Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Dimitrenko vs Pulev am 05.05.

  1. #1
    DerGroßer Gast

    Standard Dimitrenko vs Pulev am 05.05.

    8 Alexander Dimitrenko 32(21)-1-0
    9 Kubrat Pulev 15(7)-0-0

    Messehalle, Erfurt, Thüringen, Germany
    Referee: Guido Cavalleri | judge: Adrio Zannoni | judge: Esa Lehtosaari | judge: John Keane
    vacant EBU (European) heavyweight title (supervisor: Charles Giles)

    Dimi hat tierisch aufgebaut und trainiert sehr hart, denke er packt das und bald wird er dann zum Kiltschko Gegner werden...

  2. #2
    Savateur73 Gast

    Standard

    Ich glaube nicht das Dimitrenko gewinnen wird, da Pulev schon ein Brocken ist mit 114 Kg.

  3. #3
    Wombo Gast

    Standard

    Dimi hat ganz gute Form. Hoffe er packts. Trainiert gerade bei uns.

  4. #4
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wombo Beitrag anzeigen
    Dimi hat ganz gute Form. Hoffe er packts. Trainiert gerade bei uns.
    Jo, hat echt ordentlich an sich gearbeitet und auch Muskelmasse zugelegt.Motivation ist bei Ihm ja eh nicht so das Problem...

  5. #5
    The_Iron Gast

    Standard

    Russen und allgemein Osteuropäer haben sowieso eine ganz andere Arbeitsmoral was Sport angeht!!

  6. #6
    Саша Gast

    Standard

    Ist auch ein sehr netter und sehr gläubischer Mensch,hatte mal kurz mit ihm geredet...
    Gebe ihm auch ganz gute Chancen gegen Pulev

  7. #7
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Klar. Die Kondition von Gracies, die Konstitution von NBA-Profis, oder die Lauffähigkeiten von Spielern von Madrid, Barcelona usw. fällt vom Himmel. Und die Deutschen erst, wenn man sich die Lahmärsche von Dortmund ansieht.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Ist auch ein sehr netter und sehr gläubischer Mensch,hatte mal kurz mit ihm geredet...
    Gläubig weiß ich nicht und das juckt mich auch nicht sonderlich, aber nett ist er. Das stimmt. Kleines Pläuschchen? Kein Problem! Noch n Foto? Kein Problem. Hoffe er behält sich das.

    Gegen Pulev sollte es noch mal hinhauen, was danach kommt, will ich erst nach dem Kampf andenken.

  9. #9
    Саша Gast

    Standard

    [QUOTE=Raging Bull;2792906]Gläubig weiß ich nicht und das juckt mich auch nicht sonderlich, aber nett ist er. Das stimmt. Kleines Pläuschchen? Kein Problem! Noch n Foto? Kein Problem. Hoffe er behält sich das.

    QUOTE]

    Na ich denke nicht das er sich noch großartig verändert
    Aber aufjedenfall cool das er auf dem Boden geblieben ist,finde ihn zwar boxerisch nicht sooo top jetzt,aber drück ihn ihn die daumen weil er so symphatisch ist

  10. #10
    DerGroßer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen

    Na ich denke nicht das er sich noch großartig verändert
    Aber aufjedenfall cool das er auf dem Boden geblieben ist,finde ihn zwar boxerisch nicht sooo top jetzt,aber drück ihn ihn die daumen weil er so symphatisch ist

    Jo, sein Visier ist leider oft offen wie ein Scheunentor und sein Kinn ist zwar nicht aus Glas aber auch nicht gerade Kruppstahl...wenn er daran arbeitet und seine Führhand verbessert, ist er ein Top Boxer...moment, ein symphatischer Top Boxer

    Wir werden sehen was er gegen einen starken Gegner reißt, dann wissen wir mehr

    Geändert von DerGroßer (18-04-2012 um 10:22 Uhr)

  11. #11
    Саша Gast

    Standard

    Seinen Bart hat er aufjedenfall immer

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Macht er die Augen beim Schlagen zu, damit er keinen Schweiss abbekommt ???
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #13
    Jacky1 Gast

    Standard

    Pulev ist doch kein Russe... der ist Bulgare! Ich bin auch ein Bulgare also muss ich es ja wissen. Ich persönlich bin für Pulev ist ja eigentlich egal..

  14. #14
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky1 Beitrag anzeigen
    Pulev ist doch kein Russe... der ist Bulgare! Ich bin auch ein Bulgare also muss ich es ja wissen. Ich persönlich bin für Pulev ist ja eigentlich egal..
    Pulev hat Potenzial Box-Weltmeister zu werden und er wird Dimitrenko k.o. schlagen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von DerGroßer Beitrag anzeigen
    Jo, sein Visier ist leider oft offen wie ein Scheunentor und sein Kinn ist zwar nicht aus Glas aber auch nicht gerade Kruppstahl...wenn er daran arbeitet und seine Führhand verbessert, ist er ein Top Boxer...moment, ein symphatischer Top Boxer

    Wir werden sehen was er gegen einen starken Gegner reißt, dann wissen wir mehr

    Bei Dimis Größe braucht er selten eine geschlossene DD. Er sollte dich erstmal die völlig sinnfreie Rumhopserei sparen.

    Der erste Schritt zum Erfolg wäre ein Trainerwechsel. Timm in die Tonne und jemanden gesucht, der sich auch mit den Gegebenheiten und Fähigkeiten seines Boxers auseinandersetzt, anstatt im das Boxlehrbuch runter zu beten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dimitrenko wird die EM aberkannt!
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-11-2011, 22:18
  2. Dimitrenko vs Sprott
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01-10-2011, 11:13
  3. Krasniqi vs. Dimitrenko
    Von Harrington im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-11-2008, 18:55
  4. Alexander Dimitrenko bekommt Kampf am 03.05. in Stuttgart
    Von waldemar68 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13-03-2008, 11:13
  5. Epilog - Dimitrenko vs. Hoffmann
    Von Klaus im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-11-2007, 23:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •