Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: FMA-Festival Highlights?!

  1. #46
    suds Gast

    Standard

    Sorry,mit dem Escrima der EWTO kenn ich mich nicht aus.Ich wehre mich nur dagegen,wenn gesagt wird,dass alle Sifus der EWTO nur nach dem Geld her seien.Sifu Pfaff ist IMHO ein Kampfkünstler schlechthin.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ach so, easy going, ich fand die Vorführung lustig

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #48
    leo_der_löwe Gast

    Thumbs up

    Hallo liebe Leute,

    ich muß sagen, auch wenn mir der Eine oder der Andere gut oder weniger gut gefallen hat, die Idee war super. Erst einmal muß man es schaffen all diese, doch meistens stark konkurierende, Trainer, Meister, Guros oder wie sie sich sonst nennen, auf eine Veranstaltung zu bekommen.



    Um so schöner finde ich die sehr starke Teilnehmerzahl. Auch oder gerade obwohl viele Trainer die Info nicht oder nur zaghaft an ihre Schüler weitergegeben haben. Warum auch immer?!



    Ich fande es äußerst reizvoll die unterschiedlichen Trainer in einer Veranstaltung näher kennen zu lernen. Ebenso fande ich es sehr reizvoll die vielen extrem unterschiedlichen Teilnehmer zu erleben. Die Szene hat eine ganz schön Bandbreite an Interessenten!



    Ich freue mich schon auf eine weitere FMA-Veranstaltung. Ich hoffe dann auf ein Paar weitere Topleute auf der Gala. Auf dem Lehrgang waren sie ja schon.


    Viele Grüße

    Leo_der_Löwe

  4. #49
    Johannes Gast

    Standard FMA Festival



    Beim FMA Festival hat das EWTO Demoteam so RICHTIG Werbung für die Polizei gemacht,

    Mit dem Schlagstock auf den Kopf schlagen und dann noch mit den Springerstiefeln in den Körper treten ...

    Das macht so richtig gute Werbung für die Polizei ( War das Demoteam aus Wiesbaden )

    Ansonsten ist die Idee so viele verschiedene Stilrichtungen unter einen Dach eine gute sache, so kann man sehen, wo man selber im Universun steht.

    Auch für die Leistung der Orgateams in Mönchengladbach, die die kleinen Pannen mit Geschick überspielt haben.

    Wir wollen hoffen, das so ein Seminar in absehbarer Zeit mal wieder stattfindet.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2. FMA Festival
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03-03-2004, 09:44
  2. 2. FMA Festival
    Von AKED im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17-12-2003, 11:12
  3. FMA Festival auf den Philippinen
    Von AKED im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-10-2002, 18:09
  4. ganzheitliches Training der FMA
    Von fistfighter im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14-09-2002, 11:57
  5. Nochmal FMA Festival MG
    Von dino im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 07:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •