Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Muay Thai in Thailand?

  1. #1
    Fuchur Gast

    Standard Muay Thai in Thailand?

    Hallo erstma!

    Ich stehe kurz vorm Abi und überlege mir danach nach Thailand zu reisen für 2 bis 3 Monate, wahrscheinlich von August an. Ich ringe immer noch mit mir, ob ich es zu einem "reinen" Backpacker Urlaub werden lasse, oder ob ich eventuell ein paar Wochen seßhaft werde und Muay Thai in einer dort ansässigen Schule lerne.

    Ich wollte gerne mal fragen, ob es Leute hier gibt, die mit einem solchen Vorhaben Erfahrung haben. Was man beachten muss, wenn man die Schule aussucht und ob es überhaupt sinnvoll ist. Würde aber gerne ausserhalb Bangkoks lernen, da ich der Gr0ßstadt so schnell wie möglich entfliehen will.



    Danke schon einmal im Vorraus!

    Gruß, Sven

  2. #2
    Thailand Gast

    Standard

    ich wünschte ich könnte auch mal nach thailand um da zu trainieren. Ich wünsche dir viel spaß und glück.

    P.s. Weißt du schon wie teuer dein 3monatiger urlaub ist?

  3. #3
    Joachim Gast

    Standard

    Hi,
    Du glücklicher.

    Wende Dich an D. Türnau, der kann Dir Adressen von Camps geben.

    MuayThai@t-online.de

    Grüsse,

    Joachim

  4. #4
    Fuchur Gast

    Standard

    Ich denke mal, dass der Flug das Teuerste am ganzen Urlaub ist. Ich habe einige Freunde, die schon für einige Monate da waren und sie meinten, dass das Leben dort echt preiswert ist. Ich werde sicherlich nicht im Hotel unterkommen sondern immer möglichst das Billigste nehmen. Ansonsten könnte ich, denke ich mal, nicht so lange dort bleiben. Will mit dem Rucksack durchs Land und möglichst viel sehen/erleben. Wenn es mir gut gefällt, könnte ich mir vorstellen, dass ich öfters (Semesterferien) dort hinfliege um zu entspannen, reisen oder zu trainieren. Ich hoffe, dass ich dort eine Schule finde, die mir gefällt.

  5. #5
    Shooter78 Gast

    Standard

    Mach das mal. N Freund von mir ist mit nem Kollegen letztes Jahr 7 Wochen
    Backpack durch (Nord)Vietnam. Das was der alles erzählt hat...mannmann...Sowas ist auf jedenfall ein Erlebnis und wenn Du die Chance dazu hast, tu´s...
    Irgendwann geht sowas net mehr...

  6. #6
    Guido Reimann Gast

    Standard

    Hi,

    hier im Wissensbereich findest Du schon ne Menge Top Adressen von Profi Muay Thai Camps in Thailand:

    http://www.kampfkunst-board.info/index.php?id=238

    Gruß
    Guido

  7. #7
    Dojo F.K. Gast

    Standard Thailand

    Ich grüße Euch,

    man darf nicht vergessen, dass in Thailand zum teil viel härter trainiert wird, als hier bei uns.

    Kleine Thais aber oho!



    Mit sportlichem Gruß
    Fabian Krawczyk
    Dojo F.K.
    Esdo/Muay Thai & Capoeira

  8. #8
    LeNuX Gast

    Exclamation Thais sind gut!!

    Ja als ich mal bei Dimond GYM Trainiert habe ( GYM von paulo Balicha) kam 1mal im jahr ein Thailender zu uns und Trainierte uns 3Monate das war schon sehr sehr hart aber machte auch viel viel spass und das beste an der ganzen sache war halt das man viel lernte

    Also ich hoffe du wirst viel spass in Thailand haben!
    Ich hoffe natürlich auch das du schön Lernst (Techniken etc.)


    MFG
    Javi alias LeNuX

    -----------------------------------
    www.world-contact.ch (cooming soon...)

  9. #9
    Chan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dojo F.K.
    Ich grüße Euch,

    man darf nicht vergessen, dass in Thailand zum teil viel härter trainiert wird, als hier bei uns.

    Kleine Thais aber oho!
    Ich kenne einen Thailänder, der früher in Thailand Muah Thai trainiert hat. Die haben sich vor dem Training immer eine halbe Stunde Eis auf die Schienbeine gepackt, damit sie während des Trainings keine Schmerzen spürten und die Nerven absterben.

    VG

  10. #10
    Harrington Gast

    Standard

    Aha,na so was...die Thailänder trainieren bestimmt sooooooooooooo hart,die sind voll schmerzfrei,oder??????

  11. #11
    Dojo F.K. Gast

    Standard

    Wirklich gute Idee mit dem Eis vorher!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wußtet Ihr eigentlich wann und wo das größte Muay Thai Event aller Zeiten stattfand?
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-09-2003, 12:50
  2. muay thai /kickboxvideos
    Von skip2myloo im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-08-2003, 21:38
  3. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 13:46
  4. Termine 2002
    Von TheHeadhunter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06-01-2003, 10:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •