Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Langzeit Wettkampfvorbereitung?!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard Langzeit Wettkampfvorbereitung?!

    Hey

    nehmt mal an ihr habt 20 Wochen Zeit um euch auf einen wettkampf vorzubereiten, was würdet ihr (neben dem normalen Training) tun, und wie?
    Geändert von Lo.Ony (03-04-2012 um 19:38 Uhr)
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  2. #2
    Medusa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lo.Ony Beitrag anzeigen
    Hey

    nehmt mal an ihr habt 20 Wochen Zeit um euch auf einen wettkampf vorzubereiten, was würdet ihr (neben dem normalen Training) tun, und wie?
    Welche Kampfsportart?

  3. #3
    Azamat Gast

    Standard

    Normales Training bis 7 Wochen vor dem Kampf ab dann würde ich Intensives Training von Jeden Tag ca.5 Std (kondition,sparring,combos)
    vorrausgesetzt man ist schon "Advanced" mit einem schönes Frühstück bzw Viele KH/Eiweis . Ganz davon abgesehen gibt es ja noch unterstützungsmittel
    Koffein/Arginin/Ephedrin/Creatin , die einen grade bei Ausdauertraining und harten Workouts helfen.

    gruß

  4. #4
    Mars Gast

    Standard

    @Lony
    Warum hast Du denn die Angaben gelöscht? Ich fand es jedenfalls gut. Das sollte funktionieren.

    @Aufputschen beim Ausdauertraining ist nicht immer empfehlenswert. Und das mit dem Ephedrin ist doch nicht Dein Ernst, oder?

  5. #5
    Medusa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    @Lony
    Warum hast Du denn die Angaben gelöscht? Ich fand es jedenfalls gut. Das sollte funktionieren.

    @Aufputschen beim Ausdauertraining ist nicht immer empfehlenswert. Und das mit dem Ephedrin ist doch nicht Dein Ernst, oder?

    Das sei mal jedem selbst überlassen, nur wenn man übertreibt, kann es Folgen haben.
    Ich persönlich nehme kein Koffein mehr vor Kämpfen, weil ich dadurch schnell, sehr schnell in Unterzucker gehe, da die Glykogenspeicher extrem schnell geleert werden.

    Ansonst kann man ohne Angaben zum Kampfsport wenig sagen, jeder Kampfsport erfordert individuelle Vrobereitung und jeder Kämpfer auch

  6. #6
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    @Lony
    Warum hast Du denn die Angaben gelöscht? Ich fand es jedenfalls gut. Das sollte funktionieren.
    Naja zum einen kamen nach einigen Tagen keine Antworten, zum anderen liesst der Feind eventuell mit und ich will nicht das die meinen Plan kennen ^^

    Aber danke das immerhin jetzt ein Feedback kommt ,)
    Geändert von Lo.Ony (07-04-2012 um 12:22 Uhr)
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  7. #7
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lo.Ony Beitrag anzeigen
    Naja zum einen kamen nach einigen Tagen keine Antworten, zum anderen liesst der Feind eventuell mit und ich will nicht das die meinen Plan kennen ^^

    Aber danke das immerhin jetzt ein Feedback kommt ,)
    Sorry, wenn Du es so verstanden hast. Da es nichts groß anzumerken gab, habe ich mich zurück gehalten.

    Ich wünsche viel Erfolg und Freude!

  8. #8
    Spieltheoretiker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Azamat Beitrag anzeigen
    Ephedrin


    Abschreckend für jeden fairen Sportler, dass manche hier Drogen und doping vorschlagen. Hier lesen auch jüngere Teilnehmer mit.

    edit: "Ephedrin gehört zu den Substanzen, die im Zusammenhang mit sportlichen Wettkämpfen verboten sind." Quelle Wiki
    Geändert von Spieltheoretiker (07-04-2012 um 20:10 Uhr)

  9. #9
    Kampfkauz Gast

    Standard

    Ephedrin ist doch in div. Anti-Grippe-Mitteln drinnen, oder? Interessant zu wissen, muss man ja höllisch aufpassen, was man sich reinschmeißt, damit die Erkältung schneller weg ist

  10. #10
    Kartoffel Gast

    Standard

    Jo, in Wick MediNait z.B., würde ich nie nehmen.
    Ganz davon abgesehen gibt es ja noch unterstützungsmittel
    Koffein/Arginin/Ephedrin/Creatin , die einen grade bei Ausdauertraining und harten Workouts helfen.
    Am besten direkt ne Nase Pep vorm Training.

  11. #11
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Am besten immer fit sein.
    Und wenn es drauf ankommt noch fitter werden.

  12. #12
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spieltheoretiker Beitrag anzeigen


    Abschreckend für jeden fairen Sportler, dass manche hier Drogen und doping vorschlagen. Hier lesen auch jüngere Teilnehmer mit.

    edit: "Ephedrin gehört zu den Substanzen, die im Zusammenhang mit sportlichen Wettkämpfen verboten sind." Quelle Wiki
    Zumal Ephedrin gesundheitlich bedenklich ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sport und (Langzeit-)Gesundheit
    Von manu1979 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16-11-2008, 14:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •