Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: KM, alpha, systema...

  1. #1
    clausewitz Gast

    Standard KM, alpha, systema...

    bin ziemlich neu in der materie, suche ne übersicht über die einzelnen sv-systeme, unterscheide, vor- und nachteile, etc.

    im prinzip suche ich DAS effektiveste system, das schnellstmöglich erlenbar ist, was ja zumindest die ersten beiden suggereieren. ist das so?

    achja, ein trainingspartner in berlin wäre auch nicht schlecht.

    danke

  2. #2
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Besuch doch einfach mal ein paar clubs und unterhalte dich dort mit dem trainer. Da erfährste bestimmt mehr als aufm board. Besuch auch ruhig mal andere vereine wie MMA oder MT.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  3. #3
    Exodus73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clausewitz Beitrag anzeigen
    bin ziemlich neu in der materie, suche ne übersicht über die einzelnen sv-systeme, unterscheide, vor- und nachteile, etc.

    im prinzip suche ich DAS effektiveste system, das schnellstmöglich erlenbar ist, was ja zumindest die ersten beiden suggereieren. ist das so?

    achja, ein trainingspartner in berlin wäre auch nicht schlecht.

    danke
    Dann kannste die Suche gleich aufgeben... DAS effektivste System gibts nicht!!!! Jeder Stil hat vor- und nachteile auch KM/Alpha/Systema/etc. pp!
    Geändert von Exodus73 (11-03-2012 um 20:53 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von clausewitz Beitrag anzeigen
    im prinzip suche ich DAS effektiveste system, das schnellstmöglich erlenbar ist, was ja zumindest die ersten beiden suggereieren. ist das so?