Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kung Fu in Bremen

  1. #1
    FortwährendLernender Gast

    Exclamation Kung Fu in Bremen

    Hallo Zusammen,

    leider war das Thema "Kung fu in HB" mit irgendeinem Nationalitätenquatsch so gefüllt, dass ich jetzt mal eben ein neues bastle.

    Seit ein paar Monaten hat die German Hung Gar Association (Sifu A. Garski) eine Gruppe in Oyten bei Bremen unter der Leitung von meinem Gung Fu Bruder Siegfried Karrasch.

    Wir praktizieren Hung Gar der Lam Familie.
    Wer sich informieren möchte, der kann das unter www.kungfu-info.de, oder schickt mir eine mail (luna@lunaservice.de)

    Ich selbst habe vor 16 Jahren bei Sifu A. Baklayan in München angefangen und bin derzeit bei Sifu A. Garski in der Lehre. Die Schule kann ich nur ausdrücklich empfehlen.

    Grüsse aus Bremen

  2. #2
    Gast Gast

    Standard

    Hi,

    was hältst du von der Kung Fu Schule die Peter Hannig in der Stader Str. betreibt?

    Ralf

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.01.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    64
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Zitat Zitat von FortwährendLernender
    Hallo Zusammen,

    leider war das Thema "Kung fu in HB" mit irgendeinem Nationalitätenquatsch so gefüllt, dass ich jetzt mal eben ein neues bastle.

    Seit ein paar Monaten hat die German Hung Gar Association (Sifu A. Garski) eine Gruppe in Oyten bei Bremen unter der Leitung von meinem Gung Fu Bruder Siegfried Karrasch.

    Wir praktizieren Hung Gar der Lam Familie.
    Wer sich informieren möchte, der kann das unter www.kungfu-info.de, oder schickt mir eine mail (luna@lunaservice.de)

    Ich selbst habe vor 16 Jahren bei Sifu A. Baklayan in München angefangen und bin derzeit bei Sifu A. Garski in der Lehre. Die Schule kann ich nur ausdrücklich empfehlen.

    Grüsse aus Bremen
    Hi Lernender,
    bitte das KKB nicht als versteckte Werbung nützen und dann auch noch bei´m ersten Beitrag.
    Sollte ich dein Ansinnen falsch interpretieren, bitte ich das zu entschuldigen.
    Kommunikation und Austausch von Wissen steht an erster Stelle.
    Danke für dein Verständnis.
    Liebe Grüße Dao

  4. #4
    FortwährendLernender Gast

    Standard Dao

    Hallo Dao,
    eigentlich war das posting mehr als Antwort auf ein anderes Thema gemeint - Frage nach Kung Fu Schulen in Bremen. Nur dort war die Tendenz etwas abgedriftet.
    Sonst bitte ich mich zu entschuldigen
    Gruss

  5. #5
    FortwährendLernender Gast

    Standard Ralf - Peter Hannig

    Ich kenne Peter Hannig selbst nicht, habe aber Gutes über Ihn gehört. Er praktiziert wohl Tang Lang (Gottesanbeterinnen - Stil)
    Gruss

  6. #6
    Registrierungsdatum
    28.01.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    64
    Beiträge
    4.673

    Standard

    Zitat Zitat von FortwährendLernender
    Hallo Dao,
    Sonst bitte ich mich zu entschuldigen
    Gruss
    angekommen!
    Liebe Grüße Dao

  7. #7
    lee jun fan Gast

    Thumbs up traditionel wie in china

    Ich kenne Peter hannig und möchte euch sagen das sein unterricht wirklich super ist ! Und wer das tang lang kung fu traditionell erlernen möchte und bereit ist hingebungsvoll zu trainieren ist bei ihm genau an der richtigen addresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #8
    vsitor Gast

    Standard Oyten

    hey moment mal :-)

    ich will vielleicht auch mit kung fu anfangen und komme uas verden *grüssend winkt

    wo ist das denn in oyten und welcher stil ist es bzw was beinhaltet der stil (noch neuling in kung fu)

    danke

  9. #9
    lee jun fan Gast

    Standard Oyten oder bremen

    Eh ich weiss jetzt nicht genau was du meinst meinst du die kung fu schule von peter hannig oder was meinst du ?? falls du die eben genannte kung fu schule meinst da wird tang lang , also gottesanbeterin still gelehrt , kannst ja mal ein probetraining machen

  10. #10
    FortwährendLernender Gast

    Standard Hung Gar in Oyten

    Wir in Oyten sind eine Gruppe der German Hung Gar Assoc., Karlsruhe (Hung Gar Kung Fu der Lam Familie) Unser Training findet dreimal die Woche im Jugendzentrum Oyten statt.
    Informationen über den Hung Gar Stil findest du unter www.kungfu-info.de, bei Interesse schreib mir einfach eine email und ich geb dir die Trainingszeiten und Anfahrtsbeschreibung.
    Grüsse aus Oyten/Bremen
    Jürgen/ luna@lunaservice.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. update www.shaolin.ch - alles über die süd-shaolin tour 2003
    Von tigercrane im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-12-2005, 20:13
  2. Kung Fu und Wushu Bücher zu verkaufen
    Von South Paw im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-02-2004, 06:33
  3. effektivität- kung fu vs. thai boxen
    Von lee jun fan im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-01-2004, 17:33
  4. kung fu in bremen
    Von tigercrane im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-02-2003, 15:31
  5. frage an wahnamch
    Von tigercrane im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02-10-2002, 08:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •