Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 92

Thema: Tricks Homepage / Lexikon / Tutorials

  1. #16
    fLo. Gast

    Standard

    Jo, bezüglich der Seite wär ich auf jeden Fall dabei!

  2. #17
    Shen Wu Gast

    Standard

    also ich werd juji trotzdem fragen weil fragen kostet ja nichts.

    also den backflip hab ich auf ner hochsprungmatte gelernt:
    hab ihn da solange probiert bisser geklappt hat dann hab ich da ne normale matter drauf getan und dann bin ich aufn boden und habs da mitner matte probirt und es hat geklappt

    freut mich das ich so viele begeistern kkonte

  3. #18
    Shen Wu Gast

    Standard

    wegen webspace:
    ich hab nur bei arcor 25mb da konnte man ja die seite drauf machen.
    und deinen webspace kömmer ja für videos benutzten weil da sinn 25 mb arg knapp

  4. #19
    Luckyburn Gast

    Standard

    Jap stimme ich dir zu. Finde die Lösung auch gut so. Machen wir das dann mit einem Content Management System, wegen einpflegen der Texte, oder wie hattest du dir das gedacht?

  5. #20
    Shen Wu Gast

    Standard

    also ich dachte wir machen sonne art sammelstelle wo alle beiträge zusammenlaufen und von da aus zum admin der seite das is vllt die schlauste art das zu managen

  6. #21
    Dobi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luckyburn
    Na das könnte doch was werden.
    Sag mal @Dobi wo hast du deinen Backflip gelernt?
    Bzw. welche Unterlage für den Fall des aufs M**l legen hast du genommen?
    gelernt in ner sporthalle, aba man brauch keine dicke matte, da iss der eh viel schwerer als auf ner dünnen, weil die den schwung klaut. am besten ne dünne matte, oder wiese ( halt irgendwas, wos nich weh tut, wenn man von den fuessen nach vorne auf die knie und hände kippt. das beste iss einfach en typ, der dir hilfestellung gibt, und dem du vertraust, wenn du meinst, einer alleine schaffts nich, dich rumzuheben, nimm zwei leute, die tragen dich dann erstma en paar ma durch den backflip bis du ihn mit immer weniger hilfe schaffst. wie die hilfestellung geht, sieht man ja gut im "finaly backwards" video

    Zitat Zitat von SpoOky
    @dobi

    Dank dir hab ich jetzt 3 weitere Videos von TT, danke!

    Aber ein paar gingen leider nicht zum runterladen.
    bidde bidde
    eigentlich gehen alle, kann nur zwischendurch ma sein, wenn zu viele leute gleichzeitig laden, dass mein rechner dann dicht macht.






    achso
    @unsere trickstartseite da
    ich glaub, wir solltens besser nich so machen, dass jeder einfach da nen text zu nem trick posten kann, sonst wird das son gewurschtel wie auf neokarate und im endeffekt steht nur driss da

  7. #22
    Luckyburn Gast

    Standard

    gutes Argument @Dobi, dann machen wir das mit dem Texte einschicken. Und nicht mit dem posten.

  8. #23
    Shen Wu Gast

    Standard

    also das mit der sammel stellen meinte ich so das wir einen und von mir auch auch zwei oder mehr leute haben zu denen alles geht an texten und die sichten das dann und stellen es auf die seite so wissen wir was drinsteht und kennen die qualität

    hat jemand ahnung wie man gute sites baut ich mien ich könnte das machen aber wenns nach was aussehen soll und das soll es sicher dann brauch entweder hilfe oder jemand hat mehr ahnung dann soll ders machen und ich übersetzt mit texte und mache tuts

  9. #24
    Shen Wu Gast

    Standard

    also wer jetzt anfangen eine page zu erstellen sie ist wenn ich feritg bin unter www.starttricking.de.vu zu sehen.
    da ich davon ausgehe das es wegen des disigns einsprüche gibt bin ich für aller art hilfen tips und grafiken etc. fröhlich auch tips zur umsetzung wären nicht schllecht weil soll ja nicht billig aussehen

  10. #25
    Shen Wu Gast

    Standard

    acsho ein logo wär toll wenn einer kreativ ist kanner er ja eins machen ich fänds nich chlecht wenn wir sowas hätten

  11. #26
    WT_NoX Gast

    Standard

    Das mit der Hp is ne super Idee
    Bisher hab ich mich immer auf dieser:
    http://www.geocities.com/ox_pasture/Tkipup.html informiert

  12. #27
    Shen Wu Gast

    Standard

    hi also ein allererstes billiges grund gerüst steht im netz also visit
    www.starttricking.de.vu

    allerdings sind noch keine inhalte drin

  13. #28
    SpoOky Gast

    Standard

    Find ich toll was du schon gemacht hast und so schnell.

    Was kommt ins Tricks Lexikon? Beschreibungen von Tricks?

  14. #29
    Shen Wu Gast

    Standard

    naja das lexikon dacht also eine art nachschlage werk für tricknamen
    wo dann drinsteht das ein arial ein rad ohne hände ist oder ein 540 ein tornadofußtritt mit landung auf dem sprung bein oder sowas

  15. #30
    gang Gast

    Standard

    hm... könntet ja auch zu jedem trick ein kleines video oder wenigstens ein bild dazugeben damit man sich das vorstellen kann...
    (könnte helfen wenn ich trickzen könnte und eine camera hätte löl )
    will aber irgentwie helfen weil das motiviert mich zum trickzen obwohl ich einen chronische zehrrung vom aerial hab die immer weh tut aber wenn ich aufgewärmt und motiviert bin tut sie net mehr weh....... also falls ich was machen kann sagt es mir
    mfg gang

    ----icq:170178212-----

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •