Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Traurige Mitteilung , es ist eingetreten was ich schon lange befürchtet habe

  1. #46
    buddyandterry Gast

    Standard

    Deine Frage check ich nich.
    Da blick ich nich durch.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von buddyandterry Beitrag anzeigen
    Deine Frage check ich nich.
    Da blick ich nich durch.
    Er meint wohl nicht den Benutzer Kartoffel sondern gebürtige deutsche mit Kartoffel, Kanake ist ein Schimpfwort für menschen aus südländischer Herkunft.

    Wenn er dieser Abstammung ist dann darf er sich selber als Kanake bezeichnen.

  3. #48
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass ich es darf?
    Du darfst es nicht, hast es Dir aber angemaßt.
    Also glaubst Du offensichtlich, dass Du es darfst.

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich dachte ich, dass ich genug Smilies hinter den Satz gepackt habe ...
    Aha, wenn man genug Smilies dazu packt, dann darf man rassistische Sprüche raushauen?
    Geändert von Simplicius (12-04-2012 um 02:42 Uhr)

  4. #49
    Pustekuchen Gast

    Standard

    .

  5. #50
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    Du darfst es nicht, hast es Dir aber angemaßt.
    Also glaubst Du offensichtlich, dass Du es darfst.



    Aha, wenn man genug Smilies dazu packt, dann darf man rassistische Sprüche raushauen?
    Solang klar ist, dass es jemand nicht ernst meint, darf er meiner Meinung nach über jeden Witze machen. Auch über mich. Meint jemand das Ernst, sehe ich die Sache komplett anders. Da habe ich keine Toleranz.

    Aber ich ging davon aus, das bestimmte Smilies in diesem (wie auch vielen anderen Foren) verdeutlichen, dass etwas nicht ernst gemeint ist. Ist das nicht korrekt, simplicius?

    Und ich bin tolerant genug um zu akzeptieren, dass es für dich im Bereich Humor Einschränkungen gibt.

    Gruß
    KeineRegeln

  6. #51
    Malkavian Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spieltheoretiker Beitrag anzeigen
    Lass ihn schön im Garten schuften. Hat alles seine Vorteile
    Wo soll das nur hinführen? In 200 Jahren ist 2 Meter die Durchschnittsgröße
    Das stimmt so nicht ganz. Die Durchschnittsgröße ist derzeit rückläufig. Sie ist eben nciht mehr so primäres Selektionsmerkmal wie früher. Interessantes Detail: Innerhalb weniger 100 Jahre hat die Selektion für einen rasanten anstieg der durchschnittlichen Penislänge gesorgt. Michaelangelos David ist ein recht schönes Beispiel (der dürfte eine gute durchschnittslänge für die damalige Zeit gehabt haben).

    BtT: Außerdem: Bei Caniden ist normalerweise derjenige Rudelführer der den besten Zugriff auf die natürlichen Ressourcen hat. Solange du mehr Geld verdienst bist du aus dem Schneider

  7. #52
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Genetikk Beitrag anzeigen
    Mach dir keine sorgen vielleicht bleibts ja dabei und er wächst nicht weiter
    Ich hatte mit 13 auch 95kg auf 1,80 .. habe zu der Zeit mit dem Boxen angefangen.

    Heute 5 Jahre später bleibt zu sagen das ich seitdem kaum gewachsen bin ( 1,82 )
    Ne er wächst und wächst, neuste Wasserstandsmeldung, er war beim Arzt und wurde gemessen, inzwischen1,85 m, er hat also in knapp 3 Monaten 4 cm zugelegt.

  8. #53
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Solang klar ist, dass es jemand nicht ernst meint, darf er meiner Meinung nach über jeden Witze machen. Auch über mich. Meint jemand das Ernst, sehe ich die Sache komplett anders. Da habe ich keine Toleranz.

    ...

    Ich als Kraut finde der Kanacke darf Kartoffel sagen

    A bißl political correctness muss im Spass (!) erlaubt sein

  9. #54
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    So ich kram den Faden nochmal hoch, mein Sohn ist inzwischen 15 Jahre alt, so 193 cm groß, hat sich gestreckt, so das das Gewicht mit ca 100 kg so im Rahmen bleibt. Boxen tut er nach wie vor 2 mal die Woche, Sparren tut er mit erwachsenen, da in seinem Alter niemand gleichwertiges da ist. Dazu kommt noch einmal die Woche schwimmtraining beim DLRG, inzwischen hat er den rettungsschwimmer Silber und taucht so ca. 50 Meter.

  10. #55
    X-Eagle Gast

    Standard

    hm..ich finde groß sein gar nicht so toll^^
    ich bin 1,78 mit meinen 24 Jahren und wäre gern so 5-8 cm kleiner....

    Ich hoffe, meine Kinder werden später auch nicht so groß.. ist meistens alles andere als gut für die Haltung...

  11. #56
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    So ich kram den Faden nochmal hoch, mein Sohn ist inzwischen 15 Jahre alt, so 193 cm groß, hat sich gestreckt, so das das Gewicht mit ca 100 kg so im Rahmen bleibt. Boxen tut er nach wie vor 2 mal die Woche, Sparren tut er mit erwachsenen, da in seinem Alter niemand gleichwertiges da ist. Dazu kommt noch einmal die Woche schwimmtraining beim DLRG, inzwischen hat er den rettungsschwimmer Silber und taucht so ca. 50 Meter.
    Na bitte! Jetzt muss Klitschko noch lange genug im Amt bleiben, dann haben wir endlich einen der ihn schlagen kann
    Gruß
    KeineRegeln

  12. #57
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Ich kram den Fred nochmals hoch, also er ist jetzt 18 geworden, die Endausbaustufe ist wahrscheinlich erreicht mit 198 cm und zur Zeit 115 kg. Er hat inzwischen mal 1 Jahr mit Boxen ausgesetzt ist aber wieder fleissig dabei und will Ende des Jahres seinen ersten Kampf machen.

  13. #58
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Klitschko kann man glaube ich gut per Facebook oder Twitter erreichen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange betreibt Ihr schon WT/VT?
    Von Dan Millman im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14-11-2010, 18:26
  2. Wie lange schon WT, WZ, VT, VC... ect.
    Von Dirrrty im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 14:27
  3. Wie lange macht ihr schon Kampfsport ?
    Von TKDFighter im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04-04-2006, 07:51
  4. Wie lange trainiert ihr schon?
    Von Young Dragon im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-07-2005, 13:12
  5. Habe lange nichts mehr über ....
    Von Guido Reimann im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21-10-2003, 11:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •