Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt wie ?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Abraham KO

    11 36,67%
  • Stiglitz KO

    1 3,33%
  • Abraham Punkte

    5 16,67%
  • Stiglitz Punkte

    13 43,33%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Arthur Abraham vs Robert Stiglitz

  1. #16
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du am 5.Mai eines Besseren belehrt werden.
    ich würde aa einen überzeugenden sieg gönnen, ich befürchte allerdings, dass er sich schwertun wird, die letzten fights waren alles andere als überzeugend und es ist sehr fraglich, dass er wieder in den tritt kommt, ich befürchte eher er ist over the hill, vielleicht noch nicht ganz far away, aber dennoch....

    zudem: die gewichtsklasse, die eine kann er nicht mehr bringen (warum auch immer, er ist eigentlich ein zwerg..), die andere liegt ihm offensichtlich nicht. die gegner blicken seinen stil, wenn man das so überhaupt nennen kann, gute boxer lassen ihn an der langen hand verhungern. seine einzige stärke ist die ko power, die aber im smw auch nicht so ganz zum tragen kam bisher, dazu schlägt er unglaublich unpräzise, ähnlich wie huck.

    ich würde nicht unbedingt auf ihn setzen..

  2. #17
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    ich würde aa einen überzeugenden sieg gönnen, ich befürchte allerdings, dass er sich schwertun wird, die letzten fights waren alles andere als überzeugend und es ist sehr fraglich, dass er wieder in den tritt kommt, ich befürchte eher er ist over the hill, vielleicht noch nicht ganz far away, aber dennoch....

    zudem: die gewichtsklasse, die eine kann er nicht mehr bringen (warum auch immer, er ist eigentlich ein zwerg..), die andere liegt ihm offensichtlich nicht. die gegner blicken seinen stil, wenn man das so überhaupt nennen kann, gute boxer lassen ihn an der langen hand verhungern. seine einzige stärke ist die ko power, die aber im smw auch nicht so ganz zum tragen kam bisher, dazu schlägt er unglaublich unpräzise, ähnlich wie huck.

    ich würde nicht unbedingt auf ihn setzen..
    Abraham hat Probleme mit Boxern die eine große Reichweite haben, dass stimmt.
    Nur Stieglitz ist kein solcher Boxer und damit ist der Sieg für Abraham vorprogrammiert.

  3. #18
    Саша Gast

    Standard

    Also ich denke nicht das Arthut schlechter ist als bei seinem sieg geegn Tayler,Arthur hat probleme gegen schnelle große Gegner oder gegen harte Gegner,man braucht sich nur den ersten Kampf gegen Edison Miranda anschauen,den hätte Arthur nie im Leben gewonnen,wenn ein anderer Ringrichter anwesend währe,und damit meine ich nicht wegen der Verletzung,sondern die ganzen Pausen die er bekam,und die ganzen übertribenen Punktabzüge gegen Edison
    Ich drück Robert die Daumen,aber er sollte an seiner devens arbeiten und an seiner Kondi,ab runde 7-8 fängt auch er an zu schnaufen´und die Workrate wird weniger...
    Ach und Robert sollte aufjedenfall viel zum Körper arbeiten

  4. #19
    Frank Chelaifa Gast

    Standard

    Ich hoffe einfach mal, das der Abraham verliert. Der ist einfach viel zu langsam und sein Stil zu durchsichtig. Er ist in seinen boxerischen Fähigkeiten limitiert und kaum auf eine andere Gangart einzustellen. Ich höre immer noch, wie ihm gesagt wurde, er soll mal ein "Mann" sein und sein Ding durchziehen.

    Gruß
    Frank

  5. #20
    G0ld3nB0y Gast

    Standard

    Würde A.Abraham auch sein Comeback gönnen.
    Wenn er mit Herz bei der Sache ist sehe ich die Vorteile auch eher auf Seiten des Armeniers.
    Muss aber zugeben dass ich zu wenig Stieglitz Kämpfe gesehn habe
    Hat jemand einen representativen Link so: Tyson/Holyfield-Style ?!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Das Problem von Stieglitz ist seine Treffbarkeit, sonst müsste man fast erklären dass Abraham keine Chance hat. Da Stieglitz aber schon Kämpfe durch KO verloren hat die er klar dominierte, wird das bei Abraham auch so aussehen - WENN er trifft. Und das ist das gleiche Problem auf Abrahams Seite. WENN er seine normalen Trefferserien bringt gewinnt er sicher durch KO, aber dafür muss er erstmal wieder das Niveau bringen das er gegen Taylor hatte. Das hatte er zuletzt nicht mehr, und dann geht er wohl unter wenn das so bleibt.

    Zum Miranda-Kampf muss man aber sagen dass das das falsche Beispiel ist. Da kam Abraham mit einer Grippeunterbrechung geschwächt, und hat viel Blut verloren, trotzdem wäre das nach Punkten nur knapp an Miranda gegangen (so 7-5 um den Dreh). Die Punktabzüge waren aber nicht "übertrieben", es waren eher noch zu wenig, Miranda hat eher 20 mal mit Absicht tief angesetzt um die Deckung runterzuziehen, die meisten davon wurden nicht mit Punktabzug bestraft. Das war Mirandas eigene Dummheit, dass er da nicht mit einem Punktsieg rausgegangen ist.

    Wo Abraham Glück gehabt hat war Eastman, da ist seine Taktik nicht aufgegangen dass der Gegner sein Returnfire nicht aushält. Das hat Eastman im Wesentlichen, und darum war der Kampf auf meinem Punktzettel auch ein Draw. In dem Kampf hat Abraham zum ersten Mal diesen Riesenmist angefangen mit dem lange und ständig stehen bleiben, und den Gegner sich auf seinen Körper "auspowern" lassen. Mit einem Schritt raus wären Eastmans Salven alle ins Leere gegangen, statt voll auf den Körper. Diesen Mist hat Abraham dann konstant mit eiserner Boshaftigkeit immer weiter gebracht, obwohl das auf einer ihm nicht gewogenen Card alles Körpertreffer sind die gegen ihn zählen. Mit diesem doofen Schritt raus hätte ihm Dirrell auch nicht ohne grössere Mühe mal eben 7, 8 Runden abnehmen können ohne was machen zu müssen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  7. #22
    Jefferson Gast

    Standard

    Sol lStieglitz nicht gegen Nader Hamdan kämpfen am 5. Mai?

  8. #23
    Savateur73 Gast

    Standard

    So der Kampf ist fix!
    Jetzt bin ich mal gespannt ob Abraham den Stieglitz k.o. schlägt.

    Perfekt! Abraham kämpft um WM in Berlin - Boxen - Bild.de

  9. #24
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    So der Kampf ist fix!
    Jetzt bin ich mal gespannt ob Abraham den Stieglitz k.o. schlägt.

    Perfekt! Abraham kämpft um WM in Berlin - Boxen - Bild.de
    Doch, doch AA wird Robert KO hauen

  10. #25
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Doch, doch AA wird Robert KO hauen
    Na,Avatarwette!

  11. #26
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Na,Avatarwette!
    auf wen setzt du denn ? auf robert ?

  12. #27
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    auf wen setzt du denn ? auf robert ?
    Nö auf Abraham!

  13. #28
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Nö auf Abraham!
    Ich auch ( der letzte kampf von Robert hat meine Entscheidung geändert

  14. #29
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    Ich auch ( der letzte kampf von Robert hat meine Entscheidung geändert
    Ok! Du kannst übrigens dein geiles Avantarbildchen ändern!

  15. #30
    Саша Gast

    Standard

    Ja war ja lange nicht online...aber ändere ich jetzt gerne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arthur Abraham is back
    Von UC2011 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-01-2012, 14:29
  2. 14.03. Arthur Abraham
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18-03-2009, 04:45
  3. Film: Arthur Abraham
    Von asia-falke im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 18:33
  4. Arthur Abraham
    Von NaReK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20-08-2007, 08:57
  5. KO von Arthur Abraham
    Von boxbox im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 14:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •