Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Ich will nach Wudang

  1. #16
    XingYi Gast

    Standard

    Hi. Geh hin, mein kollege war leztes jahr 6 monate dort. Es hat im gefallen, er hat Bagua fort trainiert. Du musst nicht zwingend chinesisch können um dort zu landen wo du hin willst. Plane deine reise gut. Es übrigens auch leute die english sprechen in china. Einige Wushu Kungfu schulen haben auch chinesisch lehrn programme für nicht chinesen sicher auch im wudang.

  2. #17
    KlingonJake Gast

    Standard

    sorry, wie alle immer nach Wudang schreien...

    ich mein, Ismet ist ohne Frage gut...ueber seine Schueler kann ich nichts sagen, da ich die nicht kenne (und nur weil sich jmd. schoen bewegen kann, sagt das noch nichts aus).

    Ich bin jetzt seit knapp 7 Monaten in Jakarta und lerne hier einen Stil, den es so ausserhalb von Indonesien nicht gibt -obwohl er damals aus China kam.
    Somehow, sicher ist Jakarta alles andere als die Traumbilderbuch-Landschaft, die wir aus Filmen kennen.
    Doch durch irgendwelche Zufaelle bin ixch hierhergekommen.
    Grundsaetzlich ist Indonesien sicher nicht so teuer wie China - vlt. ja doch.
    Ich find's gut hier...

    #Keep The Spirit Up#

  3. #18
    XingYi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen
    sorry, wie alle immer nach Wudang schreien...

    ich mein, Ismet ist ohne Frage gut...ueber seine Schueler kann ich nichts sagen, da ich die nicht kenne (und nur weil sich jmd. schoen bewegen kann, sagt das noch nichts aus).

    Ich bin jetzt seit knapp 7 Monaten in Jakarta und lerne hier einen Stil, den es so ausserhalb von Indonesien nicht gibt -obwohl er damals aus China kam.
    Somehow, sicher ist Jakarta alles andere als die Traumbilderbuch-Landschaft, die wir aus Filmen kennen.
    Doch durch irgendwelche Zufaelle bin ixch hierhergekommen.
    Grundsaetzlich ist Indonesien sicher nicht so teuer wie China - vlt. ja doch.
    Ich find's gut hier...

    #Keep The Spirit Up#
    Wie heisst den der geheime kampfstil? Wenn er so effektiv ist dann wäre er auch bekannt. Die chinesische kampfkunst hat sich als system durchgesetzt und ist kampf erprobt richtig trainiert und angewendet braucht es sich vor anderen systemen nicht zu verstecken!

  4. #19
    KlingonJake Gast

    Standard

    "Shantung WuShu Tuan" oder hier: "Rajawali Emas-Golden Eagle ShaolinSelfdefense"

    kommt halt aus China und es gibt in der Schweiz eine Schule (wobei der momentane Lehrer dort sich auch noch weiterbilden will) die das unterrichtet ( Taijirueti.ch | Website der Taijischule Taiji Rüti ).
    Ich wollte hier jetzt bloss keine Werbung machen (vor allem keine Eigenwerbung, weil das eben nicht wirklich viele koennen/kennen in Europa)...

    wo hab ich denn was von Effektivitaet gesagt?
    wobei ich glaube, verstecken muss sich der Clan mitnichten...weil die, was ich gehoert habe, seit 1980 lange Jahre Champion der hiesigen Stile des Gong Fu waren.

    PS: @ XingYi, dir wollte ich diesen Link auch in deienm Fred schicken, finde nur den Thread jetzt nicht mehr

    #Keep The Spirit UP#

  5. #20
    XingYi Gast

    Standard

    @Klingon
    Sorry wir haben uns wohl falsch verstanden
    Gibt es deinen wushu stil, auch im raum zürich?
    Mfg

  6. #21
    KlingonJake Gast

    Standard

    ich kenne mich in der Schweiz nicht aus...den gibt's eben nur in Rueti (aber auch nicht wirklich so im vollen Umfang) und in Indonesien - und wenn ich dann mal zurueckkomme, eben auch in Deutschland...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kyra Gracie will nach MMA
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-09-2010, 19:43
  2. UFC will expandieren. Auch nach Deutschland
    Von Lei Wulong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-05-2008, 11:56
  3. M-1 will nach Deutschland
    Von MARIO STAPEL im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-12-2007, 14:10
  4. Wer will mit nach England, er bekommt Geld dafür!
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01-06-2006, 23:17
  5. Auf dem Weg nach Japan! Wer will mit???
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29-10-2004, 19:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •