Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 208

Thema: Der Weg zur Strandfigur

  1. #31
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    So im Moment mache ich immernoch einen Ganzkörperplan aber ich schätze, dass ich das bald nach WKM umstellen werde. So langsam klappt die Technik auch besser. Nur beim Kreuzheben bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Statt der Millitary Press an den freien Gewichten mache ich jetzt Schulterdrücken an der Maschine. Da habe ich aber auch gemerkt, dass ich da mit den Schultern vorsichtig sein muss. Einmal habe ich die Schulter ein bisschen verdreht weil mir die Kraft ausgegangen ist. Das merke ich jetzt noch ^^
    Aber besser so etwas passiert jetzt mit niedrigen Gewichten und ich lerne draus, als dass es später mit höheren Gewichten passiert.

    Bei den Klimmzügen achte ich jetzt mehr darauf, dass ich die Arme zwischendurch immer wieder ganz ausstrecke und dann beim Hochgehen nicht mit den Beinen mitarbeite. Mittlerweile fühlt sich das auch deutlich besser an als am Anfang.

  2. #32
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Die letzte Woche habe ich jetzt mit 2x Boxen, 2x Krafttraining und einmal klettern beendet. Diese Woche habe ich bisher nur einmal Krafttraining gemacht, weil ich irgendwie noch ziemlich müde war. Das liegt aber wahrscheinlich auch zu einem großen Teil am Wetter.

    Langsam kehrt die Kondition wieder etwas zurück und auch die Gewichte werden langsam etwas höher. Da geht aber noch was

    Eine optische Sache stört mich aber etwas. Und zwar zeichnen sich die Bauchmuskeln auf einer Seite schon ziemlich gut ab, während man auf der anderen Seite noch nicht viel sieht. Also entweder mache ich da was ziemlich falsch oder habe genetisch gesehen einfach merkwürdig angeordnete Bauchmuskeln

  3. #33
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Diese Woche war etwas der Wurm drin. Es fing schon am Montag an, dass ich total müde und irgendwie abgeschlagen war und hab mir dann gedacht: ok Boxen ist mir jetzt zu intensiv aber ein bisschen Krafttraining müsste ich hinkriegen. Das Ergebnis war, dass ich die nächsten Tage noch müder war und lieber mal eine Pause eingelegt habe. Das ist mir zwar sehr schwer gefallen, aber ich kann ja nicht immer bei den anderen Tagebüchern schreiben, dass man auf seinen Körper hören sollte und dann selber radikal drübertrainieren

    Eigentlich glaube ich nicht, dass ich im Übertraining gelandet bin und es eher das Wetter ist, das mich müde werden lässt (das kann bei mir manchmal ziemlich heftig sein), aber lieber mal 3 Tage aussetzen, als hinterher dann eine noch längere Pause einlegen zu müssen.

    Mein Trainingsplan dieser Woche sah/sieht also so aus:
    Montag: Krafttraining (Ganzkörper)
    Dienstag: Pause
    Mittwoch: Pause
    Donnerstag: Pause
    Freitag: Krafttraining (Ganzkörper)
    Samstag: wird auch ne Pause
    Sonntag: entweder Pause oder ein bisschen klettern

    Eigentlich ist das Pensum ja jetzt auch nicht so schlecht dafür, dass daraus größtenteils ne Pausewoche wurde, aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, als wäre ich faul gewesen. Hoffentlich kann ich dem nächste Woche wieder entgegenwirken

    Was die einzelnen Übungen angeht, so bemerke ich meine Fortschritte und das nicht nur beim Gewicht. Sie gehen irgendwie einfacher und natürlicher von der Hand und ich muss mich weniger drauf konzentrieren, was ich da eigentlich mache, da mein Körper das langsam schon gelernt hat. Außerdem machen mir die meisten Übungen mittlerweile wesentlich mehr Spaß, da irgendwie die Grundfitness dafür jetzt stimmt.
    Lediglich mit dem Kreuzheben stehe ich noch ein bisschen auf dem Kriegsfuß und das obwohl hier das Gewicht noch recht niedrig ist. Bei 50kg habe ich aber gemerkt, dass meine Ausführung leicht unsauber wird und bei der 5ten Wiederholung hätten sich mir vermutlich die Fußnägel aufgerollt, wenn ich bei jemand Anderem eine solche Ausführung beobachten müsste. Glücklicherweise ist mein Rücken jetzt doch auch schon ein bisschen besser trainiert und hat mir den Fehler verziehen (vor 2 Wochen hätte er mir danach noch ziemlich deutlich gezeigt, dass ihm das nicht gefallen hat).

    Das aktuelle Gewicht (hier zählt nur was ohne Fehler machbar ist):
    Bankdrücken: 3*8 Wiederholungen 62kg
    Kniebeugen: 3*8 Wiederholungen 50kg
    Kreuzheben: 5-6 Wiederholungen 40-45kg (muss ich das nächste Mal austesten)
    Vorgebeugtes Langhantelrudern: 3*10 Wiederholungen 50kg
    Frontdrücken: 3*8 Wiederholungen 32kg
    Klimmzüge: ohne Zusatzgewichte 8,7 und dann 6 Wiederholungen

    Das sind alles jetzt noch nicht so die riesen Gewichte, aber ich merke schon, dass es vorran geht. Beim Bankdrücken ist das Gewicht derzeit überproportional hoch, aber das liegt daran, dass ich mit der Übung direkt etwas höher einsteigen konnte und weniger Sorgen wegen der Ausführung habe.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich gern auch noch andere Übungen mitnehme (wenn ich schonmal da bin ) und zwar Dips, ein paar Bauchmuskelübungen (gerade und schräge), sowie ein paar zusätzliche Übungen für die Beine (Bizeps femoris, Waden, Adduktoren, Abduktoren). Aber das mache ich derzeit nach Belieben. Ganz drauf verzichten will ich aber irgendwie auch nicht. Schließlich fehlen zB die Waden bei den Grundübungen komplett, beim Bauch merke ich da auch nicht sooo viel und die Dips machen einfach Spaß

    Na gut .. das war jetzt irgendwie gleich ein ganzer Roman. Jetzt schaue ich erstmal wie sich das mit der Müdigkeit in den nächsten Tagen entwickelt. Eigentlich würde ich gern nächste Woche wieder vermehrt Boxen, aber da muss ich mich wohl oder übel nach meinem Körper richten.

  4. #34
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Nachtrag:
    Die Quelle der Müdigkeit sollte bei der Entscheidung, ob ich noch ins Training gehe eine untergeordnete Rolle spielen. Körper Müde = Körper will Pause = Training fällt aus. So einfach ist das eigentlich.

    Gestern war es grade noch in Ordnung denke ich und heute bin ich auch etwas wacher als die Tage davor. Also doch kein Übertraining. Nochmal Glück gehabt

  5. #35
    Ralph22 Gast

    Post

    Der Weg zur Strandfigur

    Viel Erfolg

  6. #36
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    So auch diese Woche habe ich immer wieder ne Pause gebraucht bzw. ein bisschen Zeit, um mal was Anderes zu machen. Also sah meine Woche so aus:

    Montag: Boxen
    Dienstag: Pause
    Mittwoch: Boxen
    Donnerstag: Pause
    Freitag: Krafttraining
    Samstag: Pause
    Sonntag: Klettern

    Also insgesamt eine etwas lockerere Woche. Die Müdigkeit ist immernoch ein gewisses Problem. Heute bin ich aber irgendwie wieder etwas wacher und fühle mich wieder etwas frischer. Das liegt aber vor allem daran, dass ich diese Nacht mal wieder etwas besser geschlafen habe. Vielleicht aber auch daran, dass ich jetzt den aktiven Ruhetag (das Klettern) hinter mir habe.

    Mal schaun, wie ich diese Woche angehe. Ich bin mir ja noch nicht mal so ganz sicher, ob ich heute Boxen gehen sollte oder lieber nochmal eine Pause mache.

    Diese Woche habe ich übrigens doch nochmal alle Kraftübungen an einem Tag gemacht, da ich lieber einen Tag mehr Pause eingebaut habe. Das will ich aber definitiv jetzt ändern und dann hoffentlich auch 2 Krafttage schaffen.

    Fortschritte habe ich diese Woche vor allem beim Kniebeugen, Kreuzheben und den Klimmzügen bemerkt. Die Klimmzüge werden immer sauberer und diesmal habe ich 8, nach kurzer Pause nochmal 7 und nach etwas längerer Pause nochmal 8 Wiederholungen geschafft. Also bin ich fast bei meinem ersten Ziel (3*8 Wiederholungen) angelangt.
    Das Kniebeugen lief alles einfach wesentlich lockerer und ich hatte das Gefühl, dass ich die Übungen nur im Rücken spüre und nicht in den Beinen. Am nächsten Tag war es dann allerdings genau andersrum
    Nachdem ich das Kreuzheben letzte Woche so unangenehm fand und nicht so wirklich lief, so war es diese Woche relativ locker, obwohl ich es wieder mit 50kg probiert habe. Nicht nur, dass es ziemlich gut damit lief, es hat auch ziemlich Spaß gemacht

    Was das Boxen angeht: da haben wir einen neuen Trainer. Das Training ist wiedermal super, aber die neue Art von Belastung sollte man auch nicht unterschätzen. Es ist keine Seltenheit, dass ich nach dem Training mal 12h Schlaf benötige. Im Moment komme ich also ziemlich gute an meine körperlichen Limits

    Auch körperlich sichtbar mache ich derzeit gute Fortschritte. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass ich innerhalb von 6 Wochen wieder so fit aussehen könnte (wenn man mein Gesicht mal nicht mit betrachtet ^^). Das liegt aber vermutlich daran, dass mein Körperfettanteil jetzt sehr niedrig ist und somit die noch vorhandenen Muskeln besser sichtbar sind.

  7. #37
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Eine Kleinigkeit hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Am Freitag habe ich mich am Boxsack und mit Springseil aufgewärmt und bei einem linken Körperhaken ging plötzlich ein Stechen durch meine Schulter. Dennoch war ich so schlau und habe das Krafttraining danach noch komplett durchgeführt. Die Tage danach hatte ich das Gefühl, dass ich den oberen Kopf des Brustmuskels dabei irgendwie überdehnt habe. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist, aber diese Woche setze ich mit dem Krafttraining lieber aus. Beim Boxen gestern ging es ganz gut und ich habe sogar das Gefühl, dass die vermehrte Durchblutung und Beanspruchung im Ausdauerbereich dem verletzten Muskel gut tun.

    Eine weitere Entscheidung muss ich jetzt jedoch langsam mal treffen. Vor allem die späten Boxtrainings (20:30 - 22:00) stellen langsam ein gewisses Problem dar, da ich danach meistens noch saunieren gehe und dann erst sehr spät einschlafe und am nächsten Tag einfach nicht wachzukriegen bin. Da schlafe ich echt wie ein Toter
    Dass ich die Sauna bei so späten Trainings weglassen muss, erscheint mir im Moment nur logisch. Das wird mir zwar schwer fallen, da ich bisher immer nach dem Training in die Sauna gegangen bin, aber ich hoffe mal, dass mein Körper sich irgendwann auch an das neue Training gewöhnt und dann auch mit der zusätzlichen Belastung durch die Sauna klar kommt.

    Wo ich mir aber jetzt Gedanken drüber machen muss sind folgende 2 Optionen:
    a) Einfach mal eine Woche Pause machen und hoffen, dass das Training mit neu gefüllten Speichern dann weniger anstrengend für meinen Körper ist und ich somit besser schlafen kann

    oder

    b) Flucht nach vorne. Da ich ja eh das Krafttraining diese Woche ausfallen lasse wäre es eine Option einfach ein paar Trainingseinheiten Boxen noch mit einzubauen. Dadurch kann sich der Körper schneller an diese Belastung gewöhnen und ich bin das Schlafproblem hoffentlich in 1-2 Wochen größtenteils los.


    Derzeit tendiere ich ja irgendwie zu Möglichkeit b.

  8. #38
    matw Gast

    Standard

    man darf übrigens auf keinen fall an den strand wenn man kein kraftvoller BBer mit sixpack ist und mit seinem bizeps spielt. nur son tipp sorry konnt ich mir nicht verkneifen aber für dich bin ich ja eh nen troll.

  9. #39
    unnamed84 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    ...
    Dass ich die Sauna bei so späten Trainings weglassen muss, erscheint mir im Moment nur logisch. Das wird mir zwar schwer fallen, da ich bisher immer nach dem Training in die Sauna gegangen bin, aber ich hoffe mal, dass mein Körper sich irgendwann auch an das neue Training gewöhnt und dann auch mit der zusätzlichen Belastung durch die Sauna klar kommt.

    Wo ich mir aber jetzt Gedanken drüber machen muss sind folgende 2 Optionen:
    a) Einfach mal eine Woche Pause machen und hoffen, dass das Training mit neu gefüllten Speichern dann weniger anstrengend für meinen Körper ist und ich somit besser schlafen kann

    oder

    b) Flucht nach vorne. Da ich ja eh das Krafttraining diese Woche ausfallen lasse wäre es eine Option einfach ein paar Trainingseinheiten Boxen noch mit einzubauen. Dadurch kann sich der Körper schneller an diese Belastung gewöhnen und ich bin das Schlafproblem hoffentlich in 1-2 Wochen größtenteils los.


    Derzeit tendiere ich ja irgendwie zu Möglichkeit b.
    das mit der sauna nach dem training verstehe ich eh nicht... viele erzählen was von "muskelkatersauna", dass die sauna nach dem training zu einer besseren regeneration führt.

    ich sehe das jedoch so: während des trainings verliere ich schon soviel wasser durchs schwitzen, das ich mich nicht extra nochmal in die sauna begeben muss. wohin soll das führen? eins ist klar, sauna in maßen ist gesund und ich habe mich auch immer gut gefühlt; jedoch hab ich mir zwischen training und sauna einen guten zeitlichen zwischenraum gelassen. am besten finde ich sauna an trainingsfreien tagen.

    was das training und den schlaf angeht... es ist normal, dass du direkt nach starker, körperlicher belastung nicht direkt einschlafen kannst. der kreislauf arbeitet ja noch auf hochtouren. es sei denn du hast eine so gute kondition, dass du schnell zur ruhe kommst.

    ich für meinen teil habe gemerkt, dass wenn ich die körperliche belastung ausgelassen habe, weniger schlaf brauchte. hohe belastung mehr schlaf.

  10. #40
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    @matw
    Keine Sorge: den Witz fand ich lustig
    Nur beim Übertraining ist mir im anderen Thread etwas der Kragen geplatzt ^^

    @unnamed84
    Also nach dem Krafttraining habe ich echt das Gefühl, dass es den Muskeln hilft, um zu relaxen. Bei intensivem Ausdauertraining allerdings ... ich glaube das ist eher kontraproduktiv. Es macht aber so viel Spaß, dass ich ungern darauf verzichte
    Es ist für mich auch einfach schon zum Ritual geworden.

    Das Boxen heute habe ich übrigens doch mal ausfallen lassen. Insgesamt einfach viel zu müde. Morgen gehts aber wieder ab ^^

  11. #41
    matw Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unnamed84 Beitrag anzeigen
    das mit der sauna nach dem training verstehe ich eh nicht... viele erzählen was von "muskelkatersauna", dass die sauna nach dem training zu einer besseren regeneration führt.

    ich sehe das jedoch so: während des trainings verliere ich schon soviel wasser durchs schwitzen, das ich mich nicht extra nochmal in die sauna begeben muss. wohin soll das führen? eins ist klar, sauna in maßen ist gesund und ich habe mich auch immer gut gefühlt; jedoch hab ich mir zwischen training und sauna einen guten zeitlichen zwischenraum gelassen. am besten finde ich sauna an trainingsfreien tagen.

    was das training und den schlaf angeht... es ist normal, dass du direkt nach starker, körperlicher belastung nicht direkt einschlafen kannst. der kreislauf arbeitet ja noch auf hochtouren. es sei denn du hast eine so gute kondition, dass du schnell zur ruhe kommst.

    ich für meinen teil habe gemerkt, dass wenn ich die körperliche belastung ausgelassen habe, weniger schlaf brauchte. hohe belastung mehr schlaf.
    naja das kommt vieleicht ganz drauf an wieviel man so runterkriegt beim wassertrinken z.b. aber man schwitzt bestimmt auch salz aus das man hinzufügen sollte.

  12. #42
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Ja die Salze sind das Problem. Das Wasser kann man sich Stück für Stück ja wieder zuführen, wobei es auch hier ab einem gewissen Punkt kritisch ist. Nach dem Training trinke ich sehr, muss ich aber sagen, dass das meiste davon eh nach 1-2h wieder in der Toilette landet. Also der Körper kann nicht ganz so schnell wieder Wasser ziehen.

    Jetzt ist natürlich die Frage, ob es ausreichen würde einfach Mineralien zuzuführen oder ob der Wassermangel hier auch noch zusätzliche Probleme macht. Mir bleibt wohl wieder mal nur der Selbsttest.

    Was meinen Plan für die Woche angeht: heute bin ich mit einer verstopften Nase aufgewacht. Mittlerweile ist es zwar wieder weg, aber ich will jetzt kein Risiko eingehen. Bevor ich mir hier noch Wochenlang ständig Gedanken machen muss, ob ich ein Training ausfallen lasse oder nicht mach ich jetzt einfach erstmal ein paar Tage Pause und leg wieder richtig los, wenn ich mich erholt fühle. Das ist wohl das einzig Vernünftige. Aber es fällt so schwer Pause zu machen

  13. #43
    matw Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Ja die Salze sind das Problem. Das Wasser kann man sich Stück für Stück ja wieder zuführen, wobei es auch hier ab einem gewissen Punkt kritisch ist. Nach dem Training trinke ich sehr, muss ich aber sagen, dass das meiste davon eh nach 1-2h wieder in der Toilette landet. Also der Körper kann nicht ganz so schnell wieder Wasser ziehen.

    Jetzt ist natürlich die Frage, ob es ausreichen würde einfach Mineralien zuzuführen oder ob der Wassermangel hier auch noch zusätzliche Probleme macht. Mir bleibt wohl wieder mal nur der Selbsttest.

    Was meinen Plan für die Woche angeht: heute bin ich mit einer verstopften Nase aufgewacht. Mittlerweile ist es zwar wieder weg, aber ich will jetzt kein Risiko eingehen. Bevor ich mir hier noch Wochenlang ständig Gedanken machen muss, ob ich ein Training ausfallen lasse oder nicht mach ich jetzt einfach erstmal ein paar Tage Pause und leg wieder richtig los, wenn ich mich erholt fühle. Das ist wohl das einzig Vernünftige. Aber es fällt so schwer Pause zu machen
    naja mach vieleicht mal nen kleinen spaziergang an der frischen luft alternativ. bestimmt besser für die abwehrkräfte als in der bude zu hocken.

    salze sind auch nicht so das problem kauf dir mal son kristall salz aus ner quelle der du meinst vertrauen zu können dann machste dir so sole und trinkst davon jeden tag bisschen oder nach einigen schwitzen etwas dazu ich glaub da haste sogar die mineralien mit drinn die du brauchst.

    kenne da auch sone doku über wasser und salz fand die sehr interessant leider halten die meisten den mann für nen betrüger was ich weniger glaube aber es muss ja auch nicht alles stimmen was der sagt. die dauert leider ganze 5 stunden. aber wenns dich interessiert würde ich dir nen link per pm schicken. könnte man mal reinschauen wenns einen nicht interessiert einfach wieder wegklicken aber ich fand die doku sehr spannend und ich finde mit so manchen hat er auch recht.

    ich glaub auch wenn du salz nimmst speichert der körper das wasser auch besser ein und man muss vieleicht nicht ganz so oft zum klo.

  14. #44
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von matw Beitrag anzeigen
    naja mach vieleicht mal nen kleinen spaziergang an der frischen luft alternativ. bestimmt besser für die abwehrkräfte als in der bude zu hocken.
    Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass ich nur zuhause rumsitze o.O


    salze sind auch nicht so das problem kauf dir mal son kristall salz aus ner quelle der du meinst vertrauen zu können dann machste dir so sole und trinkst davon jeden tag bisschen oder nach einigen schwitzen etwas dazu ich glaub da haste sogar die mineralien mit drinn die du brauchst.
    Nein Salze sind kein Problem. Die gibts im Supermarkt. Wozu soll ich mir nen großen Kristall holen und den dann klein machen, wenn es das Ganze bereits kleingemacht im Supermarkt gibt? Davon muss ich mir auch keine Sole machen, sondern kann direkt ne Brise davon in mein Trinkwasser fürs Training tun.
    Übrigens: Salze sind Mineralien (solange sie kristallin vorliegen jedenfalls)


    kenne da auch sone doku über wasser und salz fand die sehr interessant leider halten die meisten den mann für nen betrüger was ich weniger glaube aber es muss ja auch nicht alles stimmen was der sagt. die dauert leider ganze 5 stunden.
    Wahrscheinlich meinst du den emoto. Hat sich alles aufgeklärt: war ein Verfahrensfehler. Leider will der Kerl das absolut nicht einsehen und darauf basieren dann auch eine Menge anderer Luftschlösser von anderen Leuten (also auch höchstwahrscheinlich deine Doku).
    Nein danke das tue ich mir nicht an. Ich verstehe zum Glück genug von so einem Kram, um nicht auf so etwas hereinzufallen.

  15. #45
    matw Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miyamoto_Musashi Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass ich nur zuhause rumsitze o.O




    Nein Salze sind kein Problem. Die gibts im Supermarkt. Wozu soll ich mir nen großen Kristall holen und den dann klein machen, wenn es das Ganze bereits kleingemacht im Supermarkt gibt? Davon muss ich mir auch keine Sole machen, sondern kann direkt ne Brise davon in mein Trinkwasser fürs Training tun.
    Übrigens: Salze sind Mineralien (solange sie kristallin vorliegen jedenfalls)




    Wahrscheinlich meinst du den emoto. Hat sich alles aufgeklärt: war ein Verfahrensfehler. Leider will der Kerl das absolut nicht einsehen und darauf basieren dann auch eine Menge anderer Luftschlösser von anderen Leuten (also auch höchstwahrscheinlich deine Doku).
    Nein danke das tue ich mir nicht an. Ich verstehe zum Glück genug von so einem Kram, um nicht auf so etwas hereinzufallen.
    joa ne war nicht der emoto aber von dem kam auch was vor in der doku... und etwas das möglicherweise nur ne verschwörungstheorie ist aber auch richtig sein könnte... und was den emoto angeht keine ahnung ob da was drann ist oder nicht ich bespreche mein wasser jedenfalls nicht mit worten wie "liebe".

    das thema hiess vom weissen gold zum weissen gift ging darum das supermarkt salze raffineriert sind und gewisse stoffe die gut für einen sind werden einfach herausraffiniert und dann wird jod ein angeblich aggressives metall und fluor oder fluorid? hinzugefügt was ebenfalls giftig sein soll. und man solle besser auf naturbelassene salze zurückgreifen.

    ok viele behaupten man würde jod unbedingt brauchen dort wird behauptet das wäre quatsch und es wäre giftig...

    gibt da auch andere die ähnliches behaupten wenn man so bisschen bei youtube surft und sich bisschen mit verschwörungstheorien beschäftigt wo was wahres drann sein kann aber nicht muss der wird auf so sachen stoßen wie das fluor schlecht sein soll und es eine gewisse jodlüge gibt.

    jetzt kann man sich fragen warum das überall reingetan wird tja keine ahnung ich glaub jedenfalls nicht das die illuminaten uns vergiften wollen oder sowas vieleicht einfach nur nen dummer fehler von menschen wenns denn überhaupt wahr ist das diese stoffe so schlecht sind.

    das naturbelassene kristallsalz hat angeblich keine ahnung obs stimmt 84 elemente die identisch mit unseren blut sein sollen und wir würden wohl alle aus dem meer stammen. keine ahnung ob das stimmt hab da sogar seiten gefunden die diese elemente auflisten aber das könnte ja trotzdem blödsinn sein. dann angeblich noch das durch allein wasser und gewisses naturbelassenes salz vitamine und mineralien die man so braucht gebildet werden. und so sachen wie das ein veganer kein vitamin b12 problem bekommt weil der körper durch eine sogenannte frugivore ernährungsform wieder sein körpereigenes b12 bilden kann das ausreichen soll ob das stimmt weiss ich ebenfalls nicht. achso um das körpereigene b12 zu produzieren darf man wohl kein tierisches eiweiss nehmen.

    naja veganer bin ich nicht einfach aus dem grund weil es mir zurzeit zu schwer ist vieleicht bin ichs ja irgendwann mal wenn ich dazu lust habe.

    sollte man selber entscheiden was man glaubt ich kauf mir jedenfalls das teure salz so teuer isses auch garnicht weil man mit son kilo sehr lange auskommt....

    manche kaufen sich ihr eiweiss pülverchen ich kauf mir halt soetwas. an beides kann man glauben oder es lassen eiweiss pulver oder auch dieses gewisse kristallsalz.

    der mann heisst übrigens peter ferreira gibt auch eine warnung über ihn bei eso watch dort wird unter anderem gesagt er ist nen betrüger und heisst peter druff...

    zu dem namen äusserte er sich in ner stellung name ferreira wäre garkein pseudonym sondern er hätte ursprünglich druff gehiessen und er nahm nach der hochzeit den namen seiner frau an.

    er soll wohl auch mit dem salzverkaufsladen zu tun haben die dick im geschäfft sind das kann auch durchaus sein muss aber nicht und selbst wenn er es wäre könnte an manchen dingen die er sagt was drann sein muss aber nicht...

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Team andro challenge - 20 Wochen zur Strandfigur - Wer macht mit?
    Von haukee im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09-02-2012, 06:41
  2. 2 Wochen Programm zur Strandfigur
    Von MCMB im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07-08-2007, 17:21
  3. Der Weg zur SV
    Von tron2.1 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05-10-2005, 07:30
  4. Bin ma weg..
    Von smash im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-09-2003, 11:54
  5. Der alte Weg, effektiver Weg ?
    Von DieKlette im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-07-2003, 08:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •