Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: BJJ-Camps im Ausland

  1. #1
    Indonesian Gast

    Standard BJJ-Camps im Ausland

    Hallo!

    Ich bin BJJ-Anfänger und habe dieses Jahr noch 2-3Wochen Ferien zu verplanen. Da bin ich auf die Idee gekommen ins Ausland zu fahren und intensiv BJJ zu trainieren. So wie man in Thailand z.B. Muay Thai trainiert.
    Könnt ihr da was empfehlen, wart ihr auch schon mal in einem "Camp" wo man 1-2 Trainingseinheiten pro Tag hat. Gibts auch solche Camps in Brasilien und lohnt sich das?

    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen an ein mehrtägiges Seminar in Europa zu fahren.

    Ich habe über die Suchfunktion leider nichts Gescheites zu dem Thema gefunden.

    Danke!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Standard

    - Full Pull -

  3. #3
    trabo Gast

  4. #4
    maluco Gast

    Standard

    http://www.kampfkunst-board.info/for...-april-143335/

    Das wäre sozusagen in Europa,

    Gruß Maluco

  5. #5
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Indonesian Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich bin BJJ-Anfänger und habe dieses Jahr noch 2-3Wochen Ferien zu verplanen. Da bin ich auf die Idee gekommen ins Ausland zu fahren und intensiv BJJ zu trainieren. So wie man in Thailand z.B. Muay Thai trainiert.
    Könnt ihr da was empfehlen, wart ihr auch schon mal in einem "Camp" wo man 1-2 Trainingseinheiten pro Tag hat. Gibts auch solche Camps in Brasilien und lohnt sich das?

    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen an ein mehrtägiges Seminar in Europa zu fahren.

    Ich habe über die Suchfunktion leider nichts Gescheites zu dem Thema gefunden.

    Danke!