Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Zeige Ergebnis 436 bis 439 von 439

Thema: Konstruktive Kritik - WT

  1. #436
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von gatos Beitrag anzeigen
    im konstruktive Kritik Thread wo bisher nur eins klar ist. WT Theorie Rules!
    Ich finde keine einheitliche Linie in der WT-Theorie....mir kommt das irgendwie so vor, als wäre alles, was in dem Moment bei dem speziellen Menschen funzt WT und bei allem anderen ist derjenige dann von den Prinzipien abgewichen. Man hält da den Aal am *******e (Edit: Bevors ne Verwarnung gibt - ich hab bei dem Wort wirklich nur an das hintere Ende eines Aals gedacht. Es gibt meines Wissens kein anderes Wort dafür und außerdem ist´s n Zitat vom ollen Goethe und somit quasi Kulturgut) fester, als das WT an seiner Theorie. Von der Praxis ganz zu schweigen.

    Ich bin mal gespannt, was mal so n praktisches Training für Ergebnisse bringt.
    Geändert von Raging Bull (26-03-2012 um 17:08 Uhr)

  2. #437
    Ronsensor Gast

    Standard

    Herrlich wie hier jeder auf sein recht pocht anstatt euch hier vollzulabern solltet ihr die Zeit sinnvoll nutzen und trainieren .. Dann werd ihr evtl mal so gut wie ich ! respektiert andere und deren Sport ! Jeder Mensch hat andere bedürfnisse Gedanken und Ansichten .. Jeder soll das machen was er für richtig hält und was ihn glücklich macht ! Seitdem ich wt betreibe fühl ich mich einfach wohler und das wird mir keiner nehmen können ! Schon garnicht irgendwelche angeblichen "Sportler" die hier den ganzen Tag versuchen irgend eine *Edit* von sich zu geben und denken dadurch Leute umstimmen zu können ... Nutz die Zeit sinnvoll .. Geht arbeiten und macht das was euch nach vorn bringt und antreibt ... Worin besteht sonst der Sinn des Lebens ! ? Gruß Ronny :P
    Geändert von Kaybee (02-04-2012 um 09:29 Uhr) Grund: unangemessene Ausdrucksweise

  3. #438
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Ronsensor Beitrag anzeigen
    anstatt euch hier vollzulabern solltet ihr die Zeit sinnvoll nutzen und trainieren .. Dann werd ihr evtl mal so gut wie ich !
    pff

    ganz ehrlich wer euch noch ernst nimmt ist selber schuld

    wtler sind für mich genau das gegenteil von dem was ich unter kampfkünstler/sportler verstehe und leuten denen ich realistische chancen in einem straßenkampf einräume und vorallem aber genau das gegenteil davon was ich unter menschen verstehe die logisch denken können

    das schlimmste dabei ist dass aber genau das versucht wird darzustellen und auch so verkauft wird

    das braucht hier auch kein mod editieren denn das ist einfach meine meinung (mit der ich nicht allein bin) und ich habe auch keine obszönen wörter benutzt oder sonst was

    ihr könnt so trainieren wie ihr wollt und auch denken was ihr wollt ihr schadet euch nur selber aber hört weningstens auf bullshit von euch zu geben .....BITTE
    ich habe keine signatur

  4. #439
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen

    das braucht hier auch kein mod editieren denn das ist einfach meine meinung (mit der ich nicht allein bin) und ich habe auch keine obszönen wörter benutzt oder sonst was
    Das darfst du getrost uns überlassen, was wir editieren und was nicht. Aber hier sehe ich auch keinen Anlass, von daher alles gut.

    Ich denke aber, dieser thread braucht keine Aufwärmung. Hier sollte ebenfalls alles gesagt sein.

    ****Closed****

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kritik am DDK
    Von rambat im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 29-01-2013, 21:02
  2. Kritik an O2
    Von Syekye im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-01-2009, 12:47
  3. Grundlagen für konstruktive Diskussionen
    Von ps3ud0nym im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04-09-2006, 13:06
  4. Kritik
    Von KingsGard im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-05-2005, 16:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •