Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 397

Thema: Overeem fliegt durch Drogentest

  1. #31
    Oogway Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    mr. "ich-futtere-backsteine-quer" hat zuviel reis mit huhn gegessen und das huhn war nicht biologisch-dynamisch korrekt? SKANDAL
    Genau, der wohnt halt in den Niederlanden, da sind nicht nur die Tomaten etwas größer, sondern die Hühner waren halt vollgepumpt mit Steroiden...und wenn man da 10-15 am Tag isst, dann kann der Testosteronwert schon mal n bisschen erhöht sein...Es gibt für alles eine logische Erklärung

  2. #32
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lynx- Beitrag anzeigen
    Oh nein, nach Cyborg nun auch noch Overeem. Immer die von denen man es am wenigsten erwartet


    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen der Muskeln, sondern vor allem weil sein Schädel und Kiefer nach der Pubertät noch gewachsen sind. Stichwort Zahnlücke.
    Yep, ich hatte auch früher geschrieben ,,wie nach einer 2ten Pubertät''. Der Wasserkopf ist der beste optische indikator, ob jemand wirklich dopt.

  3. #33
    Masterff Gast

    Standard

    So was nun?
    Carwin und Nogueira sind verletzt...
    Shane del Rosario wäre eine Möglichkeit..
    Oder sonst Daniel Cormier oder Barnett (Strikeforce Heavyweight Champion vs UFC Heavyweight Champion)
    Frank Mir wäre die andere Möglichkeit...

  4. #34
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Ich bin für den Oger vom Ostblock
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  5. #35
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    tja, irgendwann wird immer jemand erwischt, der nicht rechtzeitig abgesetzt hat, so isses nunmal...

    aber ich weiß nicht, warum sich einige hier aufregen, die stoffen doch alle, es sind hochleistungssportler. wer glaubt, dass profisport clean ist oder das immer größere rekorde und siege ohne dope zu schaffen sind, tja, der kämmt sich auch morgens mit nem vorschlaghammer, sorry... aber irgendwie auch süß, soviel naivität...
    Joa, so wie auch manche Leute bei dem einen jamaikanische 100m Läufer sich einreden, dass es bestimmt die optimale genetische Disposition sei, dass er so schnell laufen kann. Ich meine den, der die 100m in 9,5sek gelaufen wäre, hätte er nicht zum Schluss noch etwas abgebremst.

  6. #36
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    oder Barnett (Strikeforce Heavyweight Champion vs UFC Heavyweight Champion)
    Joa, Barnett wäre in meinen Augen derjenige, der die besten Chancen hätte mit JDS ansatzweise mitzuhalten.
    Naja, hätte aber schon gerne gesehen gehabt, wie der zuletzt zum Halbgott stilisierte Overeem die Fresse von JDS vollbekommen hätte.

  7. #37
    ikkyo Gast

    Standard Bravo Overeem...

    ...du hättest nicht bestätigen müssen, was eh offensichtlich ist.


    Das Overeem extrem stofft weiss jeder, Fans, Funktionäre, Gegner.
    Ähnlich wie Kerr, Coleman, Randleman, Kimo, Shamrock oder Baroni usw. zu ihren Glanzzeiten. Diese Körper sind ohne Stoff nicht möglich. Glaubt jemand Monson frisst nur Haferflocken?
    Auch im K-1 haben sich Badr Hari und Peter Aerts in den letzten Finalturnieren mit deutlich mehr magerer Muskelmasse präsentiert...allerdings in einem Rahmen der weniger auffällig ist, von Bob Sapp ganz zu schweigen.
    Daran hat sich nie einer in diesem Buisness wirklich gestört, erst recht nicht die Fans, solange man zum Test sauber war.
    Barnett oder Royce haben sich vor harten Kämpfen auch schonmal ein Spritzchen gegönnt, wobei man an ihrer Physis aber erkennt, daß es sich dabei um kurze leistungsfördernde Maßnahmen handelte.

    Ich finde es in diesem Sport auch nicht wirklich verwerflich nachzuhelfen, um seine Physis zu verbessern, weil es als Profi eh jeder auf die eine oder andere Art tun muss und ich sehe athletische Körper lieber im Einsatz, als einen Pudding wie Barnett, obwohl ich ihn als Kämpfer sehr mag.

    Wenn sie dann aber schon mit ihren Muskelbergen zum Kampf antanzen, dann sollen sie gefälligst dafür sorgen durch die Kontrollen zu kommen und ihren Scheiss nicht bis zuletzt ausreizen.
    Wer als Veranstalter diese extrem muskolösen und massiven Kämpfer bucht (und da finde ich Dana's interview oben auch sehr verlogen, der ist in erster Linie sauer, dass ihm der gewinnträchtige Kampf und dadurch das Geld flöten geht), weiss genau, dass gerade diese on sind oder waren.
    Es wird geduldet, nur verlangt man natürlich ebenso stillschweigend, dass sie ihre Scheisse im Griff haben, ohne Aufsehen zu erregen.

    Diese fahrlässigen Stoffer ruinieren nicht nur ihre Karriere sondern auch alles worauf sich die Fans freuen und nichtzuletzt auch das eh suspekte Bild des Sports noch weiter.

    Insofern einen fetten für Overeem.
    Geändert von ikkyo (05-04-2012 um 09:41 Uhr)

  8. #38
    kerberos7 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen




    Yep, ich hatte auch früher geschrieben ,,wie nach einer 2ten Pubertät''. Der Wasserkopf ist der beste optische indikator, ob jemand wirklich dopt.
    Kannst du mir das mit dem Wasserkopf erklären?

  9. #39
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    Genau, der wohnt halt in den Niederlanden, da sind nicht nur die Tomaten etwas größer, sondern die Hühner waren halt vollgepumpt mit Steroiden...und wenn man da 10-15 am Tag isst, dann kann der Testosteronwert schon mal n bisschen erhöht sein...Es gibt für alles eine logische Erklärung


    So ein Unsinn!!

    Es liegt einzig und alleine an seiner (Achtung, Brüller!!): Pferdefleisch-Diät!!


  10. #40
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    oder tut zumindest so ^^
    Dana white ist ja schließlich kein idiot und ist so nah an den top kämpfern, trainern, ärzten etc. das er mit sicherheit weiß was sache in dieser hinsicht ist.

    Und jeder der ernsthaft geglaubt hat das overeem komplett sauber ist (also bitte ) hat in seinem leben wahrscheinlich noch niemals selber ernsthaft kraftsport über einen längeren zeitraum betrieben.
    Natürlich wusste Dana, dass der Reem dopt. Deswegen ist er ja auch nicht sauer. Ich glaube das ist ihm auch relativ egal. Er ist sauer, weil Overeem sich erwischen ließ und somit einen Mega-Fight zerstört hat. Da geht eine Menge Geld flöten.

  11. #41
    Wulfcastle Gast

    Standard

    Wie niedlich und absolut lächerlich wie schockiert hier und auf sherdog die "Fans" reagieren. Lebt nur weiter in euerer Traumwelt, dass die anderen Fighter sauber sind.

    Honestly who gives a fuck!

    Und wie sich die sherdogger einreden, dass TRT ja nur fair ist, da die älteren Kämpfer weniger Testo haben als die Jungen. Schon einmal über den Effekt gelesen den künstliche Testozufuhr auf die Eigenproduktion hat?

    In jeder Sportart werden die Grenzen durch leistungssteigernde Substanzen über natürliche Grenzen hinaus vorangetrieben. Es geht dabei in Nischensportarten und im Amateursport offensichtlich nicht ums Geld, sondern nur um das Gewinnen. Im Endeffekt wird man nämlich nie wissen, was der Gegner denn so genau genommen hat.

  12. #42
    Masterff Gast

    Standard

    @Axon
    Naja Cormier oder Rosario würde ich auch nicht unterschätzen...

  13. #43
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wulfcastle Beitrag anzeigen
    Wie niedlich und absolut lächerlich wie schockiert hier und auf sherdog die "Fans" reagieren. Lebt nur weiter in euerer Traumwelt, dass die anderen Fighter sauber sind.

    Honestly who gives a fuck!

    Und wie sich die sherdogger einreden, dass TRT ja nur fair ist, da die älteren Kämpfer weniger Testo haben als die Jungen. Schon einmal über den Effekt gelesen den künstliche Testozufuhr auf die Eigenproduktion hat?

    In jeder Sportart werden die Grenzen durch leistungssteigernde Substanzen über natürliche Grenzen hinaus vorangetrieben. Es geht dabei in Nischensportarten und im Amateursport offensichtlich nicht ums Geld, sondern nur um das Gewinnen. Im Endeffekt wird man nämlich nie wissen, was der Gegner denn so genau genommen hat.
    Ich glaube die Leute sind nicht schockiert, das Overeem dopt. War ja eher offensichtlich. Sie sind schockiert und sauer, weil er sich erwischen ließ.

  14. #44
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wulfcastle Beitrag anzeigen
    Wie niedlich und absolut lächerlich wie schockiert hier und auf sherdog die "Fans" reagieren. Lebt nur weiter in euerer Traumwelt, dass die anderen Fighter sauber sind.

    Honestly who gives a fuck!

    Und wie sich die sherdogger einreden, dass TRT ja nur fair ist, da die älteren Kämpfer weniger Testo haben als die Jungen. Schon einmal über den Effekt gelesen den künstliche Testozufuhr auf die Eigenproduktion hat?

    In jeder Sportart werden die Grenzen durch leistungssteigernde Substanzen über natürliche Grenzen hinaus vorangetrieben. Es geht dabei in Nischensportarten und im Amateursport offensichtlich nicht ums Geld, sondern nur um das Gewinnen. Im Endeffekt wird man nämlich nie wissen, was der Gegner denn so genau genommen hat.
    so siehts aus..

  15. #45
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kerberos7 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das mit dem Wasserkopf erklären?
    Gewisse Steroide ziehen Wasser, welche in den hardcore Trainingsphasen oder auch in den Massephasen im BB benutzt werden. Dadurch kommt es zu einem aufgeschwemmten Gesicht oder zu einer aufgeschwemmten Stirn.
    Google mal nach "Omna Schädel"!
    Geändert von Schnueffler (05-04-2012 um 10:04 Uhr)
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdum über Overeem: "He's my son" and "Overeem talks too much"
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 13:44
  2. Moderator fliegt auf s Maul
    Von Saarbrigga im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-12-2010, 17:59
  3. boxsack fliegt
    Von TekNine im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 20:14
  4. Wer fliegt mit nach Thailand zum Training?
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-08-2005, 22:32
  5. Bak Mee fliegt........
    Von BakMee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •