Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Defend & survive

  1. #1
    Dynamik Gast

    Standard Defend & survive

    SV oder Kampfsport ?
    Frage ich einen Boxer sagt er mir ich weiß wie ich mich verteidige ..und damit hat er nicht Unrecht aber im falle eines Falles könnte der Angreifer ihn verklagen " Im falle eines Falles"
    Jemand der Wing chun Selbstverteidigung Trainiert weiß auch ganz genau was er macht in diesem falle zählt aber wie er Trainiert -wie er praktiziert um das um zusätzen zu können was er macht .

    Selbstverteidigung beginnt im Kopf habe ich zwei Wege zur Verfügung um nach hause zu gehen so nehme ich den langen weg der beleuchtet ist und belebt ist und nicht den kurzen weg der durch eine Unterführung führt ...Sehe ich jemanden mit einem Messer vor mir hantieren nehme ich einen gegenstand und setze in zwischen mich und dem Messer oder ich Laufe . Auf keinem Fall sollte man ,DER GUY WITH THE KNIFE werden sonst geht man selber durch ein Knife drauf ´...Gesunde Aufmerksamkeit -Stabiler Stand-inneren Frieden mit dir und deiner Umwelt - ist alles .
    Man braucht nicht immer die erste Killer Kommando Technik zu wählen weil man denkt dann würde einem nichts geschehen . Wem vertraue ich -jemanden der mit Kampfhosen und Messern mich versucht zu unterrichten (mich als zivilist) in irgendwelche Militärischen Kampfkünste auszubilden oder einfach nur simple Selbstverteidigung. Ein Soldat weiß was er braucht -im falle einer Festnahme passt er auf seine Waffe auf und erledigt den Job ohne große Kampfeinlagen ...Militärische Kampfsysteme sind auf einpaar Bewegungen begrenzt wir sind nicht bei den Spartanern es wird aus der Distanz gekämpft.
    Zurück zu uns Zivilisten
    Im worst case scenario geht es darum zu überleben alle Ressource die mir zur Verfügung stehen einzusätzen .Wenn ich die Waffen meines Körpers kenne und ich weiß wie ich sie im Fall einsätze bin ich auf der sicheren Seite ...alles REALE SELBSTVERTEIDIGUNG und gesunder Menschenverstand.
    Gesunder Menschenverstand - Beispiel vor einpaar Wochen hier im Raum MK eine junge Frau ist Nachts auf dem weg nach hause ...auf der fahrt über eine Landstraße bemerkt sie hinter einer Kurve eine Dunkles Fahrzeug ,sie sieht einen man der ihr zu winkt..sie hält (vor) dem wagen an ..ab dann ist ihre Erinnerung verschwunden sie wird bewusstlos von Freunden neben der Straße aufgefunden alles ist da Handy ..Geldbörse usw ..Gedächtnisweg genau wie der dunkle Pkw und dieser Mann ....WAS ist hier passiert ? man hält an ohne nachzudenken -wo bin ich -bin ich alleine -wie sind die Sichtverhältnisse-Eine Frau sollte in diesem Fall weiterfahren ..
    Sollte ich meine Kinder zur Kampfschule schicken ?
    Zum Kampfsport ja aber nicht zur Selbstverteidigung dafür sind immer noch die Mama und der Papa zuständig ganz einfach .

    Defend & Survive
    Verteidigen Mental/Körperlich um zu überleben nichts wie raus aus der Situation wieviele vor mir stehen spielt keine Rolle außer wenn es die Zahl 6 /7 überschreitet wenn ich ganz genau weiß was zu tun ist um meine Frau zu verteidigen oder ich Trainiere sie direkt mit dann wird der abend ein happy end haben das sag ich euch .

    Bis bald.

  2. #2
    TheCornInGrove Gast

    Standard

    Ok, alles klar.

















    obvious troll is obvious.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard


  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Ich schätze - irgendwas zwischen 600 und 700 Wörtern: ohne message. Ist jetzt kein neuer KKB Rekord, aber immerhin ne gewisse Messlatte.

    Äh, gut gemacht.

  5. #5
    MüderJoe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Ich schätze - irgendwas zwischen 600 und 700 Wörtern: ohne message. Ist jetzt kein neuer KKB Rekord, aber immerhin ne gewisse Messlatte.

    Äh, gut gemacht.
    Genau 501 Wörter (laut MS Word), also eher Mittelmaß...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Verstehe...ich entschuldige mich.

  7. #7
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Du solltest Politiker werden, viel reden, ohne etwas gesagt zu haben

  8. #8
    MüderJoe Gast

    Standard

    Vielleicht gibt's den Bullshit-Generator schon für SV/KK/KS...

    Dann wär's sowieso keine Leistung mehr.

  9. #9
    Dynamik Gast

    Standard

    Danke für die Comments

  10. #10
    Dynamik Gast

    Standard

    ma wieder 1500 euro bezahlt für die PDR ?? Certification da wird sich herr blauer freuen

  11. #11
    Desti Gast

    Standard

    Bis zum letzten Absatz habe ich noch gehofft, dass wenigstens gleich ne Frage kommt ... aber das war wohl nichts -.-

  12. #12
    Dynamik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Ich schätze - irgendwas zwischen 600 und 700 Wörtern: ohne message. Ist jetzt kein neuer KKB Rekord, aber immerhin ne gewisse Messlatte.

    Äh, gut gemacht.
    Schon gut ich bin neu hier is klar das ich erstma gedrillt werde

  13. #13
    Dynamik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Desti Beitrag anzeigen
    Bis zum letzten Absatz habe ich noch gehofft, dass wenigstens gleich ne Frage kommt ... aber das war wohl nichts -.-
    was für ne Frage sollte ich den stellen bitte..zur info ich bin keiner der Trainiert wird sondern jemand der Trainiert

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von Dynamik Beitrag anzeigen
    Schon gut ich bin neu hier is klar das ich erstma gedrillt werde
    Ok, sorry Mann.

    Sieh mal, das ist ein Forum. Da ist Gedankenaustausch zwar die Idee, aber man sollte auch irgendwas zu sagen haben. Du hast da einen, auch irgendwie garnicht dummen, Erguss geschireben. Aber was willst du uns hier sagen/ fragen oder worauf möchtest du hinweisen?

    Weißt du, was ich meine?

  15. #15
    MüderJoe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dynamik Beitrag anzeigen
    ..zur info ich bin keiner der Trainiert wird sondern jemand der Trainiert
    Und trotzdem bleibt dein Posting absolut sinnfrei...

    WAS willst du uns sagen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Basisseminar am 31.03.2012 bei DEFEND YOURSELF Krav Maga Frankfurt
    Von Doc1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-03-2012, 19:54
  2. Defend your Girlfriend
    Von krause im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18-07-2011, 23:29
  3. How to defend yourself...
    Von Gunting82 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-03-2009, 22:00
  4. "Just Survive" Abwehr von Messerangriffen und Bedrohungen in Nürnberg
    Von Matze im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-10-2008, 05:57
  5. How to defend yourself against ...
    Von Tarakas im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-11-2002, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •