Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Tricks Homepage / Lexikon / Tutorials

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Shen Wu Gast

    Standard Tricks Homepage / Lexikon / Tutorials

    Hey
    was haltet ihr davon wenn wir gemeintschaftlich eine website erstellen die für anfänger da is weil es wird häufig nach seiten auf deutsch gefragt und nach namen für sprünge.

    ich hab noch 25mb unbenutzten webspace und würd mich auch um eine domain kümmern, und von mir aus auch die seite aufbauen ich bräuchte halt "nur" hilfe mit den inhalten.

    ein paar sachen könnte man ja von trickstutorial nehmen und ins deutsche übersetzten juimufu hat bestimmt nichts dagegen weil es ja auch in seiner natur liegt zu helfen

    shenwu

  2. #2
    Luckyburn Gast

    Standard

    Das finde ich mal ne goile Idee, da würde ich auch helfen (siehe Beruf :]).
    Ich hätt auch noch webspace, da könnte man dann Videos raufkloppen, ich könnt ca. 150MB opfern .

  3. #3
    Dobi Gast

    Standard

    jo, faend ich nich schlecht die idee, wuerd mitmachen, haette ma bock son tutorial video zu machen, wie die von juji, ich kann zwar net so viele tricks und die, die ich kann, sind auch noch net so clean, aba spass würds schon machen

  4. #4
    Luckyburn Gast

    Standard

    Na das könnte doch was werden.
    Sag mal @Dobi wo hast du deinen Backflip gelernt?
    Bzw. welche Unterlage für den Fall des aufs M**l legen hast du genommen?

  5. #5
    SpoOky Gast

    Standard

    Wow, tolle Idee, ich würde sicher mitmachen. Ich könnte versuchen Tutorials zu machen oder auch von Juji und Taegashi zu übersetzten.

    ICh bin dabei. Hehe.

  6. #6
    SpoOky Gast

    Standard

    @dobi

    Dank dir hab ich jetzt 3 weitere Videos von TT, danke!

    Aber ein paar gingen leider nicht zum runterladen.

  7. #7
    Dobi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luckyburn
    Na das könnte doch was werden.
    Sag mal @Dobi wo hast du deinen Backflip gelernt?
    Bzw. welche Unterlage für den Fall des aufs M**l legen hast du genommen?
    gelernt in ner sporthalle, aba man brauch keine dicke matte, da iss der eh viel schwerer als auf ner dünnen, weil die den schwung klaut. am besten ne dünne matte, oder wiese ( halt irgendwas, wos nich weh tut, wenn man von den fuessen nach vorne auf die knie und hände kippt. das beste iss einfach en typ, der dir hilfestellung gibt, und dem du vertraust, wenn du meinst, einer alleine schaffts nich, dich rumzuheben, nimm zwei leute, die tragen dich dann erstma en paar ma durch den backflip bis du ihn mit immer weniger hilfe schaffst. wie die hilfestellung geht, sieht man ja gut im "finaly backwards" video

    Zitat Zitat von SpoOky
    @dobi

    Dank dir hab ich jetzt 3 weitere Videos von TT, danke!

    Aber ein paar gingen leider nicht zum runterladen.
    bidde bidde
    eigentlich gehen alle, kann nur zwischendurch ma sein, wenn zu viele leute gleichzeitig laden, dass mein rechner dann dicht macht.






    achso
    @unsere trickstartseite da
    ich glaub, wir solltens besser nich so machen, dass jeder einfach da nen text zu nem trick posten kann, sonst wird das son gewurschtel wie auf neokarate und im endeffekt steht nur driss da

  8. #8
    Luckyburn Gast

    Standard

    gutes Argument @Dobi, dann machen wir das mit dem Texte einschicken. Und nicht mit dem posten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •