Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 397

Thema: Overeem fliegt durch Drogentest

  1. #16
    Lynx- Gast

    Standard

    Oh nein, nach Cyborg nun auch noch Overeem. Immer die von denen man es am wenigsten erwartet

  2. #17
    Registrierungsdatum
    28.08.2010
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    1.697

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Weil er innerhalb von 3 Jahren 25 kg reine Muskelmasse aufgebaut hat.

    http://i166.photobucket.com/albums/u...emtimeline.jpg

    Na gut da muss ich zugeben hätte ich den gleichen Verdacht gehabt.
    Danke für die Bilder.
    Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Nicht nur wegen der Muskeln, sondern vor allem weil sein Schädel und Kiefer nach der Pubertät noch gewachsen sind. Stichwort Zahnlücke.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #19
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Na gut da muss ich zugeben hätte ich den gleichen Verdacht gehabt.
    Danke für die Bilder.
    Kein Thema, aber soviel Muskelmasse ist als Kampfsportler auch nicht normal.
    Dafür wird er wohl wieder ins K-1 Kickboxen einsteigen.

  5. #20
    Batzz Spencer Gast

    Standard

    Wer könnte jetzt wohl einspringen? Cain hat den Titleshot noch nicht verdient. Frank Mir schon, geb ihm aber nur wenig Chancen. Weder hat er das Striking um mitzuhalten, noch wird er einen TD durchbringen, geschweige denn Junior am Boden halten können.

    Nur noch Mark Hunt wär wohl das perfekte Match up.

  6. #21
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Ich denke das war es dann wohl mit Overeem und der UFC. Dana White ist schon am kochen, alle Fans sind stinksauer. Da MMA praktisch nur noch bei der UFC relevant ist , ist Overeems MMA Karriere wohl vorbei, bevor er richtig durchstarten konnte.

    Was lernen wir daraus? Der Typ ist ein Lügner, betrüger und ein Weichei. Der Kampf von Overeem gegen Kharithonov II hat gezeigt, was für ein Lappen er ist, ohne Stoff.

    Ich war ein riesen Fan von Overeem, aber jetzt ist er für mich unten durch. Der muss sich vollgempumpt haben, mit allem was geht.

    F...ck you Overeem

    Dana White reacts to Alistair Overeem?s failed drugs test | UFC/MMA News In One Place | MMABay: Powered by TapouT

  7. #22
    Simplicius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    An welcher Stelle behauptet er da, keine Drogen zu nehmen?

    Mal im Ernst: Soll er das etwa zugeben?


    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen der Muskeln, sondern vor allem weil sein Schädel und Kiefer nach der Pubertät noch gewachsen sind. Stichwort Zahnlücke.
    Das spräche dann auch für Wachsttumshormone, oder kriegt man das auch durch Testosteron?

  8. #23
    .-r4ki`` Gast

  9. #24
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vrooktar Beitrag anzeigen
    Mal so als Frage eines Menschen, der sich nur beiläufig immer mal aktuelle Kämpfe ansieht:

    Warum hat das jeder kommen sehen?
    War er zu gut als dass das natürlichen Ursprungs hätte sein können oder wie?
    Weil er in extrem kurzer Zeit aufgegangen ist wie ein Hefekloß, allerdings nur Muskelmasse und kein Fett zugelegt hat!

    Mal ganz ehrlich: Wer sich The Reem anschaut, braucht kein Dopingtest, um zu wissen, dass er sowas von drauf ist, dass es nicht mehr feierlich ist!

    Ich frage mich allerdings warum sowas nicht schon vor seinem ersten Kampf in der UFC gemacht wurde?!

    Was ich allerdings am schlimmsten finde: The Reem hat echt gutes Potenzial die HW-Division der UFC interessant zu machen und aufzumischen und verbaut es sich dann mit so einem Mist!!!

  10. #25
    trick17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Da ist jemand wirklich sauer...
    oder tut zumindest so ^^
    Dana white ist ja schließlich kein idiot und ist so nah an den top kämpfern, trainern, ärzten etc. das er mit sicherheit weiß was sache in dieser hinsicht ist.

    Und jeder der ernsthaft geglaubt hat das overeem komplett sauber ist (also bitte ) hat in seinem leben wahrscheinlich noch niemals selber ernsthaft kraftsport über einen längeren zeitraum betrieben.

  11. #26
    Harrington Gast

    Standard

    tja, irgendwann wird immer jemand erwischt, der nicht rechtzeitig abgesetzt hat, so isses nunmal...

    aber ich weiß nicht, warum sich einige hier aufregen, die stoffen doch alle, es sind hochleistungssportler. wer glaubt, dass profisport clean ist oder das immer größere rekorde und siege ohne dope zu schaffen sind, tja, der kämmt sich auch morgens mit nem vorschlaghammer, sorry... aber irgendwie auch süß, soviel naivität...

  12. #27
    kerberos7 Gast

    Standard

    Es sind in der UFC sowieso die meisten gedopt. Warum jetzt die Aufregung?

    Das ist ein offenes Geheimnis.

  13. #28
    Kampfkauz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Weil er innerhalb von 3 Jahren 25 kg reine Muskelmasse aufgebaut hat.

    http://i166.photobucket.com/albums/u...emtimeline.jpg

    Was die Chemie alles möglich macht...

  14. #29
    Irongriffon Gast

    Standard

    mr. "ich-futtere-backsteine-quer" hat zuviel reis mit huhn gegessen und das huhn war nicht biologisch-dynamisch korrekt? SKANDAL

  15. #30
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Wenn mans für alle in der ufc erlaubt ists doch auch kein problem mehr oder?

    Müsst halt vor jedem Fight sowas wie ne "Dont do this at home - di enehmens unter professioneller aufsicht bla" Einblendung kommen^^
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdum über Overeem: "He's my son" and "Overeem talks too much"
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 13:44
  2. Moderator fliegt auf s Maul
    Von Saarbrigga im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-12-2010, 17:59
  3. boxsack fliegt
    Von TekNine im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 20:14
  4. Wer fliegt mit nach Thailand zum Training?
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-08-2005, 22:32
  5. Bak Mee fliegt........
    Von BakMee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •