunehmen, und ich obwohl ich welche habe, mich aber daran halte sie nicht zu veröffentlichen, wird sich an der Situation nicht viel ändern.

    Ich empfehle einfach selber an einem Seminar teilzunehmen und sich selbst ein Urteil zu bilden.
    Seminar teilgenommen habe ich! Mir selbst ein Bild gemacht auch! Ändert nichts daran, dass das Video (für die meisten hier) unnütz ist! man hätte es erst gar nicht posten brauchen. Und da spielt auch die Clip-Überschrift keine Rolle! Der Clip wäre spannender, wenn TC persönlich ein Statement abgegeben hätte, und irgendwas erzählen würde...

    Aber es Lohnt sich da auch nicht weiter drüber zu diskutieren! Wäre nur haarspalterei

  6. #21
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Seminar teilgenommen habe ich! Mir selbst ein Bild gemacht auch! Ändert nichts daran, dass das Video (für die meisten hier) unnütz ist! man hätte es erst gar nicht posten brauchen. Und da spielt auch die Clip-Überschrift keine Rolle! Der Clip wäre spannender, wenn TC persönlich ein Statement abgegeben hätte, und irgendwas erzählen würde...

    Aber es Lohnt sich da auch nicht weiter drüber zu diskutieren! Wäre nur haarspalterei
    Nun in den Fall bist leider Du leider der Spalter ;-)
    Denn sicherlich hat auch der Poster des Clips seine eigene Meinung dazu und braucht nicht um Erlaubnis zu fragen.
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  7. #22
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tangkapan Beitrag anzeigen
    Nun in den Fall bist leider Du leider der Spalter ;-)
    Denn sicherlich hat auch der Poster des Clips seine eigene Meinung dazu und braucht nicht um Erlaubnis zu fragen.
    das kann sein, dass du das so siehst
    lol! "Erlaubniss fragen" ... Keine Argumente mehr?

  8. #23
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Über was streitet ihr hier eigentlich?? *kopf-kratz*

    Wer Arabisch versteht, hat vielleicht seine Freude dran, wer es nicht tut, brauch sich den Clip ja nicht zu ende (bzw. überhaupt) anzuschauen. Wo ist das Problem?

    Ich weiß gerade echt nicht warum ihr euch "an" macht ....

  9. #24
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Über was streitet ihr hier eigentlich?? *kopf-kratz*

    Wer Arabisch versteht, hat vielleicht seine Freude dran, wer es nicht tut, brauch sich den Clip ja nicht zu ende (bzw. überhaupt) anzuschauen. Wo ist das Problem?

    Ich weiß gerade echt nicht warum ihr euch "an" macht ....
    Ich mache niemanden an und fühle mich auch von niemanden an gemacht!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    V.a. gibts soviele interessante Sachthemen wo immer soo wenig kommt. Über son Mist wird dann seitenlang debattiert.

    Aber wartet nur, bald mache ich mal wieder nen sidekickthread auf, nachdem beim letzten mal nix kam...

  11. #26
    FlyingTokat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bearcat44 Beitrag anzeigen
    Das mag ja alles sein (bis auf die Tatsache mit der runtergefahrenen Quali, so mies ist "es" da unten auch nicht, da sind im arabischen Frühling bessere Videos aufgetaucht von Demos und Straßenschlachten), aber letztendlich sagt/zeigt das Video nicht mehr als es eine Textzeile auch getan hätte: "TC ist im nordafrikanischen Raum aktiv".

    ...whooot, der Burner!
    die videos vom "arabischen frühling" wurden auch von instanzen inszeniert aaeeehhm ich meine gefilmt, die ein größerers budget haben, als dieser fernsehsender :-)

  12. #27
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    V.a. gibts soviele interessante Sachthemen wo immer soo wenig kommt. Über son Mist wird dann seitenlang debattiert.

    Aber wartet nur, bald mache ich mal wieder nen sidekickthread auf, nachdem beim letzten mal nix kam...
    Politik ist halt interesanter, als dein Sidekick!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    ..., wer es nicht tut, brauch sich den Clip ja nicht zu ende (bzw. überhaupt) anzuschauen. Wo ist das Problem?
    Das "Problem" ist doch, dass man die ganze Zeit darauf wartet, dass endlich
    mal irgendwas Geiles von Thommy zu sehen ist. Oder hättest Du einen 7 Minuten
    Film nach 30 Sekunden abgebrochen, weil bis dahin nur Interview war?

  14. #29
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Ich habe ganz einfach mehrfach paar Sekunden vorgeklickt. Wenn ich die "Reste" einer Aktion gesehen hätte, hätte ich "zurückgeklickt". Mache ich oft so. In diesem Fall hat es mich keine ganze Minute gekostet.

    Gruß
    KeineRegeln

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Politik ist halt interesanter, als dein Sidekick!
    Wie Recht Du doch hast... :-/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Yokkao Extreme 2012 op Eurosport 1 maart 2012
    Von Black Adder im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-03-2012, 21:26
  2. KMG Summercamp 2012 vom 02.-05.08.2012 in Adelsdorf
    Von Matze im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27-02-2012, 18:31
  3. Tommy Carruthers Seminar September 2012 in Darmstadt
    Von bäm!! im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-01-2012, 13:36
  4. tommy carruthers
    Von natasha123 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2005, 18:43
  5. Tommy Carruthers
    Von Pantha im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-04-2003, 12:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •