Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schule!!!2

  1. #1
    bruce lee freak Gast

    Standard Schule!!!2

    also erstens ich hatte schule aus und jeder wahr in seiner klasse meine klasenkamerraden sind schon raus gegagengen weil ich putzdienst hatte und
    gebäude wahr lehr sonst hätten die nicht auf die mütze uriniert!ausserdem ist das kein fake weil ich zu viele probleme in der schule habe darum mache ich nicht mehr sowas asoziales wie früher!!!! und ich hatte angst weil es die schlimsten wahren von dort jeder hat respekt von denen und angst!ich habe nichts gemacht weil ich dachte wenn ich mich wehre mache ich es noch schlimmer und die schlagen mich dann kapuutt! Ich kann auch andere sachen ausser TK zb bischen muay thai aber glaub mir hätte bestimt nicht gereicht maximal für 2 von denen und wt kann ich nicht so gut nur die grundprinzipien.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    sorry.. aber geh mal lieber in die Nachhilfe statt ins WT.. das hast Du, bei allem Repsekt, bitter nötig...
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

  3. #3
    Shogun Gast

    Standard

    Wenn wir einen Thread im Forum schließen, heißt das nicht, daß du einen neuen mit dem gleichen Thema aufmachen sollst.

    Außerdem stimm ich Marco zu, arbeite bitte doch an deinem Schreibstil, es kann kaum jemand verstehen, was du mit deinen Posts sagen willst.

    *closed*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •