Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 397

Thema: Overeem fliegt durch Drogentest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ddevil Gast

    Standard Overeem fliegt durch Drogentest

    Alistair Overeem (36-11 MMA, 1-0 UFC) is unlikely to fight champion Junior Dos Santos (14-1 MMA, 8-0 UFC) for the UFC heavyweight title this summer at UFC 146.

    Nevada State Athletic Commission Executive Director Keith Kizer today told MMAjunkie.com (UFC blog for UFC news, UFC rumors, fighter interviews and event previews/recaps | MMAjunkie.com) the No. 1 heavyweight contender failed a pre-fight drug test conducted this past Tuesday following a press conference for UFC 146.

    Overeem's "A" sample was flagged for an elevated T/E ratio that exeeded 10-to-1, well over the 6-to-1 limit. Kizer said the heavyweight has the right to request the test's "B" sample, which, if negative, would make him eligible to receive a fight license.

    The former Strikeforce champion was among six top-billed fighters who were tested for the all-heavyweight pay-per-view event, which takes place May 26 at MGM Grand Garden Arena in Las Vegas. All were tested for diuretics, masking agents, anabolic steroids and T/E ratios in addition to drugs of abuse.
    MMAjunkie.com


    Er hatte zuviel Testosteron im Körper. Da wurde er vom nicht-angekündigten Test wohl kalt erwischt. Der Titelkampf dürfte damit vom Tisch sein.


    dramabutton.com

  2. #2
    Karastrike Gast

    Standard

    Nicht wirklich überraschend aber verdammt enttäuschend. Das war der Kampf auf den ich mich mit Abstand am meisten gefreut habe. Mal abwarten noch ist das ganze ja nicht 100% sicher.

  3. #3
    bouncer Gast

    Standard

    Mir kriegt jetzt wohl den Kampf!

  4. #4
    ivo c. Gast

    Standard

    Schade aber wenn man ehrlich ist, hat es doch jeder schon geahnt...

  5. #5
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Schade aber wenn man ehrlich ist, hat es doch jeder schon geahnt...
    Und genau das ist so schlimm...

  6. #6
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Ich habs immer geahnt,aber glauben wollte ich es dann doch nicht, weil er immer so darauf beharrte das er nichts nimmt und er wurde ja auch nie erwischt. Schade um den Kampf, den hätte ich noch gerne gesehen. Warum trainiert er auch in den USA, so dumm darf er doch nicht sein, da wo die ganzen Drogentests am schärfsten sind. Hätte er in Holland trainiert, hätte man ihn nicht so schnell testen können

  7. #7
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Der Reem ist nicht clean? Überraschend. Trotzdem schade um einen tollen Kampf.

  8. #8
    Irongriffon Gast

    Standard

    mr. "ich-futtere-backsteine-quer" hat zuviel reis mit huhn gegessen und das huhn war nicht biologisch-dynamisch korrekt? SKANDAL

  9. #9
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    mr. "ich-futtere-backsteine-quer" hat zuviel reis mit huhn gegessen und das huhn war nicht biologisch-dynamisch korrekt? SKANDAL
    Genau, der wohnt halt in den Niederlanden, da sind nicht nur die Tomaten etwas größer, sondern die Hühner waren halt vollgepumpt mit Steroiden...und wenn man da 10-15 am Tag isst, dann kann der Testosteronwert schon mal n bisschen erhöht sein...Es gibt für alles eine logische Erklärung

  10. #10
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Genau, der wohnt halt in den Niederlanden, da sind nicht nur die Tomaten etwas größer, sondern die Hühner waren halt vollgepumpt mit Steroiden...und wenn man da 10-15 am Tag isst, dann kann der Testosteronwert schon mal n bisschen erhöht sein...Es gibt für alles eine logische Erklärung


    So ein Unsinn!!

    Es liegt einzig und alleine an seiner (Achtung, Brüller!!): Pferdefleisch-Diät!!


  11. #11
    Masterff Gast

    Standard

    So was nun?
    Carwin und Nogueira sind verletzt...
    Shane del Rosario wäre eine Möglichkeit..
    Oder sonst Daniel Cormier oder Barnett (Strikeforce Heavyweight Champion vs UFC Heavyweight Champion)
    Frank Mir wäre die andere Möglichkeit...

  12. #12
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Ich bin für den Oger vom Ostblock
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  13. #13
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    oder Barnett (Strikeforce Heavyweight Champion vs UFC Heavyweight Champion)
    Joa, Barnett wäre in meinen Augen derjenige, der die besten Chancen hätte mit JDS ansatzweise mitzuhalten.
    Naja, hätte aber schon gerne gesehen gehabt, wie der zuletzt zum Halbgott stilisierte Overeem die Fresse von JDS vollbekommen hätte.

  14. #14
    Rezo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Joa, Barnett wäre in meinen Augen derjenige, der die besten Chancen hätte mit JDS ansatzweise mitzuhalten.
    Naja, hätte aber schon gerne gesehen gehabt, wie der zuletzt zum Halbgott stilisierte Overeem die Fresse von JDS vollbekommen hätte.
    Overeem wegen Doping raus, und Barnett als Ersatz?

    Zumindestens Humor kann man dieser Lösung nicht absprechen.

  15. #15
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rezo Beitrag anzeigen
    Overeem wegen Doping raus, und Barnett als Ersatz?

    Zumindestens Humor kann man dieser Lösung nicht absprechen.
    Naja, er hat zumindest aus seinen Fehlern gelernt und sich seit mehreren Monaten nicht erwischen lassen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdum über Overeem: "He's my son" and "Overeem talks too much"
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 13:44
  2. Moderator fliegt auf s Maul
    Von Saarbrigga im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-12-2010, 17:59
  3. boxsack fliegt
    Von TekNine im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 20:14
  4. Wer fliegt mit nach Thailand zum Training?
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-08-2005, 22:32
  5. Bak Mee fliegt........
    Von BakMee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •