Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Welchen (lustigen) Klischees musstet ihr euch in Bezug eurer KK/KS schon stellen?

  1. #1
    moni94 Gast

    Standard Welchen (lustigen) Klischees musstet ihr euch in Bezug eurer KK/KS schon stellen?

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Kopf-meets-Tischkante Bereich Im Rahmen des gerade (zum Glück) beendeten Promiboxens bedauere ich die armen Boxer (und auch alle Frauen, die irgendeine Form des KK oder KS machen) die sich nun allerhand Klischees und Wanna-be-Klitschkos stellen müssen. Mögen sie die Kraft finden, der Versuchung, eine 6 wöchige Diskussion mit all den Idioten anzufangen zu widerstehen! (Wohlgemerkt eine sehr harte Aufgabe) . Soo, aber welche Klischees oder Peinlichkeiten musste euer Sport schn ertragen (jaja pfählt mich ich habe Sport gesagt)? Angefangen von der Tatsache, dass man diese Art nach 3-4 Jahren beherrscht bis hin zu diesen Kameraden aus den 80ern (siehe Link) dürft ihr posten, was die Tastatur hält Also alle Geschichten und Anedoten, die ihr kennt aufschreiben und hier posten, wird bestimmt ne lustige Sache
    ich hoffe jetzt mal, dass es hierzu noch keine zwanzigtausend Themen gibt und dass jeder diese Situation kennt (die KK will ich sehen, die sich noch keinen Klischees stellen musste).

    Und jetzt hätte ich fast den Link vergessen den ich euch unbedingt zeigen wollte:

    http://www.youtube.com/watch?v=LJSZ1TwjcsQ

    Fast so ziemlich alles zusammen odeR?
    Geändert von moni94 (01-04-2012 um 00:26 Uhr) Grund: Was vergessen

  2. #2
    Jefferson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moni94 Beitrag anzeigen
    Im Rahmen des gerade (zum Glück) beendeten Promiboxens
    Wieso zum Glück? Haben sich doch alle freiwillig angeschaut und sind anscheinend noch begeistert, denn der "Promiboxen" Thread schlägt beinahe sämtliche Klitschko- oder andere Kommerzkämpfe - Threads.

    Heute liefen/laufen übrigens insegesamt 16 Kämpfe im Profiboxen, doch paar C-Promis schienen interessanter zu sein.

  3. #3
    moni94 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Wieso zum Glück? Haben sich doch alle freiwillig angeschaut und sind anscheinend noch begeistert, denn der "Promiboxen" Thread schlägt beinahe sämtliche Klitschko- oder andere Kommerzkämpfe - Threads.

    Heute liefen/laufen übrigens insegesamt 16 Kämpfe im Profiboxen, doch paar C-Promis schienen interessanter zu sein.
    Ich habs mir ja auch angesehen, dieses Zum Glück sollte in Klammern, um alle bestmöglich zufrieden zu stellen und der Promibox-Thread hat mich erstmal auf die Idee gebracht. Irgendwie hat die Menschheit einen Hang zum Fremdschämen entwickelt, was den Grund für den Erfolg der Show erklärt Ist jetzt aber Schnurz, hau lieber ein paar Anekdoten raus, sonst mach ich hier den Anfang

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    ich hab das in dem andern thread schon geschrieben aber hier nochmal :

    ich glaub eher es geht dir um was anderes und zwar darum dass du dich für deine geschlechtsgenossinnen schämst und jetzt versuchst es in den allgemeinen fokus zu ziehen a la "boxer müssen sich jetzt schämen nach der veranstaltung"
    ich habe keine signatur

  5. #5
    moni94 Gast

    Standard

    Und ich hab in diesem anderen Bereich auch darauf geantwortet In diesem Falle geht es doch eher um den Spaß an der Sache

  6. #6
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Ich fremdschäme mich immer bei seltsam bedeutungslosen Themen mit viel zu vielen Smileys.

  7. #7
    moni94 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lordnikon27 Beitrag anzeigen
    Ich fremdschäme mich immer bei seltsam bedeutungslosen Themen mit viel zu vielen Smileys.
    deswegen off-topic und leider hab ich hier dieses verd**** Symbol für kein Smiley gefunden
    Aber weils so schön ist extra für dich:

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.020

    Standard

    Zitat Zitat von moni94 Beitrag anzeigen
    deswegen off-topic und leider hab ich hier dieses verd**** Symbol für kein Smiley gefunden
    Aber weils so schön ist extra für dich:
    was ist eigentlich los mit dir ? ^^ du bist voll hyper aktiv
    ich habe keine signatur

  9. #9
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moni94 Beitrag anzeigen
    Und jetzt hätte ich fast den Link vergessen den ich euch unbedingt zeigen wollte:

    The Karate Rap - YouTube

    Fast so ziemlich alles zusammen odeR?
    Die Ische, die sich da auf dem Boden räkelt, ist doch heiß. Also mich hätten sie mit dem Werbefilm gekriegt.
    ___________________

    Das schönste und auch schmerzhafteste Klischee, mit dem ich regelmäßig konfrontiert werde: "Siehst Du dann auch irgendwann aus/redest so wie Axel Schulz?!"

    Ich kontere dann mit einem 'schlagfertigen': "Nee, eher wie der Maske", dann is' meist Ruhe im Puff.

    Edit:

    Das 2. gern von biermutigen Halbfremden auf Partys:

    "Ey, waaaaaaaaaas - Bocksn? Lass mal rausgehen, will sehen, ob Du gut bist!"

    Geändert von Sokolo (01-04-2012 um 01:32 Uhr)

  10. #10
    *MU* Gast

    Standard

    Ich: "blablabla und bisschen Muay Thai."

    andere Person: "Mai Tai? Das ist doch was zum trinken!"


  11. #11
    Kampfsport-Bochum Gast

    Standard

    Bei Krav Maga kommen immer und immer und immer wieder die gleichen 2 Witze:
    1: Wer isn dieser Graf Maga
    2: Krav Manga? Sind das diese *****s?

    Beide total zum beömmel...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Die Ische, die sich da auf dem Boden räkelt, ist doch heiß. Also mich hätten sie mit dem Werbefilm gekriegt.
    1. Verheiratet.
    2. Schon etwas betagt, aber noch gut in Form

    aboutHollySeeger
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  13. #13
    Sokolo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    1. Verheiratet.
    2. Schon etwas betagt, aber noch gut in Form

    aboutHollySeeger
    Google weiß eben alles.

  14. #14
    moni94 Gast

    Standard na endlich^^

    Na endlich lasst ihr mal was hören
    nun hau ich auch mal einen raus:
    Hier im Dorf gibt es so einen Möchtegern-Großstadt-Gangsta-Rapper-der-gar-nicht-rappen-kann (ist ja egal dass hier im dorf wenn es hoch kommt 2000 Menschen leben, der Großteil ist 50+). er ist auch 18, die Hose hängt wie es sich gehört in den Kniekehlen. Nun war er angeblich vor einer Weile in irgendeinem Kampfsport/kunst Club, indem iwas Richtung Streetfighting unterrichtet wird (seiner beschreibung nach, er war ja in Holland (wohn hier direkt an der Grenze) und da heißt es natürlich anders als in deutschland nur leider hat er auch den holländischen Namen vergessen). er meinte man wird dort innerhalb von drei Monaten zu top Kampfmaschinen ausgebildet, gegen die selbst Chuck Norris feat. Jacki Chan keine Chance hätte. Natürlich ist er dann unbewaffnet. Nebenbei erwähnte ich, dass ich Karate mache und mal gerne wissen wollte wo er denn trainiert habe. Tja, er lächelte mich nur bedauernd an und meinte, dass es für eine pussy wie mich wohl das Richtige sein soll (wohlgemerkt nennt er alle Mädels pussy, wir sind ja schwach ). Nun kommt das beste: seiner Meinung nach würden "echte" Männer lieber kung fu lernen, schlielich hätte man beim karate innerhalb zwei jahre ausgelernt und beim kung fu erst nach vier nach dieser Bemerkung schaute ich ihn bewundernd an, lobte sein überaus großes wissen und bat ihn, mich kleine, schwache karatekarin vor den großen bösen mann mit seiner bestie als hung (man ist knapp 60, super nett und der hund ein kleiner jack russel) zu beschützen, schließlich wäre er nach vier jahren nicht nur ein starker Straßenkämpfer, sondern auch ein unbesiegbarer kung fu krieger.
    Er war glücklich und ich hatte am nächsten morgen nen riesen muskelkater im bereich lachmuskeln.
    Achja: nebenbei gesagt hat sein trainer chuck norris schon mit einem gebrochenen bein besiegt, also nimmt euch in acht

  15. #15
    Hinji Gast

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll

    Das einzigen zwei Dinge die ich mir ständig anhören darf, sind:
    "Muay Thai ist so brutal und man wird davon aggressiv" und
    "Stehst du auf Schmerzen/bist du masochistisch veranlagt?"
    Das zweite trifft vielleicht ein bisschen zu

    Abgesehen davon finden es meine Familie/Freunde/Bekannte super, dass ich Kampfsport betreibe und was für meinen Körper mache!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Musstet ihr euer "können" schon einsetzen?
    Von FlyingSensai im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24-08-2011, 21:05
  2. Musstet ihr es schon einmal einsetzen?
    Von El_Tio im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 06-11-2009, 09:22
  3. Musstet ihr eure KK schon einmal privat einsetzen?
    Von hades.ug im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26-06-2008, 00:13
  4. Musstet ihr schon mal *ing *un* anwenden?
    Von Igelhannes im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23-06-2007, 14:06
  5. Was bedeutet Euch der Bezug zu Shaolin?
    Von Thorre im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29-05-2002, 11:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •