Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 397

Thema: Overeem fliegt durch Drogentest

  1. #46
    Clawfinger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Ich denke das war es dann wohl mit Overeem und der UFC. Dana White ist schon am kochen, alle Fans sind stinksauer. Da MMA praktisch nur noch bei der UFC relevant ist , ist Overeems MMA Karriere wohl vorbei, bevor er richtig durchstarten konnte.

    Weil die Ufc ja auch Nieeeemandem eine zweite Chance gibt der etwas genommen hat...oder eine Dritte...oder Vierte

  2. #47
    The_Iron Gast

    Standard

    Irgendwas scheint er ja falsch zu machen weil clean sind die anderen sicher auch nicht, aber bei ihm scheint es schon sehr extrem zu sein.

  3. #48
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The_Iron Beitrag anzeigen
    ... aber bei ihm scheint es schon sehr extrem zu sein.
    Und das sieht man ihm auch an.

    Wie sich sein Kopf/Gesicht im Laufe der Jahre verändert hat, ist schon heftig.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von The_Iron Beitrag anzeigen
    Irgendwas scheint er ja falsch zu machen weil clean sind die anderen sicher auch nicht, aber bei ihm scheint es schon sehr extrem zu sein.
    Ich denke mal, bei unerwarteten Test würde es so einige mehr reißen!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #50
    kerberos7 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Gewisse Steroide ziehen Wasser, welche in den hardcore Trainingsphasen oder auch in den Massephasen im BB benutzt werden. Dadurch kommt es zu einem aufgeschwemmten Gesicht oder zu einer aufgeschwemmten Stirn.
    Google mal nach "Omna Schädel"!
    Danke für die Info!

  6. #51
    The_Iron Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, bei unerwarteten Test würde es so einige mehr reißen!
    Naja der Test war ja bei der Pressekonferenz also waren da so gut wie alle Topcontender aus dem UFC HW da und es wurden sicherlich auch alle getestet.

    Ich kopier hier mal was rein um das ganze zu verdeutlichen:

    Über einen Urintest wurde dabei Overeems Verhältnis von Testosteron zu Epitestosteron (T/E-Verhältnis) ermittelt. Das Verhältnis liegt bei den meisten Menschen bei 1:1, wobei die Sportkommission von Nevada Verhältnisse bis 6:1 toleriert. Overeems Dopingtest ergab ein T/E-Verhältnis von über 10:1 und gilt somit als nicht bestanden.

    Quelle: gnp

    Hier sieht man meiner Meinung nach das es eine Toleranz gibt (Normalmensch 1:1 Toleranz bis 6:1) aber wenn es jemand übertreibt lässt sich das eben nicht mehr rechtfertigen und das ist finde auch der richtige Weg.

    Das dopen sollte ein Stück weit toleriert werden und das wird es sicher auch. Die Leute die dahinter stehen sind ja nicht blöd, aber wenn man die Dopingkontrollen völlig einstellen würde wären wir irgendwann bei der WWE. Die Gefahr für die Gesundheit der Kämpfer muss auch irgendwo geschützt werden. Stellt euch mal vor ein HW würde im Ring Tod umfallen weil die organe reihenweise kollabieren.

    Pride hat es hier ganz gut gelöst, die waren vielleicht sogar einen ticken ZU tolerant.

    Wenn der MMA Sport massentauglich werden soll dann muss den Leuten einfach das Bild vermittelt werden das alles gegen Doping getan werden muss und um den Pöbel zu befriedigen muss halt ab und zu einer hängen.

  7. #52
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Alistair Overeem fällt durch Dopingtest . MMA Amerika . GroundandPound

    Hier nochmal der Deutsche Artikel dazu, ich denke auch das es das für Overeem war in der Ufc, Dana scheint alles andere als glücklich zu sein. ^^

  8. #53
    vinz Gast

    Standard

    Schade, hätte den Kampf sehr gerne gesehen...

  9. #54
    Registrierungsdatum
    11.11.2010
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Ich habs immer geahnt,aber glauben wollte ich es dann doch nicht, weil er immer so darauf beharrte das er nichts nimmt und er wurde ja auch nie erwischt. Schade um den Kampf, den hätte ich noch gerne gesehen. Warum trainiert er auch in den USA, so dumm darf er doch nicht sein, da wo die ganzen Drogentests am schärfsten sind. Hätte er in Holland trainiert, hätte man ihn nicht so schnell testen können
    Da täuschst du dich aber gewaltig, die USA ist bekannt dafür das da gewaltig gestofft werden kann ohne Kontrolle und wenn man so dumm ist sich erwischen zu lassen wird das ganze in der Regel unter den Tisch gekehrt, jedenfalls bei USA Athleten

    Quelle Wikipedia:
    2003 wurde bekannt, dass 1988 bei einem Dopingtest, dem Lewis während der US-Ausscheidungskämpfe unterzogen worden war, drei verbotene Doping-Substanzen (Ephedrin, Pseudoephedrin und Phenylpropanolamin) festgestellt worden waren. Das Olympische Komitee der USA (USOC) annullierte die daraufhin fällige Sperre mit der Begründung, die Einnahme sei unabsichtlich erfolgt, und verschwieg den Fall (ebenso wie weitere positive Proben anderer Athleten, wie z. B. Joe DeLoach[1]) dem IOC, so dass Lewis in Seoul antreten konnte

  10. #55
    Epirus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Ja dieser miese Schmutzfink was fällt ihm ein?!

  11. #56
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von The_Iron Beitrag anzeigen
    Naja der Test war ja bei der Pressekonferenz also waren da so gut wie alle Topcontender aus dem UFC HW da und es wurden sicherlich auch alle getestet.
    Die Frage ist, was andere nehmen, wie sie es verschleiern oder auch ob sie davon wußten.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #57
    30Shadow11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The_Iron Beitrag anzeigen
    Hier sieht man meiner Meinung nach das es eine Toleranz gibt (Normalmensch 1:1 Toleranz bis 6:1) aber wenn es jemand übertreibt lässt sich das eben nicht mehr rechtfertigen und das ist finde auch der richtige Weg.
    Ich habe aber auch mal gehört, dass besonders in den USA Testo quasi als eine Art Anti-Aging-Mittel genutzt wird (natürlich in geringeren Dosen als zum Muskelaufbau) und das bis zu einem gewissen Grad durchaus seine Legalität hat.

    Da könnte ich mir vorstellen, dass diese Toleranz auch darauf beruhen könnte.

    Ob das jetzt allerdings stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe! Vielleicht hat jemand dazu eine Quelle oder ähnliches.

  13. #58
    HAGAKUREx Gast

    Talking

    scheiß beschissener Bescheisser und die meisten Fans sind auch beschissene doper

  14. #59
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    oder tut zumindest so ^^
    Dana white ist ja schließlich kein idiot und ist so nah an den top kämpfern, trainern, ärzten etc. das er mit sicherheit weiß was sache in dieser hinsicht ist.
    Tja, aber auch da sind viele Fans/Zuschauer sehr naiv. Die denken tatsächlich, dass alles authentisch ist, selbst wenn es um großes Geld und Quoten geht... .

    Zitat Zitat von HAGAKUREx Beitrag anzeigen
    scheiß beschissener Bescheisser und die meisten Fans sind auch beschissene doper
    Ja... aber doch nicht ihre unantastbaren Götze... ähh, ich meine Idole.
    Geändert von axon (05-04-2012 um 11:02 Uhr)

  15. #60
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 30Shadow11 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber auch mal gehört, dass besonders in den USA Testo quasi als eine Art Anti-Aging-Mittel genutzt wird (natürlich in geringeren Dosen als zum Muskelaufbau) und das bis zu einem gewissen Grad durchaus seine Legalität hat.

    Da könnte ich mir vorstellen, dass diese Toleranz auch darauf beruhen könnte.

    Ob das jetzt allerdings stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht mehr weiß, wo ich das gelesen habe! Vielleicht hat jemand dazu eine Quelle oder ähnliches.
    Weiß nur das DHEA eine Zeit lang als Wohlfühl- und Verjüngungsmittelchen in den USA sehr angesagt war. Ist aber eher unter Prohormon einzuordnen und nicht mit Testoreron zu vergleichen.
    Nichtsdestotrotz beeinflußt es natürlich dennoch die Hormonwerte.

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdum über Overeem: "He's my son" and "Overeem talks too much"
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 13:44
  2. Moderator fliegt auf s Maul
    Von Saarbrigga im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-12-2010, 17:59
  3. boxsack fliegt
    Von TekNine im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 20:14
  4. Wer fliegt mit nach Thailand zum Training?
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-08-2005, 22:32
  5. Bak Mee fliegt........
    Von BakMee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •