Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Training für sz-stange

  1. #1
    thethaiguy Gast

    Standard Training für sz-stange

    was haltet ihr von den video?
    Fitnesstraining in nur 5 min. !!! - YouTube
    hab ne sz-stange und würde die übungen an sich, aber nicht diese 5 minuten geschichte, machen...

  2. #2
    Punkt Gast

    Standard

    1. Frage: Warum müssen diese Videoleute immer halbnackt sein? Ich mein, bei Frauen würde ich das ja verstehen, aber bei Männern muss das nicht sein.

    2. Frage: Der Typ sagt, er deckt die großen Muskelgruppen ab. Dann macht er Bizepscurls. Ist der Bizeps neuerdings ein großer Muskel wie der Bauch, die Brust, die Beine oder der Rücken?

    3. Frage: Welches Ziel soll Dein Krafttraining denn haben? Masseaufbau? Steigerung der Maximalkraft? Steigerung der Kraftausdauer?

    Außerdem: Ich halte das was der da macht für schwachsinnig. Bastel dir doch lieber n richtiges, vernünftiges training zusammen (Material dazu hast im KKB genug)

  3. #3
    Dudeson Gast

    Standard

    der kerl sollte mal die beine trainieren

  4. #4
    Loomit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    der kerl sollte mal die beine trainieren
    +1 denke ich auch

  5. #5
    Dudeson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loomit Beitrag anzeigen
    +1 denke ich auch
    aber ich will mal fairbleiben und sagen sein ziel( wie ich vermute) gut auszusehen hat er obenrum erreicht. (wobei man ihn nicht von hinten sah)

    EDIT: gerade nochmal angeguckt, es ist einfach zu heftig. das holt er nie wieder auf :-/ xD

  6. #6
    Kartoffel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    der kerl sollte mal die beine trainieren
    Nach "Och nää, noch son Fitness-*****..." war das mein zweiter Gedanke.

  7. #7
    Loomit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    aber ich will mal fairbleiben und sagen sein ziel( wie ich vermute) gut auszusehen hat er obenrum erreicht. (wobei man ihn nicht von hinten sah)

    EDIT: gerade nochmal angeguckt, es ist einfach zu heftig. das holt er nie wieder auf :-/ xD
    Sieht wie der klassische Discopumper aus.

    Habe mir das Video nochmals angeguckt.

    Denke das Problem ist, dass er alle Muskelgruppen mit dem selben Gewicht trainiert. Für die einzelnen Muskelgruppen brauche ich zum Beispiel total andere Gewichte.

  8. #8
    Dudeson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Loomit Beitrag anzeigen
    Sieht wie der klassische Discopumper aus.

    Habe mir das Video nochmals angeguckt.

    Denke das Problem ist, dass er alle Muskelgruppen mit dem selben Gewicht trainiert. Für die einzelnen Muskelgruppen brauche ich zum Beispiel total andere Gewichte.
    naja discopumper haben entweder ne wampe aber dicke oberarme und brust oder nur bizeps und sixpack. der ist doch obenrum schon ganz gut ausgewogen: wird nur nicht die nützlichste muskelmasse sein :P

    ich glaube die trainingsroutine macht er selbst nicht regelmäßig; dann hätte er nciht so ein ergebnis.

    aber die beine sind krass :-/

    ach kartoffel du bsit doch nur neidisch
    aber ich kanns verstehen; so als ob ein 300 körper zum fitnesstrainer macht( wobei er ja sport studiert)


    LG

  9. #9
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Für die Grundlagenausdauer ist so was denke ich mal gar nicht so schlecht. Aber dann würde ich eher etwas mehr Wiederholungen einbauen und dafür etwas weniger Gewicht nehmen. Außerdem wäre dann eine Art Peridodisierung wahrscheinlich nicht so schlecht. Also nach den 5min zB 1min Pause und das Ganze dann 3-5mal machen.

    Dann bringt das schon was denke ich.

  10. #10
    Kartoffel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeson Beitrag anzeigen
    aber ich kanns verstehen; so als ob ein 300 körper zum fitnesstrainer macht( wobei er ja sport studiert)

    Herrlich ist auch Flavio Simonetti oder wie der heißt...

  11. #11
    Mars Gast

    Standard

    Das Thema passt hier besser hinein.

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich je einen so extremen Fall von "Nachrichtensprecher-Pumper" mal zu sehen bekommen würde.
    Das vorgestellte Programm ist wirklich unsinnig. Kniebeugen (meint der das mit der Ausführung wirklich ernst? Falls ja, traurig)mit einem Gewicht, das man auch für Curls verwendet? Und dann noch mit der SZ-Stange?

    @Miyamoto Musashi
    Du weißt schon, was Grundlagenausdauer ist?

  12. #12
    Underhook Gast

    Standard

    also mit den beinen da gibts aber schon krassere beispiele als das

  13. #13
    Dudeson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich hätte ja nie gedacht, dass ich je einen so extremen Fall von "Nachrichtensprecher-Pumper" mal zu sehen bekommen würde.
    [...]
    xDD

  14. #14
    EltonvsSimon Gast

    Standard

    wenn schon hantelworkout, dann richtig durchdacht und vorallem auch sauber ausgeführt, sein rudern am anfang war zum beispiel nicht grade sehr berauschend, aber wie paar leute schon vorher gesagt haben solltest du dir erstmal überlegen was du überhaupt erreichen willst.

    wenn es ein workout sein soll hier hast du ein schönes: Randy Couture Training - YouTube

    kann man auch mit sz-hantel machen


    gruß elton

  15. #15
    Loomit Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EricS Beitrag anzeigen
    also mit den beinen da gibts aber schon krassere beispiele als das

    +1

    die Ghetto Workout Typen aus der USA sind ein Erlebnis. Massiver Oberkörper, mikrige Beinchen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seitlich an eine Stange hängen
    Von Phollux im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-07-2011, 23:44
  2. Bauchmuskeltraining Kopfüber an Stange, schlecht für den Rücken?
    Von xcris im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2011, 14:14
  3. Übungen für/mit SZ-Stange
    Von e-spider im Forum Trainingslehre
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-12-2008, 21:12
  4. Übungen an einer Stange
    Von .Silent im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-08-2008, 00:15
  5. verkaufe SZ Stange
    Von tommygun51 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-03-2008, 17:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •