Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Gute SV-DVDs?!

  1. #76
    CTKKB Gast

    Standard Lee und Kelly

    Nicht alle auf einmal bitte

    hier bin ich wieder mit einer neuen Frage

    Sie richtet sich explizit auf meine DVD-Auswahl. Ich habe mit nun die "Combatives for street survival" und "Self Offense" von Kelly bestellt.

    Mir wurde weiterhin geraten die DVDs "Fight back" und "At close quarters" von Lee zu bestellen.
    Wenn ich mir den Trailer zu Close quartes aber anschaue, sehe ich eine sehr hohe Schnittmenge zu Kelly. Irre ich mich in diesem Fall? Ich wollte gerade etwas unterschiedliche Heransgehensweisen.....

    Selbstverständlich bleiben der hammerfist, der elbow bei allen Coaches gleich, das Rad wird nicht neu erfunden - das ist mir klar Aber wenn beide, "dasselbe" zeigen, kann ich mir das Geld auch sparen oder kann ich mir aus beiden wirklich wichtige verschiedene "Systeme"/Vorgehensweisen rausfiltern.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Besonders die Personen, die vielleicht beide DVDs kennen?

    Danke nochmals!

  2. #77
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    In "At close quarters" behandelt Morrison Sachen, die McCann in anderen DVDs behandelt, jedoch nicht unbedingt in "Combatives for street survival" und "Self Offense".

    Gruß Markus

  3. #78
    Schwede1968 Gast

    Standard

    Die beiden haben schon eine hohe Überschneidung.

  4. #79
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    49
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Ja stimmt, mein Fehler.

    Ich habe die verwechselt, mit "The Last Resort".

    "At close quarters" und "Combatives for street survival" überschneiden sich wirklich.

    Gruß Markus

  5. #80
    CTKKB Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei ein paar DVDs bei Morrison zu bestellen.

    Bei 10 Einzel Disc bzw. 5 Doppel DVDs gibt es Rabatt. Also wenn einige von euch auch bestellen wollen, meldet euch bei mir und wir können das alles etwas billiger gestalten (vorausgesetzt, wir erreichen die Menge).
    Es darf natürlich auch nicht so aussehen als würden wir das Vorratslager aufkaufen wollen

    Es sollten wirklich nur die sich melden, die auch wirkliches Interesse haben und nicht mit einem "Vielleichtunterumständenersteinmalzusagen" durch die Welt gehen.

    Vorgehensweise:

    Die Lieferkosten von UK nach D würde ich übernehmen. Ich würde darum bitten, dass mir jeder seine "Anteil" Betrag überweist.
    Das Verpacken und Weiterversenden an die jeweiligen Personen muss selbstverständlich von jedem selbst getragen werden, so dass es in dem "Anteil" mitüberwiesen wird.

    Schickt mir bei Interesse bitte eine PN.

    Ich werde mir: Principle of flanking, Dealing with larger adversary, Fight back und Last resort bestellen. Wenn jemand mir diese verkaufen möchten - sehr gerne

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Bücher und DVDs übers Thaiboxen
    Von LoLinLoLout im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-03-2012, 05:02
  2. Modern Arnis DVDs mit Remy Presas 25 DVDs
    Von MartialArthur im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-02-2012, 21:59
  3. Grossmeister / Gute Trainer = Gute Kämpfer?
    Von BuZuS im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13-08-2005, 17:16
  4. BJJ-WM DVDs?
    Von wuddy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 14:00
  5. Gute Kungfu dvds?keine Spielfilme, eher zur Demonstration...
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11-12-2004, 18:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •