Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 91

Thema: LEGALIZE NY MMA! (Fighting Unions)

  1. #61
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von TrüffelKing Beitrag anzeigen
    du sagst die leute sind zu unsrer zeit abgestumpft? nun genaugenommen verhält es sich ganz anders, denn die menschen haben ein gewisses pensum an gewalt was sie im täglichen leben brauchen...
    Ich bezweifle, das Gewalt in der Natur des Menschen liegt. Gewalt ist wohl eher ein gesellschaftliches Problem.
    Je mehr die Rechte des Einzelnen eingeschränkt werden, umso eher "entläd" sich angestaute Frustration oder Ängste in Gewaltexzesse.

    Siehe Mittelalter. Kirchen & Co. hatten praktisch alles verboten, was irgendwo Spass machen könnte. Die Menschen lebten praktisch ständig in Existenzangst.

    Siehe Japan heute.
    In den "sterilen" japanischen Großstädten, zusammengepfercht auf engstem Raum, ist wenig Platz für den Einzelnen. Dort, in solch einer unnatürlichen, "kranken" Umgebung, haben auch "optische Gewaltexzesse" wie MMA Fans. In ländlichen Gebieten sieht das deutlich anders aus.

    Kurz zusammengefasst: Ich denke das eine derartige "Gewaltbegeisterung" eher das Resultat einer kranken Gesellschaft/Umgebung ist, als diese in der Natur des Menschen liegt.
    Rituelle/sportliche Kämpfe findet man nahezu in jeder Kultur, die Darstellung von Gewalt und Zerstörung, wie sie bei MMA rüberkommt, ist damit aber nicht gleichzusetzen.


    Zitat Zitat von TrüffelKing Beitrag anzeigen
    heute geht die gewalt unter menschen gegeneinander immer weiter zurück, weil die menshen ihr gewaltpensum dadurch erreichen, dass sie fernsehn schauen oder z.B. bei mma kämpfen zuschauen
    Das würde ich aber ernsthaft bezweifeln, das MMA in irgend einer Form dazu beiträgt, Gewalt aus unserer Gesellschaft zu entfernen. Ich persönlich bin eher vom Gegenteil überzeugt. Ich will niemanden pauschal in eine Schublade stecken, aber ich denke das gewaltbereite Radikale/Gewalttäter/Nazis von solchen Sportarten stärker angezogen werden als friedfertige Menschen, um dort ihr "Handwerk" zu lernen.
    Was natürlich nicht ausschliesst, das auch absolut friedfertige Menschen MMA betreiben können.
    Geändert von kelte (20-04-2012 um 12:58 Uhr)

  2. #62
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, das Gewalt in der Natur des Menschen liegt. Gewalt ist wohl eher ein gesellschaftliches Problem.
    Je mehr die Rechte des Einzelnen eingeschränkt werden, umso eher "entläd" sich angestaute Frustration oder Ängste in Gewaltexzesse.

    Siehe Mittelalter. Kirchen & Co. hatten praktisch alles verboten, was irgendwo Spass machen könnte. Die Menschen lebten praktisch ständig in Existenzangst.

    Siehe Japan heute.
    In den "sterilen" japanischen Großstädten, zusammengepfercht auf engstem Raum, ist wenig Platz für den Einzelnen. Dort, in solch einer unnatürlichen, "kranken" Umgebung, haben auch "optische Gewaltexzesse" wie MMA Fans. In ländlichen Gebieten sieht das deutlich anders aus.

    Kurz zusammengefasst: Ich denke das eine derartige "Gewaltbegeisterung" eher das Resultat einer kranken Gesellschaft/Umgebung ist, als diese in der Natur des Menschen liegt.
    Rituelle/sportliche Kämpfe findet man nahezu in jeder Kultur, die Darstellung von Gewalt und Zerstörung, wie sie bei MMA rüberkommt, ist damit aber nicht gleichzusetzen.
    Quatsch. Gewalt ist ein durch und durch biologisch begründetes Prinzip, es schützt vor Gefahr und hilft bei der Jagd. Für den Menschen war Gewalt ein überlebenswichtiges Prinzip. Der Drang liegt evolutionsbedingt in jedem Menschen. Bei manchen kommt er öfter auf, bei anderen weniger, aber es liegt nichts unnatürliches daran. Die Begeisterung im bspw. so sterilen japan mag in der Tabuisierung und so zurückhaltenden japanischen mentalität begründet sein- klar, das "verbotene" ist unheimlich spannend.

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber ernsthaft bezweifeln, das MMA in irgend einer Form dazu beiträgt, Gewalt aus unserer Gesellschaft zu entfernen. Ich persönlich bin eher vom Gegenteil überzeugt. Ich will niemanden pauschal in eine Schublade stecken, aber ich denke das gewaltbereite Radikale/Gewalttäter/Nazis von solchen Sportarten stärker angezogen werden als friedfertige Menschen, um dort ihr "Handwerk" zu lernen.
    Was natürlich nicht ausschliesst, das auch absolut friedfertige Menschen MMA betreiben können.
    Ehrlich gesagt wenn ich mich mit Leuten aus dem örtlichen Fußballverein unterhalte und mit Leuten aus meinem MMA Verein, rate mal wer sich da mit Schlägereien brüstet und wer sich außerhalb des Vereins nicht prügelt

  3. #63
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Quatsch. Gewalt ist ein durch und durch biologisch begründetes Prinzip, es schützt vor Gefahr und hilft bei der Jagd. Für den Menschen war Gewalt ein überlebenswichtiges Prinzip. Der Drang liegt evolutionsbedingt in jedem Menschen. Bei manchen kommt er öfter auf, bei anderen weniger, aber es liegt nichts unnatürliches daran.
    Rhetorisch/inhaltlich nationalsozialistische Propaganda par excellence. In dieser Richtung haben Himmler & Co. selbst brutalste Kriegsverbrechen entschuldigt.
    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Die Begeisterung im bspw. so sterilen japan mag in der Tabuisierung und so zurückhaltenden japanischen mentalität begründet sein- klar, das "verbotene" ist unheimlich spannend.
    Weder ist MMA in Japan ansatzweise verboten noch hat MMA in den "traditionellen, zurückhaltenden" ländlichen Gebieten nennenswerte Erfolge. Im Gegenteil. Traditionelle Kampfsportarten in Japan sind wohl eher nicht dafür bekannt, das blutüberströmte Sportler am Boden liegen und diese weiter aufeinander einprügeln oder treten.
    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wenn ich mich mit Leuten aus dem örtlichen Fußballverein unterhalte und mit Leuten aus meinem MMA Verein, rate mal wer sich da mit Schlägereien brüstet und wer sich außerhalb des Vereins nicht prügelt
    Ich muss nicht raten. Ich denke an den Themenstrang, wo es um Nazis in MMA ging. Einige von denen sind wohl öfter mal nach dem Training zum Fußball gegangen, um sich dort mit Zuschauern zu prügeln, wenn ich mich richtig erinnere.

    Und mal kurz in diesem Zusammenhang:
    Vielleicht ist es dir nicht so aufgefallen, aber wenn man mal in verschiedenen Foren so quer drüberliesst fällt einem auf, das es sehr häufig die Kampfsportler/Vollkontaktler sind, die sich und ihre Freunde/Freundinnen permanent verteidigen müssen. Es sind nicht die Fußballer, Handballer, Modellbauer oder sonstwer, nein, es sind die Kampfsportler, die regelmäßig zur Selbstverteidigung gezwungen sind und sich heldenhaft verteidigen müssen. Merkwürdig, findest du nicht?
    Geändert von kelte (21-04-2012 um 10:17 Uhr)

  4. #64
    Registrierungsdatum
    28.08.2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Rhetorisch/inhaltlich nationalsozialistische Propaganda par excellence. In dieser Richtung haben Himmler & Co. selbst brutalste Kriegsverbrechen entschuldigt.
    Rhetorisch/inhaltlich semitische Propaganda par excellence.
    Nichts für Ungut, aber dass Napoleon seine Soldaten mit den gleichen Begründungen auf dem Schlachtfeld frei hat ausschwärmen lassen, wie die Bundeswehr heute schafft bedauerlicherweise noch keine moralische Gemeinsamkeit.

    Argumentativ mehr als schwach.


    Ich muss nicht raten. Ich denke an den Themenstrang, wo es um Nazis in MMA ging. Einige von denen sind wohl öfter mal nach dem Training zum Fußball gegangen, um sich dort mit Zuschauern zu prügeln, wenn ich mich richtig erinnere.

    Und mal kurz in diesem Zusammenhang:
    Vielleicht ist es dir nicht so aufgefallen, aber wenn man mal in verschiedenen Foren so quer drüberliesst fällt einem auf, das es sehr häufig die Kampfsportler/Vollkontaktler sind, die sich und ihre Freunde/Freundinnen permanent verteidigen müssen. Es sind nicht die Fußballer, Handballer, Modellbauer oder sonstwer, nein, es sind die Kampfsportler, die regelmäßig zur Selbstverteidigung gezwungen sind und sich heldenhaft verteidigen müssen. Merkwürdig, findest du nicht?
    Hier versuchst du wenigstens ein Argument zu nennen, auch wenns immer noch nicht viel weiter geht.

    Klassisches "cum hoc ergo propter hoc".
    1. Ein Forum repräsentiert nicht die Realität.
    Es zieht Leute an die sich gern in Szene setzen und unterschlägt jene, die still und unauffällig anbei sitzen. Ich vermute mal stark, dass die Schläger zu ersterem gehören. Dass sie dafür eine größere Zielgruppe in einem Kampfkunstforum sehen als in einem für Handball sollte nur die wenigsten verwundern.
    2. Die Fähigkeiten sind ungleich verteilt.
    Fußballer, Handballer und Modellbauer könnten in ihren Foren ähnlich häufig davon berichten Opfer von Gewalt worden zu sein.
    Ob die davon in ihren Foren berichten, muss ich nich weiter ausführen denke ich.
    Lediglich dieses Forum hier bildet die Basis für eine Gemeinschaft wo man davon ausgehen kann, dass überhaupt die Möglichkeit besteht, dass die Mitglieder mit überdurchschnittlicher Wahrscheinlichkeit dazu in der Lage sind sich "heldenhaft" zu verteidigen.
    3. Wo wohl muss man mehr Trolle erwarten die von ihren "Streetfights" berichten? Hier oder bei den Modellbauern?


    Post Scriptum:
    Mal ganz davon abgesehen glaube ich, dass MMA nicht zur Mentalität der Nazis passt.
    1 gegen 1? Für Nazis unvorstellbar.
    Gegen einen Gegner, der vermutlich kein Fallobst ist? Ja ne ist klar.
    Und das ganze ohne Hilfsmittel? Kein Kommentar.
    Die meisten werden nach nem Probetraining lediglich um die Erkenntnis reicher sein, dass sie sich niemals mit weniger als 4 Mann mit einem anlegen, der Ringerohren hat.
    Geändert von Vrooktar (21-04-2012 um 11:00 Uhr)
    Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.

  5. #65
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Rhetorisch/inhaltlich nationalsozialistische Propaganda par excellence. In dieser Richtung haben Himmler & Co. selbst brutalste Kriegsverbrechen entschuldigt.
    Aber sonst gehts dir noch gut?

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Weder ist MMA in Japan ansatzweise verboten noch hat MMA in den "traditionellen, zurückhaltenden" ländlichen Gebieten nennenswerte Erfolge. Im Gegenteil.
    Du kannst aber schon lesen, oder?
    Ich habe nicht behauptet, dass MMA in Japan verboten wäre ich sagte, dass diese Form der Gewlatausübung dort eine Art Tabubruch ist und deshalb so beliebt.

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Traditionelle Kampfsportarten in Japan sind wohl eher nicht dafür bekannt, das blutüberströmte Sportler am Boden liegen und diese weiter aufeinander einprügeln oder treten.
    ...und trotzdem ist MMA in Japan besonders populär, wie du vorhin selbst gesagt hat.

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht raten. Ich denke an den Themenstrang, wo es um Nazis in MMA ging. Einige von denen sind wohl öfter mal nach dem Training zum Fußball gegangen, um sich dort mit Zuschauern zu prügeln, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ach so, Kampfsportler sind Nazis und verprügeln die armen Fußballer im Stadion, da kommen also die ganzen Hooligans in England her

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Und mal kurz in diesem Zusammenhang:
    Vielleicht ist es dir nicht so aufgefallen, aber wenn man mal in verschiedenen Foren so quer drüberliesst fällt einem auf, das es sehr häufig die Kampfsportler/Vollkontaktler sind, die sich und ihre Freunde/Freundinnen permanent verteidigen müssen. Es sind nicht die Fußballer, Handballer, Modellbauer oder sonstwer, nein, es sind die Kampfsportler, die regelmäßig zur Selbstverteidigung gezwungen sind und sich heldenhaft verteidigen müssen. Merkwürdig, findest du nicht?
    Ehrlich gesagt nein, davon weiß ich nichts. Ich glaube eher hier bimmelt der Trollalarm.

    Diese ganze Nazikeule erinnert mich insgesamt stark an Hulk

  6. #66
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Kälte schreibt man mit ä.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Lediglich dieses Forum hier bildet die Basis für eine Gemeinschaft wo man davon ausgehen kann, dass überhaupt die Möglichkeit besteht, dass die Mitglieder mit überdurchschnittlicher Wahrscheinlichkeit dazu in der Lage sind sich "heldenhaft" zu verteidigen.
    3. Wo wohl muss man mehr Trolle erwarten die von ihren "Streetfights" berichten? Hier oder bei den Modellbauern?
    Letztendlich unterstellst du bei deinen Überlegungen, das die "SV-Berichte" von Trollen erfunden wurden. Was aber, wenn nicht?

    Ich sage dir, was ich denke:
    Jeder Mensch sehnt sich nach Bestätigung. Wenn ich monatelang/jahrelang für etwas trainiere, will ich die Bestätigung, das ich dabei erfolgreich war. Ich denke, das 99% von den Menschen, die in Deutschland aus Hobby Vollkontaktsport betreiben, in dieser Sportart selbst so mittelmäßig sind, das sie niemals bei einem Wettkampf qualifiziert werden oder dort ihre positive Bestätigung finden werden. Also suchen sie sich ihre Bestätigung bei "Selbstverteidigungszenarien" auf der Straße, wo sie sich ihr Opfer suchen.
    "Der hat meine Freundin angemacht", "der Besoffene hat mich geschubst"... usw.
    Das die Story dann dramaturgisch ausgebaut wird versteht sich von selbst, genauso wie die Tatsache, das die Story unter seinesgleichen, den Kampfsportlern, verbreitet wird. Wo sonst wäre man schließlich nach Zustimmung aus?

    Auf deutsch:
    Das man in Kampfsportforen derartige SV-Berichte so häufig findet hat schlicht was damit zu tun, das sich in solchen Foren nunmal Kampfsportler häufig treffen. So simpel ist das.


    Womit wir bei deinen nächsten Zeilen wären:
    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen glaube ich, dass MMA nicht zur Mentalität der Nazis passt.
    1 gegen 1? Für Nazis unvorstellbar.
    ...
    Die meisten werden nach nem Probetraining lediglich um die Erkenntnis reicher sein, dass sie sich niemals mit weniger als 4 Mann mit einem anlegen, der Ringerohren hat.
    Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was dich vermuten läßt, das MMA'ler irgendeinem elitären Kreis angehören oder moralisch/körperlich eine höhere Daseinsebene erreicht hätten.

    Selbstverständlich betreiben auch Nazis Kampfsport, betreiben MMA. Die bestehen das Training genauso problemlos wie du.Und die sind dabei genauso erfolgreich/nicht erfolgreich wie du.

    Mitnichten filtert MMA das Böse aus. Das ist Senf.
    Merke: Der Teufel geht nicht nur um die Kirche herum, er geht auch hinein.
    Geändert von kelte (21-04-2012 um 12:22 Uhr)

  8. #68
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Letztendlich unterstellst du bei deinen Überlegungen, das die "SV-Berichte" von Trollen erfunden wurden. Was aber, wenn nicht?

    Ich sage dir, was ich denke:
    Jeder Mensch sehnt sich nach Bestätigung. Wenn ich monatelang/jahrelang für etwas trainiere, will ich die Bestätigung, das ich dabei erfolgreich war. Ich denke, das 99% von den Menschen, die in Deutschland aus Hobby Vollkontaktsport betreiben, in dieser Sportart selbst so mittelmäßig sind, das sie niemals bei einem Wettkampf qualifiziert werden oder dort ihre positive Bestätigung finden werden. Also suchen sie sich ihre Bestätigung bei "Selbstverteidigungszenarien" auf der Straße, wo sie sich ihr Opfer suchen.
    "Der hat meine Freundin angemacht", "der Besoffene hat mich geschubst"... usw.
    Wer Kampfsport macht, verwirklicht sich also selbst, indem er sich auf der Straße prügelt.

    Ich fürchte, mit dieser These wirst du in diesem Foruma uf wenig Gegenliebe stoßen.

  9. #69
    ToeDai Gast

    Thumbs down

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Wer Kampfsport macht, verwirklicht sich also selbst, indem er sich auf der Straße prügelt.

    Ich fürchte, mit dieser These wirst du in diesem Foruma uf wenig Gegenliebe stoßen.
    Was geht denn hier ab? Habs mal grad überflogen... aber dass Kampfsportler jetzt mit Nazis gleichgesetzt werden ist schon bischen daneben. Gehts euch noch gut???

  10. #70
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es dir nicht so aufgefallen, aber wenn man mal in verschiedenen Foren so quer drüberliesst fällt einem auf, das es sehr häufig die Kampfsportler/Vollkontaktler sind, die sich und ihre Freunde/Freundinnen permanent verteidigen müssen. Es sind nicht die Fußballer, Handballer, Modellbauer oder sonstwer, nein, es sind die Kampfsportler, die regelmäßig zur Selbstverteidigung gezwungen sind und sich heldenhaft verteidigen müssen. Merkwürdig, findest du nicht?
    Ich frage mich, was du in so einem Forum machst, wenn du so negativ gegen Kampfsportler eingestellt bist. Meld dich doch einfach ab und meld dich in einem Fußball, Handball, Modellbau, oder Selbstfindungs-Bereich an.

  11. #71
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    .
    Geändert von kelte (21-04-2012 um 12:35 Uhr)

  12. #72
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Letztendlich unterstellst du bei deinen Überlegungen, das die "SV-Berichte" von Trollen erfunden wurden. Was aber, wenn nicht?

    Ich sage dir, was ich denke:
    Jeder Mensch sehnt sich nach Bestätigung. Wenn ich monatelang/jahrelang für etwas trainiere, will ich die Bestätigung, das ich dabei erfolgreich war. Ich denke, das 99% von den Menschen, die in Deutschland aus Hobby Vollkontaktsport betreiben, in dieser Sportart selbst so mittelmäßig sind, das sie niemals bei einem Wettkampf qualifiziert werden oder dort ihre positive Bestätigung finden werden. Also suchen sie sich ihre Bestätigung bei "Selbstverteidigungszenarien" auf der Straße, wo sie sich ihr Opfer suchen.
    "Der hat meine Freundin angemacht", "der Besoffene hat mich geschubst"... usw.

    Womit wir bei deinem nächsten Zeilen wären:

    Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was dich vermuten läßt, das MMA'ler irgendeinem elitären Kreis angehören oder moralisch/körperlich eine höhere Daseinsebene erreicht hätten.

    Selbstverständlich betreiben auch Nazis Kampfsport, betreiben MMA. Die bestehen das Training genauso problemlos wie du.Und die sind dabei genauso erfolgreich/nicht erfolgreich wie du.

    Mitnichten filtert MMA das Böse aus. Das ist Senf.
    Merke: Der Teufel geht nicht nur um die Kirche ringsrum, er geht auch hinein.
    Indem dus zweimal postest wird er Inhalt nicht richtiger.

  13. #73
    ToeDai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Rhetorisch/inhaltlich semitische Propaganda par excellence.
    Nichts für Ungut, aber dass Napoleon seine Soldaten mit den gleichen Begründungen auf dem Schlachtfeld frei hat ausschwärmen lassen, wie die Bundeswehr heute schafft bedauerlicherweise noch keine moralische Gemeinsamkeit.

    Argumentativ mehr als schwach.




    Hier versuchst du wenigstens ein Argument zu nennen, auch wenns immer noch nicht viel weiter geht.

    Klassisches "cum hoc ergo propter hoc".
    1. Ein Forum repräsentiert nicht die Realität.
    Es zieht Leute an die sich gern in Szene setzen und unterschlägt jene, die still und unauffällig anbei sitzen. Ich vermute mal stark, dass die Schläger zu ersterem gehören. Dass sie dafür eine größere Zielgruppe in einem Kampfkunstforum sehen als in einem für Handball sollte nur die wenigsten verwundern.
    2. Die Fähigkeiten sind ungleich verteilt.
    Fußballer, Handballer und Modellbauer könnten in ihren Foren ähnlich häufig davon berichten Opfer von Gewalt worden zu sein.
    Ob die davon in ihren Foren berichten, muss ich nich weiter ausführen denke ich.
    Lediglich dieses Forum hier bildet die Basis für eine Gemeinschaft wo man davon ausgehen kann, dass überhaupt die Möglichkeit besteht, dass die Mitglieder mit überdurchschnittlicher Wahrscheinlichkeit dazu in der Lage sind sich "heldenhaft" zu verteidigen.
    3. Wo wohl muss man mehr Trolle erwarten die von ihren "Streetfights" berichten? Hier oder bei den Modellbauern?


    Post Scriptum:
    Mal ganz davon abgesehen glaube ich, dass MMA nicht zur Mentalität der Nazis passt.
    1 gegen 1? Für Nazis unvorstellbar.
    Gegen einen Gegner, der vermutlich kein Fallobst ist? Ja ne ist klar.
    Und das ganze ohne Hilfsmittel? Kein Kommentar.
    Die meisten werden nach nem Probetraining lediglich um die Erkenntnis reicher sein, dass sie sich niemals mit weniger als 4 Mann mit einem anlegen, der Ringerohren hat.
    Es lohnt sich nicht, dem Spinner was zu schreiben, der hat voll einen an der Klatsche!

  14. #74
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Indem dus zweimal postest wird er Inhalt nicht richtiger.
    Keine Sorge, Bedienungsfehler.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von ToeDai Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich nicht, dem Spinner was zu schreiben, der hat voll einen an der Klatsche!
    Ok, ich klinke mich hier aus. Offensichtlich sind persönliche Beleidigungen für einige MMA-Fans/Kampfsportler die einzige Antwort, die sie geben können.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rally to Legalize MMA in New York
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-02-2011, 17:01
  2. Ecko Unlimited’s ‘Legalize MMA’
    Von Sanusuke im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-01-2010, 15:42
  3. MMA / Submission Fighting Basis Kurs München
    Von domi81 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06-05-2009, 18:48
  4. Keysi´s fighting method goes MMA!
    Von D-Nice im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16-03-2009, 06:43
  5. Fighting for Life (MMA Dokumentary)
    Von iromaniac im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 10:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •