Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: 1. Kampf versaut

  1. #31
    Tyler.Durden Gast

    Standard

    ich bin auf meinem ersten judoturnier auch mehr durch die halle geflogen als alles andere
    wettkampf selbst ist halt etwas anderes als training

  2. #32
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Hallo,

    ich versteh deine geknickte Motivation aufjedenfall.

    Ich bin am Wochenende auch sang und klanglos untergegangen gegen meinen Gegner und vor seinem Heimpublikum. Ich hatte aber K1 gemacht und bin mit einer Oberschenkelzerrung angetreten und er hat es gemerkt nach 2-3 Lowkicks und hat mir danach noch 20-30 Lowkicks reingedonnert.



    Jetzt steht so eine blöde Niederlage in der Bilanz

  3. #33
    buddyandterry Gast

    Standard

    Mit viel kraftträning und mit nen häftigen schlag auf die nase hättest du es 100% geschaft.

  4. #34
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buddyandterry Beitrag anzeigen
    Mit viel kraftträning und mit nen häftigen schlag auf die nase hättest du es 100% geschaft.
    Bitte bitte lass uns an deiner allumfassenden Weisheit teilhaben!

  5. #35
    ambition Gast

    Standard

    ich bin zwar erst c.a ab nächster woche beim boxen angemeldet, und hab keinerlei fight erfahrung, als diese auf der straße ;DDDD
    aber kopf hoch dikka, das wird schon nächster kampf, machste dan halt besser

    aus fehlern lernt man,
    ein wahrer sieger muss verlieren könenn ;D

  6. #36
    Umal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der_coon Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich hatte vor kurzem meinen 1. Kampf und bin kläglich gescheitert.
    Ich kame mir eigentlich im Training relativ fit vor, als ich jedoch in dem Ring stand bekam ich nichts mehr auf die Reihe.

    Ich weiß ganz genau das ich es besser kann und komme mir richtig scheiße vor.
    Meine Motivation ist jetzt auch ganz im Keller.

    Glaubt ihr die Aufregung ist bei dem nächsten Kampf weg?
    Hattet ihr solche Probleme auch bei euren ersten Kämpfe?
    Hey scheiss drauf. Ein wahrer Kämpfer gibt niemals auf. Bleib dran, das wird dich starken.

  7. #37
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buddyandterry Beitrag anzeigen
    Mit viel kraftträning und mit nen häftigen schlag auf die nase hättest du es 100% geschaft.

    Danke für deine passende Antwort Hulkster!

  8. #38
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von buddyandterry Beitrag anzeigen
    Mit viel kraftträning und mit nen häftigen schlag auf die nase hättest du es 100% geschaft.
    und mit einer guten rechtschreibung hättest auch du unsere anerkennung für diesen super tip bekommen....

  9. #39
    MFMMA Gast

    Standard

    Wenns dir hilft: Hatte jetzt fünf Kämpfe (1 mal K1 und 4 mal shooto) und hab keinen gewonnen... ABER: Ich werd immer besser, mach die gleichen Fehler kein zweites mal, (ein hoch dem Lerneffekt), komme mit dem Adrenallin immer besser zurecht und es klappt auch immer mehr. Finde durch die Niederlagen wurden mir die Lücken aufgezeigt (und das sind viel). Aber es wird knapper... Ach so und es macht einfach zu viel Spass im Ring zu stehen

  10. #40
    ambition Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    und mit einer guten rechtschreibung hättest auch du unsere anerkennung für diesen super tip bekommen....
    aber selbst tipp mit einem p schreiben

  11. #41
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MFMMA Beitrag anzeigen
    Wenns dir hilft: Hatte jetzt fünf Kämpfe (1 mal K1 und 4 mal shooto) und hab keinen gewonnen... ABER: Ich werd immer besser, mach die gleichen Fehler kein zweites mal, (ein hoch dem Lerneffekt), komme mit dem Adrenallin immer besser zurecht und es klappt auch immer mehr. Finde durch die Niederlagen wurden mir die Lücken aufgezeigt (und das sind viel). Aber es wird knapper... Ach so und es macht einfach zu viel Spass im Ring zu stehen
    Klasse Einstellung, so denke ich auch! Ich will bald schon wieder in den Ring zurück, obwohl man mir das nicht rät, aber nur so lerne ich! Ich weiß was ich im 1. Kampf falsch gemacht habe und werde es versuchen im 2. abzustellen, aber mal sehen was für neue Fehler aufkommen!

  12. #42
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas2k3 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich versteh deine geknickte Motivation aufjedenfall.

    Ich bin am Wochenende auch sang und klanglos untergegangen gegen meinen Gegner und vor seinem Heimpublikum. Ich hatte aber K1 gemacht und bin mit einer Oberschenkelzerrung angetreten und er hat es gemerkt nach 2-3 Lowkicks und hat mir danach noch 20-30 Lowkicks reingedonnert.



    Jetzt steht so eine blöde Niederlage in der Bilanz
    Wenn du weiter kämpfen solltest wird das auch nicht die letzte Niederlage sein. Im K1 achtet man nicht sehr auf die Gegnerwahl. Man nimmt einfach was kommt. Wenn man nach 10 Kämpfen mehr gewonnen hatt als verloren ist das im K1 schon ganz anständig. Also sollte man sich keine Sorgen darum machen was für eine Bilanz man im Kämpferpass hatt. Das sagt nämlich nicht viel aus.

  13. #43
    ambition Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tyler.durden Beitrag anzeigen
    ich bin auf meinem ersten judoturnier auch mehr durch die halle geflogen als alles andere :d
    wettkampf selbst ist halt etwas anderes als training
    hhahhahhahahahhhahahhhhahhahaahhhahhahahhahhha

  14. #44
    Thomas2k3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ambition Beitrag anzeigen
    hhahhahhahahahhhahahhhhahhahaahhhahhahahhahhha
    Sehr qualifizierter Kommentar, aber bei einer Woche Vereinserfahrung im Boxen kann man sowas ruhig mal ablassen. Nach deinem ersten offiziellen Kampf wirst du vielleicht auch so ein Thread eröffnen, weil du vielleicht in der 1. Runde schon angezählt wurdest.

  15. #45
    Harrington Gast

    Standard

    gell? süß, der kleine boxanfänger...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Kampf war der most entertainment Kampf?
    Von dingdong im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11-06-2009, 00:02
  2. Boden Kampf für "Straßen Kampf" Wichtig ?
    Von Away from the Sun im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16-10-2007, 22:33
  3. VERSAUT! *****-Plätzchen fürs Fest
    Von Cocoloco im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22-12-2006, 19:01
  4. grundlage / basis zum KB versaut?
    Von OnMiTeR1988 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-07-2005, 17:28
  5. Kampf
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-02-2004, 20:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •