Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 98

Thema: von eltern angegriffen

  1. #1
    Monkey Gast

    Standard von eltern angegriffen

    die situation dürfte klar sein... was tut ihr, wenn ihr gegebenenfalls von euren eltern körperlich angegriffen werdet? falls das gar net passiert (was ich jedem hier wünsche), wie weit würdet ihr gehen oder was würdet ihr tun?

  2. #2
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Ein paar vor die Mappen geben, was sonst?

  3. #3
    Monkey Gast

    Standard

    wieso nur werde ich das gefühl nicht los dass du das hier nicht ernst nimmst...

  4. #4
    aw5k Gast

    Standard

    ist ziemlich unangenehme situation..also ich würde so lange wie möglich etwas ernsthaftes hinauszögern. Wahrscheinlich nur abwehren und vielleicht Hebel oder so, aber keine Schläge

  5. #5
    JuMiBa Gast

    Red face

    Zitat Zitat von Monkey
    die situation dürfte klar sein... was tut ihr, wenn ihr gegebenenfalls von euren eltern körperlich angegriffen werdet? falls das gar net passiert (was ich jedem hier wünsche), wie weit würdet ihr gehen oder was würdet ihr tun?
    Kommt immer darauf an, was man für ein Verhältnis zu seinen Eltern hat und aus welchem Grund die einen angreifen.
    Wenn ich einen Vater HÄTTE, der dauernd nur blau wäre und permanent meine Mutter und meine Schwester vergewaltigt und der mich dann angreifen würde, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, daß ich zurückschlagen würde...

    Aber Du fragst doch bestimmt nicht ohne Grund... stimmt etwas nicht zu Hause ??

    Gruß Micha

  6. #6
    michalis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Monkey
    die situation dürfte klar sein... was tut ihr, wenn ihr gegebenenfalls von euren eltern körperlich angegriffen werdet? falls das gar net passiert (was ich jedem hier wünsche), wie weit würdet ihr gehen oder was würdet ihr tun?
    ..bissele mehr Info. wäre nicht schlecht!

  7. #7
    Monkey Gast

    Standard

    "wenn ich einen vater HÄTTE" ... ach ja das kenn ich. die situation ist leider die:

    meine mutter neigt zu aktionen wie gezielte kopfschläge, würgen und dergleichen, und das nur mir gegenüber. ist wohl was persönliches

    und heute hab ich mich eben das erste mal gewehrt, arme gehebelt und fixiert, ausgewichen etc als sie mehrmals nach mir schlug und mich hin und her zerrte

    meine meinung dazu ist, dass, wenn ich aufgehört hätte sie zu beruhigen und wirklich böse geworden wäre oder sie es zu weit getrieben hätte ich ohne vorbehalt draufgegangen wäre. naja, fast ohne vorbehalt

  8. #8
    Godfather Gast

    Standard

    hmm verdammt schwere situation noch dazu wenns die mutter ist da hat man als mann noch mehr hemmungen ich kann mir das zwar nicht vorstellen weil ich nicht in der situation war aber ich denke ich würde ausweichen und zusehen das ich verschwinde und nie wieder kommen

    wenn das nicht möglich ist (minderjährig etc) dann weiss ich echt nicht was ich tun würde

  9. #9
    Monkey Gast

    Standard

    ich hab bis heute immer nur eingesteckt, immer hingehalten, einfach den kopf geschützt und gewartet bis sie aufhört. das mach ich nie wieder...

  10. #10
    JuMiBa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Monkey
    ich hab bis heute immer nur eingesteckt, immer hingehalten, einfach den kopf geschützt und gewartet bis sie aufhört. das mach ich nie wieder...
    Das Problem ist, daß sie bislang keinen Respekt vor Dir hatte. Heute hast Du angefangen die Situation zu ändern und ihr klargemacht "Mit mir NICHT!" ...
    Das mußt Du auf jeden Fall beibehalten. Weiche ihren Schlägen aus (Bewegungsschule), drück sie zur Seite, auch mal ein kurzer, aber dennoch schmerzhafter Knuff auf den Oberarm wird sie zum Nachdenken bringen.
    Auf keinen Fall aber darfst Du Dich mit ihr auf eine Schlägerei einlassen !!!
    Ich denke so zwei-drei Tage, dann hat sie sich an die neue Situation gewöhnt und wird Dich nicht mehr anfassen.
    Sollte sie das wider Erwarten nicht lassen, dann geh zum Jugendamt und bitte dort um Unterstützung. Die kennen sich aus mit solchen Fällen und werden Dir gern weiterhelfen. Notfalls geht das sogar so weit, daß Deine Mutter von Dir getrennt wird und Du bekommst ein eigenes Zimmer oder eine eigene Wohnung unter Betreuung zugeteilt.

    Gruß Micha

  11. #11
    Monkey Gast

    Standard

    es is ja net so dass sie dasoft macht. und wenn ich meinen inneren wünschen folgen würde... gar nicht auszudenken

    auf jeden fall DANKE an euch

  12. #12
    MacX Gast

    Standard

    also wenn meine mutter sowas machen würde, würde ich es schlimmer finden als wenn das einer auf der straße macht.Wenn die so drauf ist wäre es mir auch egal ob des meine mutter wäre, dann setzts was.
    gut, weiß ja ned den grund(musst auch nicht nennen)

  13. #13
    Shooter78 Gast

    Thumbs down

    gottogottogott, was ist nur los mit der welt?

  14. #14
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Shooter78
    gottogottogott, was ist nur los mit der welt?
    Ja, die Sonne scheint halt nicht überall...

    Gruß Micha

  15. #15
    Monkey Gast

    Standard

    oh, wie wahr

    naja, wollte ja auch nicht so sehr auf meine probleme eingehen. mich interessiert aber was andere täten in so ner situation

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Gesetze - BRD - Deutsches Reich
    Von Avila im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14-02-2004, 01:34
  2. Zweifel an Systemas Geschichte
    Von Moritz im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 12:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •