Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Schockierendes MMA Video

  1. #1
    anderson Gast

    Standard Schockierendes MMA Video

    Nabend,

    Bin gerade auf dieses Video gestoßen: Warrior spirit - YouTube .

    Ich finds total übertrieben und denke nicht, dass das wirklich zeigt was MMA wirklich ist sondern eher die schlimmsten Verletzungen zeigen die es im MMA je gegeben hat und doch eigentlich nur selten vorkommen oder nicht ?

    Die Leute die Kommentare unter dem Video gelassen haben sehen das aber anscheinend anders und denken, dass im MMA "Krieger" statt Sportler unterwegs sind.

    Wollte mal Fragen was ihr von diesem Video haltet und wieso.

  2. #2
    Savateur73 Gast

    Standard

    Das Video zeigt die brutale Wahrheit über MMA.
    Ich würde den Sport vom Regelwerk her entschärfen um den Sport sicherer zu machen.
    Die Fighter sind ja Profis und wollen den Sport sicher betreiben und wenn man bei jedem 3.Fight so aussieht dann macht man den Sport nicht lange.

  3. #3
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt die brutale Wahrheit über MMA.
    Ich würde den Sport vom Regelwerk her entschärfen um den Sport sicherer zu machen.
    Die Fighter sind ja Profis und wollen den Sport sicher betreiben und wenn man bei jedem 3.Fight so aussieht dann macht man den Sport nicht lange.
    Beschränke deinen Output lieber auf den Kickbox-Bereich dieses Forums, das würde uns einigen Unfug ersparen.

    @anderson: Wenn du dir wirklich ein Bild von MMA machen möchtest, hör auf dir irgendwelche zusammen geschnittene Videos auf youtube anzugucken. Dieses Wochenende findet die UFC 145 statt. Da diese Veranstaltung spät nachts/früh morgens stattfindet, würde ich dir empfehlen, dir die Veranstaltung bzw. die Hauptkarte nachträglich anzusehen. Sie ist für den Zeitraum von einer Woche verfügbar. Dies kannst du auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now kostenlos und in HD tun. Musst dich lediglich mit deiner Emailadresse registrieren, danach das Event auswählen und "Buy now" anklicken. Keine Angst, du musst nichts bezahlen, für Leute aus Deutschland ist es kostenlos.

  4. #4
    Kuchenessen Gast

    Standard

    Die Verletzungen im Video sind kleiner als sie aussehen. Das viele Blut kommt von Cuts, die mit ein paar Stichen zusammengeflickt werden.

  5. #5
    anderson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Beschränke deinen Output lieber auf den Kickbox-Bereich dieses Forums, das würde uns einigen Unfug ersparen.

    @anderson: Wenn du dir wirklich ein Bild von MMA machen möchtest, hör auf dir irgendwelche zusammen geschnittene Videos auf youtube anzugucken. Dieses Wochenende findet die UFC 145 statt. Da diese Veranstaltung spät nachts/früh morgens stattfindet, würde ich dir empfehlen, dir die Veranstaltung bzw. die Hauptkarte nachträglich anzusehen. Sie ist für den Zeitraum von einer Woche verfügbar. Dies kannst du auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now kostenlos und in HD tun. Musst dich lediglich mit deiner Emailadresse registrieren, danach das Event auswählen und "Buy now" anklicken. Keine Angst, du musst nichts bezahlen, für Leute aus Deutschland ist es kostenlos.
    Vielen Dank für den Tipp aber ich habe mir bereits ein Bild von MMA gemacht und meine Einstellung dazu ist positiv .
    Allerdings ging es mir ja darum was ihr davon haltet (vom Video welches kaum schöne Technik sondern nur blutige Gesichter zeigt) und ich habe ja auch selber geschrieben, dass das Video nicht zeigt was MMA wirklich ist aber einige Leute unter diesem Video das anscheinend anders sehen und total begeistert davon sind.
    Geändert von anderson (20-04-2012 um 16:28 Uhr)

  6. #6
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt die brutale Wahrheit über MMA.
    Ich würde den Sport vom Regelwerk her entschärfen um den Sport sicherer zu machen.
    Die Fighter sind ja Profis und wollen den Sport sicher betreiben und wenn man bei jedem 3.Fight so aussieht dann macht man den Sport nicht lange.
    So ein Blödsinn. Dein Anti-MMA-Kreuzzug nervt langsam. Es gibt Dutzende andere Highlight-Videos im "blutrünstigem Stil" aus anderen Vollkontaktkampfsportarten, Boxen, Kickboxen, Muay Thai, aber auch Judo, ringen usw. Von den zahlreichen "Football/Rugby/Hockey Fights"-Videos mal abgesehen.

  7. #7
    Dudeson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Dein Anti-MMA-Kreuzzug nervt langsam.
    nicht nur der...

    es gibt klasse highlightvideos, aber solche finde ich auch furchtbar ! wenn man sich mma kämpfe ansieht heutzutage stellt man schnell fest, dass die sehr unblutig und weniger belastend für den körper ablaufen als die meisten boxkämpfe.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    13.06.2011
    Ort
    In BW
    Beiträge
    760

    Standard

    Und solche Sachen passieren beim Fussball. Wer würde auf die Idee kommen Fussball zu verbieten?!
    Goal.com blickt zurück: ELF Horrorverletzungen, bei denen der Fußballwelt der Atem stockte - Goal.com

  9. #9
    pasch81 Gast

    Standard

    ausserdem sind da auch einige alte ausschnitte bei, denn schläge auf den hinterkopf und der piledriver sind nicht mehr erlaubt im mma!

    @ anderson
    r4ki meinte mit seinem post savateur73!

  10. #10
    n1ko Gast

    Standard

    was ist denn das für eine aktion bei 2.31 ????

  11. #11
    pasch81 Gast

    Standard

    Boxing - Bloody Battle - YouTube
    es gibt auch solche boxvideos

  12. #12
    pasch81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1ko Beitrag anzeigen
    was ist denn das für eine aktion bei 2.31 ????
    was meinst du?
    den tritt in die rippen?

  13. #13
    n1ko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pasch81 Beitrag anzeigen
    was meinst du?
    den tritt in die rippen?
    also ich hab das so gesehn das der sich vom ppublikum feiern lässt und dann umdreht und nachtritt....

  14. #14
    BeCool Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Beschränke deinen Output lieber auf den Kickbox-Bereich dieses Forums, das würde uns einigen Unfug ersparen.

    @anderson: Wenn du dir wirklich ein Bild von MMA machen möchtest, hör auf dir irgendwelche zusammen geschnittene Videos auf youtube anzugucken. Dieses Wochenende findet die UFC 145 statt. Da diese Veranstaltung spät nachts/früh morgens stattfindet, würde ich dir empfehlen, dir die Veranstaltung bzw. die Hauptkarte nachträglich anzusehen. Sie ist für den Zeitraum von einer Woche verfügbar. Dies kannst du auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now kostenlos und in HD tun. Musst dich lediglich mit deiner Emailadresse registrieren, danach das Event auswählen und "Buy now" anklicken. Keine Angst, du musst nichts bezahlen, für Leute aus Deutschland ist es kostenlos.
    also ich kann mir die fights nicht kostenlos ansehen <.<

    EDIT: ok doch aber keine von JDS <.<

  15. #15
    EviLkNiveL Gast

    Standard

    Auch wenn ich ein MMA-Fan und Befürworter bin, aber man muss doch zugeben, dass man bei solchen (bewusst gewählten und gestellten) Bildern schwer den Fakten bzw. der Realität entsprechend argumentieren kann, ohne irgendwie "heuchlerisch/verblendet" für einen völlig MMA/Kampfsportunwissenden zu wirken?

    Meine das nicht böse :-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Motivations Video
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03-04-2011, 21:41
  2. Video: MMA in SV Situation
    Von Ben K. im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19-02-2010, 15:50
  3. Video Taekwondo vs. MMA
    Von bomber_82 im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10-08-2005, 12:09
  4. MMA Video aus´m Netz
    Von Mister Little im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14-02-2005, 09:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •