Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 397

Thema: Overeem fliegt durch Drogentest

  1. #61
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    TRT ist in den USA legal und wird auch von vielen älteren Fightern gemacht. Randy Couture war z.B. jemand der das ganz offiziell gemacht hat.

    Testosterone Replacement Therapy. Man bekommt als 45 jähriger den Testo Spiegel eines 25 jährigen, nicht illegal, weils eben in natürlichem Rahmen bleibt, wobei das im Grunde trotzdem Doping ist, wenn auch legalisiert durch medizinische Beweggründe.

    Machen auch viele Nicht-Athleten in den USA.

    Tschüß
    Björn Friedrich

  2. #62
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich gehe auch mal angesichts der Wortwahl davon aus, dass White deshalb vor Wut platzt weil Overeem es nicht mal gebacken bekommt, unter den 6:1 zu bleiben, bei einer Reise zur Pressekonferenz.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #63
    Underhook Gast

    Standard

    sau geil dass mir den test bestanden hat, und dann noch einen unangekündigten. er hat n super team.

    der einzige der es derzeit verdient hat reem zu ersetzen ist mir.

  4. #64
    Dublino89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich gehe auch mal angesichts der Wortwahl davon aus, dass White deshalb vor Wut platzt weil Overeem es nicht mal gebacken bekommt, unter den 6:1 zu bleiben, bei einer Reise zur Pressekonferenz.
    Da die UFC ja so viel Wert darauf legt ein seriöses und sauberes Bild in der Öffentlichkeit abzugeben, sollte man sich mal hinterfragen ob es so förderlich ist nen CEO zu haben, der mehr polarisiert als alle seine Kämpfer und dauernd durch seine Wortwahl auffällt.

    Zu Overeem: ja doof gelaufen. Am meisten hat er sich wohl selbst geschadet.

  5. #65
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Jetzt kann Overeem zusehen wo er bleibt. Er war auf einem Höhenflug, wo er auch den Sinn zur Realität komplett verloren hat.

    Er stellte sich so dar, als ob die gebrachten Leistungen auf natürlichem Wege zu Stande kamen, in der Tat jedoch waren es die Chemikalien, die gewonnen haben.

    Jetzt wo er weg vom Fenster ist, bin ich mal gespannt, wieviele Seiner Fans und "Freunde " bei ihm bleiben, und vllt wird er dann mal verstehen, wie loyal und wichtig Golden Glory für ihn war. Wieviel Krisen hatte Overeem als Junger Kämpfer, GG hat ihn nie aufgegeben...

    Overeem du bist ein Looser. Selbst wenn er von der UFC nochmal ne Chance kriegt, jetzt wird er nie wieder Dopen können und das bedeutet Niederlagen für ihn.

  6. #66
    chun tian Gast

    Standard

    Wer ist der nächste, der rausfliegt? Brock Lesnar?
    Schaut euch mal seine Maße an!
    142cm Brustumfang, 86cm Bauchumfang, 53cm Bizeps, 51cm Halsumfang

  7. #67
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chun tian Beitrag anzeigen
    Wer ist der nächste, der rausfliegt? Brock Lesnar?
    Schaut euch mal seine Maße an!
    Lesnar kann jetzt wieder Dopen bis der Arzt kommt, da er wieder beim Wrestling ist. Und diese genannten Maße hatte er ja zuletzt nicht mehr bei der UFC, da er dort nicht so wild dopen konnte

  8. #68
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Jetzt kann Overeem zusehen wo er bleibt. Er war auf einem Höhenflug, wo er auch den Sinn zur Realität komplett verloren hat.

    Er stellte sich so dar, als ob die gebrachten Leistungen auf natürlichem Wege zu Stande kamen, in der Tat jedoch waren es die Chemikalien, die gewonnen haben.

    Jetzt wo er weg vom Fenster ist, bin ich mal gespannt, wieviele Seiner Fans und "Freunde " bei ihm bleiben, und vllt wird er dann mal verstehen, wie loyal und wichtig Golden Glory für ihn war. Wieviel Krisen hatte Overeem als Junger Kämpfer, GG hat ihn nie aufgegeben...

    Overeem du bist ein Looser. Selbst wenn er von der UFC nochmal ne Chance kriegt, jetzt wird er nie wieder Dopen können und das bedeutet Niederlagen für ihn.
    Schwachsinn.........
    Jeder topathlet dopt... Nur er war soo doof sich erwischen zu lassen. Und das die Chemikalien gewonnen haben is doch echt derber mist. Doping macht noch keinen fighter. Er war blöd aber dopen tun alle.

  9. #69
    Karastrike Gast

    Standard

    Zumindest kann man jetzt wieder zusehen wie Frank Mir innerhalb von einer Minute ausgeknockt wird. Das ist neben Overeems Dopingtest das einzig positive an der Sache.

  10. #70
    Durakier Gast

    Standard

    Doping ist in den USA normal und gehört zum guten Ton. Ich glaube schon fast, dass das von der UFC eingefädelt wurde.
    Overeem wechselt gerne die Verbände und das paßt dem Herrn White nicht. Vielleicht gab es auch schon hinter den Kulissen Unstimmigkeiten.

    Deswegen glaube ich an eine gute schauspielerische Leistung des Herrn White.

  11. #71
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Durakier Beitrag anzeigen
    Doping ist in den USA normal und gehört zum guten Ton. Ich glaube schon fast, dass das von der UFC eingefädelt wurde.
    Overeem wechselt gerne die Verbände und das paßt dem Herrn White nicht. Vielleicht gab es auch schon hinter den Kulissen Unstimmigkeiten.

    Deswegen glaube ich an eine gute schauspielerische Leistung des Herrn White.
    Junge laber keine Scheisse hier zusammen

  12. #72
    HAjj Gast

    Standard

    manchmal denke ich fedor ist der einzige der nicht dopt

  13. #73
    Durakier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Junge laber keine Scheisse hier zusammen
    Der einzige, der in der UFC Chef im Ring ist, ist Dana White. Der weiß ganz genau, was abgeht. Wer sich querstellt verliert. Wer cooperiert, den hält er so lange, wie es geht.

    Der wußte genau um Overeems Verfassung und Doping-Vergangenheit bescheid.

  14. #74
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Durakier Beitrag anzeigen
    Doping ist in den USA normal und gehört zum guten Ton. Ich glaube schon fast, dass das von der UFC eingefädelt wurde.
    Overeem wechselt gerne die Verbände und das paßt dem Herrn White nicht. Vielleicht gab es auch schon hinter den Kulissen Unstimmigkeiten.

    Deswegen glaube ich an eine gute schauspielerische Leistung des Herrn White.
    Und deswegen opfert er einfach mal einen der größten Fights des Jahres und lässt sich eine Menge Geld durch die Lappen gehen. Und befördert wegen Unstimmigkeiten einfach mal einen Goldesel ins Aus. Genau wie bei allen anderen Fightern, mit denen es Unstimmigkeiten gab. Tito Ortiz wurde schließlich auch ständig abgesägt.... nicht.

    Sorry, aber deine Theorie macht absolut keinen Sinn und ist völlig unlogisch.

  15. #75
    Durakier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAjj Beitrag anzeigen
    manchmal denke ich fedor ist der einzige der nicht dopt
    Der hatte in der Jugend ein Trainings-Camp in Tchernobyl.

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Werdum über Overeem: "He's my son" and "Overeem talks too much"
    Von .-r4ki`` im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29-01-2011, 13:44
  2. Moderator fliegt auf s Maul
    Von Saarbrigga im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-12-2010, 17:59
  3. boxsack fliegt
    Von TekNine im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18-01-2007, 20:14
  4. Wer fliegt mit nach Thailand zum Training?
    Von arben im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-08-2005, 22:32
  5. Bak Mee fliegt........
    Von BakMee im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •