Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: The Ultimate Fighter Brazil

  1. #1
    Atze6000 Gast

    Standard The Ultimate Fighter Brazil

    Mal ne neue TUF Sendung, zeitgleich zu TUF 15

    Hier mit 2 Gewichtsklassen
    -Middleweight
    -Featherweight

    Mal sehen was da ganze so interessantes bringt.

    Hier der Link zur ersten Episode

    UFC.TV - The Ultimate Fighter Brasil - Episode 1

  2. #2
    MakroN Gast

    Standard

    Danke für den Link!

    Da waren auf jeden Fall schon ein paar echte Talente dabei, freu mich auf die Staffel! Auch ein paar interessante Persönlichkeiten

    Die Kämpfe waren auch super, wobei ich mich frage, was alle an dem letzten Kampf hatten- ich finde es gibt nichts langweiligeres anzuschauen als einen Kampf zwischen 2 Kämpfern, denen die Luft ausgegangen ist

  3. #3
    Flibb Gast

    Standard

    Pe de Chumbo, Rodrigo Damm und Sergio Moraes, dass ist mal nen Namenhafter Kader für ne TUF.

    Hätte nicht erwartet, dass das TUF Format noch assiger gehen würde. Da waren nen paar Kandidaten bei wo ich einfach nur den Kopf schütteln musste.
    Der Indianer hatte mal nen schönes Takedown. 50/50 Guard in MMA sehr lustig.
    Geändert von Flibb (26-03-2012 um 12:00 Uhr)

  4. #4
    Deno Gast

    Standard

    Kann jemand von Euch nachvollziehen warum Mario Y. den ersten Kampf in der Situation abgebrochen hat?
    -sah für mich noch kampffähig und auch kampfwillig aus, aber evtl. gibts von einem Experten auf diesem Gebiet (betreibe selbst ja kein MMA) ja ne einleuchtende Erklärung dazu, die ich derzeit nur nicht erkennen kann?
    Geändert von Deno (26-03-2012 um 19:43 Uhr)

  5. #5
    MakroN Gast

    Standard

    Ich vermute mal, weil er geistig so weg war, dass er bei den Schlägen die noch kamen keine Deckung hochgenommen hat

    Ist mir aber auch erst beim Replay aufgefallen

  6. #6
    Deno Gast

    Standard

    Ich vermute mal, weil er geistig so weg war, dass er bei den Schlägen die noch kamen keine Deckung hochgenommen hat
    Hab es inzw. mehrmals in SlowMo angeguckt, er war nicht eine Sek. weggetreten! Er war sowohl bei vollem Bewusstsein (Augen sind selbst sofort wieder da gewesen, direkt nach dem er den Schlag auf`m Boden abbekommen hatte, sind nur einmal kurz (in 1/100Sek. zu rechnen) durch den Aufprall auf den Boden mit dem Hinterkopf zu gewesen), er hatte seine Hände deutlich schneller wieder oben, als sein Gegenüber ca. 50 Sek. vorher und auch die Beine waren (durchgehend!) in "Abwehrhaltung" (wie auch immer man das im Bodenkampf nennen mag) und direkt am Gegner...
    Sorry, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen...-aber in meinen Augen Schmuh was dort ablief und hätte ein interessanter Kampf werden können!
    Geändert von Deno (26-03-2012 um 21:30 Uhr)

  7. #7
    KhRYZtAL Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe waren auch super, wobei ich mich frage, was alle an dem letzten Kampf hatten- ich finde es gibt nichts langweiligeres anzuschauen als einen Kampf zwischen 2 Kämpfern, denen die Luft ausgegangen ist
    frag ich mich auch, die glatze hatte nach 2 min keine luft mehr und beim anderen hats auch nicht viel länger gereicht...die takedowns waren auch geil, einfach hinknien und n bein greifen

  8. #8
    Rodrigues Gast

    Standard

    Verstehe nicht was wanderlei und co so toll am letzten kampf fanden?? Highlight war für mich in dem kampf die fliegenden mundschützer wie der referee fast ausgetickt ist weil er ihn zuerst nicht baufheben konnte und ihn auch nichtbwieder auf die zähne gesteckt hat

    Meine favouriten sind bisher pe de chumbo, popey und serginho...mal schaun, freu mich auf die nächste folge!

  9. #9
    MakroN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deno Beitrag anzeigen
    Hab es inzw. mehrmals in SlowMo angeguckt, er war nicht eine Sek. weggetreten! Er war sowohl bei vollem Bewusstsein (Augen sind selbst sofort wieder da gewesen, direkt nach dem er den Schlag auf`m Boden abbekommen hatte, sind nur einmal kurz (in 1/100Sek. zu rechnen) durch den Aufprall auf den Boden mit dem Hinterkopf zu gewesen), er hatte seine Hände deutlich schneller wieder oben, als sein Gegenüber ca. 50 Sek. vorher und auch die Beine waren (durchgehend!) in "Abwehrhaltung" (wie auch immer man das im Bodenkampf nennen mag) und direkt am Gegner...
    Sorry, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen...-aber in meinen Augen Schmuh was dort ablief und hätte ein interessanter Kampf werden können!
    Sehe ich anders- er hatte siene Hände zwar erhoben, aber er hat sich damit nicht verteidigt, nciht den kopf geschützt oä., er die hat 2 Schläge nach dem Knockdown einfach kassiert und da wird schon mal abgebrochen

  10. #10
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Absolut coole Sache, das Delson am Start ist- ein super Kämpfer und toller Trainer- wir hatten eine gute Zeit mit ihm und Diego Braga im Spirit

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    krasse kämpfe....

  12. #12
    Flibb Gast

    Standard

    bin ich eigentlich der einzige der das guckt und sich daran erfreut?
    bis auf die schamlose werbung für sponsoren finde ich, dass es die beste staffel bisher ist.
    nur schade wie sie in vordergrund stellen, dass alle kämpfer bis auf einer(der dann als muttersöhnchen rüber kommt) wegen ihrer schlechten kindheit zu kämpfern geworden sind. Das ist mal echte negative presse.

  13. #13
    MakroN Gast

    Standard

    Habs bis auf die letzten paar Folgen gesehen, die Characktere muss man wirklich nicht mögen, aber die Kämpfe sind echt spitze

  14. #14
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    bin ich eigentlich der einzige der das guckt und sich daran erfreut?
    ich guck das auch regelmässig. Die Rumheulerei geht mir auf den Sack. Und fast alle hatten ja eine ach so schwere Kindheit....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #15
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ich guck das auch regelmässig. Die Rumheulerei geht mir auf den Sack. Und fast alle hatten ja eine ach so schwere Kindheit....
    Naja...
    Ich meine, wenn es so ist, worüber sollen die sonst sprechen?
    (Mich nervt auch vorallem diese Werbung. Als ob die Brasis so blöd wären und das nicht ebenso checken)
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Ultimate Fighter - TUF15
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07-06-2012, 22:29
  2. The perfect Ultimate Fighter
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26-08-2010, 09:58
  3. The Ultimate Fighter 4
    Von snowtear im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 13-07-2007, 20:48
  4. The Ultimate Fighter 5
    Von Gong Fu im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24-06-2007, 12:28
  5. The Ultimate Fighter 5
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-01-2007, 21:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •