Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Hab ich jetzt ein problem ?

  1. #1
    locomoco Gast

    Standard Hab ich jetzt ein problem ?

    Hallo Leute,
    als ich neuerdings mal wieder in den Park gehen wollte und mir ne Tüte drehen wollte, nahm ich meine Vorratspackung für nächsten Monat (1 Kilogramm) mit, weil ich nachher noch zu ein paar Kumpels gehen wollte.

    Also setzte ich mich auf die Parkbank, gab die Packung auf den Tisch, und began mal zu drehen. Dummerweiße jedoch waren 2 Polizisten anscheinend im Dienst und machten einen kleinen Rundgang.

    So zugekifft wie ich vorher schon war, habe ich das erst relativ spät mitbekommen, so dass sie meine Vorratspackung an der Parkbank vorgefunden haben.
    Danach hieß es gleich mal mitkommen, und nach langem blabla und einem Tag U-Haft ließen sie mich wieder frei. Sie meinten zum Schluss noch ich werde sehr bald noch etwas von ihnen hören. Heißt das sie schicken mir meine Vorratspackung per Post wieder zu?

    Denke mal das ganze fällt unter Bagatelldelikt, da geringe Menge (1-Monatspackung).
    Naja, falls ich eine Strafe zahlen muss (wie zB Versandgebühren für Rücksendung), sage ich einfach ich habs an der Bushaltestelle gekauft.

  2. #2
    Blu3 3y3d hybr1d Gast

    Standard

    das ist jetzt nicht dein ernst oder?

  3. #3
    locomoco Gast

    Standard

    doch, wieso nicht. Ist doch nicht ungewöhnliches oder so ...

  4. #4
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Entweder ein schwachsinniger Troll, oder der endgültige Beweis das Drogen blöde machen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

    Standard

    der 1. April dauert dieses Jahr aber ganz schön lange

  6. #6
    Kartoffel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    der 1. April dauert dieses Jahr aber ganz schön lange
    Hab ich mir auch gedacht...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Wenn du zur polizeistation hin gehst und sagst das dir dein gras weg genommen wurde und du es gerne wieder haben möchtest, dann brauchst du keine verstandkosten bezahlen.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  8. #8
    Jefferson Gast

    Standard

    Bei einem Kilo wärst du eigentlich in U-Haft, weil du ab einer gewissen Menge als Dealer durchgehst.

  9. #9
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Oh nein, Ferien

  10. #10
    el-torro Gast

    Standard

    die müssen das natürlich kostenlos zurückschicken und eigentlich auch eine ausfallentschädigung zahlen, weil du ja eine zeit lang nicht rauchen konntest. du musst aber aufpassen, die bullen wollen sich manchmal davon drücken, also schön dranbleiben junge!

  11. #11
    locomoco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
    Wenn du zur polizeistation hin gehst und sagst das dir dein gras weg genommen wurde und du es gerne wieder haben möchtest, dann brauchst du keine verstandkosten bezahlen.
    danke für die Antwort. Werde morgen mal hingehen und fragen ob ich es zurückbekomme. Ich meine es ist doch ein Unding das der kleine Mann von der Obrichkeit so dermaßen ausgenommen wird. Ich würde wetten das sich grade in diesem Augenblick irgendein Politiker über mein sauer verdientes Gras hermacht....

  12. #12
    Felix Kroll Gast

    Standard

    ich habe die erfahrung gemacht: bei so was immer druck machen.
    öfter mal anrufen. mal vorbeischauen. ruhig ein bisschen nervig sein.
    von alleine rühren die keinen finger.

  13. #13
    KAJIHEI Gast

    Standard

    Wenn die Bullen den Stoff gar nicht mehr hergeben wolen, zeig sie wegen Diebstahls doch einfach an.
    Geändert von KAJIHEI (03-04-2012 um 06:12 Uhr)

  14. #14
    lucky lucas Gast

    Standard

    Die Polizisten sind dazu verpflichtet, dir dein Stoff wieder zu geben.
    Kollege hatte mal ähnliche Situation und hat bei der Polizei angerufen und ging immer vorbei fragen.
    Die meinten aber immer: "Nein, das bleibt bei der Polizei, wegen blabla"
    Dann ging der mit seinem Anwalt zur Polizei, dann hat sich die Polizei entschuldigt, im sein Stoff zurückgegeben und ihm noch ein Gutschein von 50€ gegeben.

    Also bleib auf jeden Fall dran, es lohnt sich.

  15. #15
    Kronks Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lucky lucas Beitrag anzeigen
    Die Polizisten sind dazu verpflichtet, dir dein Stoff wieder zu geben.
    Kollege hatte mal ähnliche Situation und hat bei der Polizei angerufen und ging immer vorbei fragen.
    Die meinten aber immer: "Nein, das bleibt bei der Polizei, wegen blabla"
    Dann ging der mit seinem Anwalt zur Polizei, dann hat sich die Polizei entschuldigt, im sein Stoff zurückgegeben und ihm noch ein Gutschein von 50€ gegeben.

    Also bleib auf jeden Fall dran, es lohnt sich.
    cool, kann man daraus vllt. sogar eine Geschäftsidee machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hab was gefunden
    Von freewarrior im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11-02-2011, 18:23
  2. Ich hab da so ein Problem
    Von Celas217 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17-04-2009, 09:57
  3. Hallo bin neu hier und hab ein Problem.
    Von Know_Nothing im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-07-2008, 21:08
  4. Ich hab sie! ;)
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12-08-2003, 16:04
  5. Hab ein kleines Sparring-Problem ...
    Von Alex! im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19-04-2002, 15:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •