Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: "Masters of Cotton" - BJJ Turnier in Bremen am 16. Juni 2012

  1. #16
    Oyk151 Gast

    Standard

    Würde mich freuen für ein paar anmeldungen für -70kg in der White Belt Division sonst kommen 2 unsere Jungs umsonst mit.

    GOGO....!!!!!!!!!!!!!

  2. #17
    Amigos de Luta Gast

    Standard

    Heute letzte Chance auf Anmeldung, bevor wir die Listen dicht machen.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Zitat Zitat von Oyk151 Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen für ein paar anmeldungen für -70kg in der White Belt Division sonst kommen 2 unsere Jungs umsonst mit.

    GOGO....!!!!!!!!!!!!!
    Wir werden so zusammenlegen, dass es Sinn macht. Keine Panik, es sind genug Kämpfer angemeldet.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  4. #19
    Oyk151 Gast

    Standard

    super freut uns

  5. #20
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Bitte um eine Info, da ich mit PN leider keine Rückmeldung bekomme:

    Wie sieht's aus mit dem Chronogram? Gibt es eine Regelbesprechung und danach wird dann mit dem gängigen Ablauf (-70Kg weiss durch bis + 100,5Kg blau) gekämpft?

    Wie viele Kampffläche gibt es?

    Ist Open Weight weiss direkt nachdem alle Weissgürtel durch sind, oder nachdem alle (Weiss- + Blaugürtel) gekämpft haben?

  6. #21
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruno Yamashita Beitrag anzeigen
    Bitte um eine Info, da ich mit PN leider keine Rückmeldung bekomme:

    Wie sieht's aus mit dem Chronogram? Gibt es eine Regelbesprechung und danach wird dann mit dem gängigen Ablauf (-70Kg weiss durch bis + 100,5Kg blau) gekämpft?

    Wie viele Kampffläche gibt es?

    Ist Open Weight weiss direkt nachdem alle Weissgürtel durch sind, oder nachdem alle (Weiss- + Blaugürtel) gekämpft haben?
    Offensichtlich ist das zu viel verlangt, eine antwort zu kriegen.

  7. #22
    sickboy Gast

    Standard

    lieber bruno, die Jungs sind sicherlich total im stress, aber ich bin mir sicher das sie morgen bei Turnier beginn alle relevanten fragen beantworten werden, jeder der ein Turnier organisiert hat, kennt das ...



  8. #23
    Bruno Yamashita Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sickboy Beitrag anzeigen
    lieber bruno, die Jungs sind sicherlich total im stress, aber ich bin mir sicher das sie morgen bei Turnier beginn alle relevanten fragen beantworten werden, jeder der ein Turnier organisiert hat, kennt das ...


    Sicherlich, aber ich arbeite 40 stunden, habe family, habe ein turnier organisiert, bei dem der aufwand sehr gross war und hab Mir trotzdem zeit genommen, auf fragen zu reagieren. So viel zeit muss da sein. Es ist nicht so, dass ich die frage gestern gestellt habe. Seit 1 woche versuche ich, eine info zu kriegen.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    offizielle Ergebnisse? Habe gehört, es gab einen Eklat? Disciplinary severe penalty?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #25
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Die Ergebnisse werden von unserem Organisator auf der Seite demnächst veröffentlicht.
    Kleinere Probleme gab es während des Turniers einige. Es ist Schade, dass einige TeilnehmerInnen und ihre Begleiter anscheinend Probleme haben die Entscheidungen der Refs zu akzeptieren. Dabei ist es völlig unrelevant ob diese "richtig" oder "falsch" war. Wer anfängt zu meckern, zu pöbeln oder gar die Organisatoren des Turniers zu beleidigen und zu bedrohen hat in dem Sport nichts mehr verloren. Wir behalten uns aus diesem Grund vor Einzelne in Zukunft von unseren Turnieren auszuschließen. Wer sich jetzt hier persönlich angesprochen fühlt, sollte noch bedenken, dass Journalisten und auch ein Mitarbeiter der Schulbehörde anwesend waren. Welches Bild soll unser Sport da vermitteln?
    Schön war auch die Anwesenheit vieler Kids, die mit ihren Eltern kamen, eine Ecke mit Spielzeug wird es somit auch in Zukunft geben.
    An alle anderen geht ein fettes Danke. Eure Kämpfe waren überwiegend auf einem super Niveau. Es gab viele Submission Siege und die Stimmung war gut. Wir hatten einen Turnierplan der mit einem doppelten Ko System, jedem Teilnehmer bei einer Niederlage eine zweite Chance einräumte. Da kann es leider auch mal vorkommen, dass man gegen jemand aus dem eigenen Team kämpfen muss. Das lässt sich durch beste Planung nicht vermeiden. Trotzdem wurden alle Kämpfe auf den zwei Matten pünktlich durchgezogen. Auch hier nochmal ein Danke an alle TeilnehmerInnen, die meist zeitig auf der Matte waren.
    Ich hoffe die meisten Anwesenden teilen meine Sicht. Danke auch an alle HelferInnen, ohne euch wäre so ein Tag nicht zu realisieren.
    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. In ein paar Monaten bei einem NOGI Turnier oder voraussichtlich im November beim Masters of Cotton II. Entweder im Hardcore-Gym oder im Kubikfotostudio, wie immer auf zwei Kampfflächen.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Hier findet ihr die Ergebnisse des gestrigen Turniers
    Ergebnisse | amigos de luta
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  12. #27
    Oyk151 Gast

    Standard

    hab schon in eure FB seite nachricht gesendet.Bitte um änderung der Name: Sportgarde Düsseldorf auf Nova Uniao Sportgarde.Hab auch mit den veranstalter gesprochen und meint er kein problem.

  13. #28
    Amigos de Luta Gast

    Standard

    Zu den Ergebnissen ist noch anzumerken, dass insbesondere das Team von Ataque Duplo Hannover / Douglas Meyer starke Leistungen gezeigt hat und daher auch die meisten Platzierungen erringen konnte. In eigener Sache freut uns natürlich auch, dass mehrere Siege von unserem "Haus-Team" (Amigos de Luta / Hardcore Training) heimgeholt wurden.

    Beim nächsten Mal hoffen wir auf (noch) mehr Teilnehmerinnen für die Frauen-Klasse und darauf, Kämpfe in der Elite-Klasse anbieten zu können.

    Bis bald in Bremen!

  14. #29
    Oyk151 Gast

    Standard

    ich fande den Turnier sehr gut und wayne ob da fehler passiert sind oder nicht.Natürlich passieren fehlers bei kleine veranstaltungen.Die leute die da wahren wissen das und nächstes mal wirds besser gemacht.Irgendwo müssen wir halt anfangen hier in Germany.(Natürlich is hier nicht Brazilien) andere Temperament,mehr erfahrung und und und.
    Hab mich gestern Bedankt und bedanke mich nochmal an die Organisatoren und an alle meine Gegners und Trainers

    Dimitrios Kotsidis
    Nova Uniao Sportgarde

  15. #30
    Little She-Ra Gast

    Unhappy

    ich war gestern auch bei masters of cotton was mein erstes bjj-turnier war und leider muss ich sagen das ich etwas enttäuscht war ich hatte mir irgendwie mehr versprochen!
    es wurde nach dem regelwerk der ibjjf gekämpft aber leider wurde das regelwerk sehr frei ausgelegt um es mal zu umschreiben.
    außerdem fand ich die eine kampffläche mit ich glaube nur 6x6m ein bisschen klein die akustik in der halle war auch nicht optimal und leider wurden die kämpfer auch nicht per mikro und vollständigem namen zu ihren kämpfen aufgerufen. vielleicht sollte man das nächste mal die kampfpaarungen einfach übers mikro ansagen und vor allem die kämpfer mit vollständigem namen aufrufen.
    positiv fand ich den zeitplan weil man so einen ungefähren überblick hatte wann man kämpft. schade bloß das änderungen des zeitplans nicht richtig angesagt wurden. und zur open class ich fände es besser wenn die open class erst ganz zum schluss gekämpft werden würde also auch nach den finals der jeweiligen gewichtsklassen. der ablauf der veranstaltung ging relativ zügig über die bühne und es gab keine unnötigen pausen.
    und zu den entscheidungen der refs! ich finde es auch nicht ok einen ref auf einem turnier zu beschimpfen oder zu beleidigen. allerdings finde ich auch das wenn ein ref eine offensichtliche fehlentscheidung getroffen hat das er dies auch einsehen sollte und vielleicht zu einem späteren zeitpunkt dem kämpfer ein feedback geben sollte damit der kämpfer auch versteht wie es dazu kam. ich habe auch schon oft genug gereft und ja auch ich habe fehlentscheidungen getroffen. ich habe festgestellt das wenn man hinterher nochmal das gespräch mit dem kämpfer sucht zb nachdem man ein video oder foto von dem kampf gesehen hat und die situation erklärt das der kämpfer die situation besser nachvollziehen kann und vor allem hilft ihm das für die fehleranalyse mehr!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juni 2012,, Kali Sikaran" Seminar mit Jeff Espinous in Sehnde bei Hannover
    Von K1971 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-05-2012, 07:16
  2. BJJ Seminar in Bremen mit Brasil Combat Team Chef Trainer: Welton "Pará" Duarte
    Von Bruno Yamashita im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-10-2011, 18:36
  3. BJJ Seminar mit Roberto "Risada" Atalla in Bremen
    Von Bruno Yamashita im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-09-2011, 14:38
  4. Krav Maga IKMF "Masters' Tour" München 25.9.2010
    Von F-factory im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-09-2010, 12:15
  5. Krav Maga "Masters' Tour" in Erfurt, 26.9.2010
    Von F-factory im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-07-2010, 13:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •