Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: Özkan Tümer - Jeet Kune Do

  1. #31
    TheNarator Gast

    Standard

    Hallo,
    meine Frage:

    Und wer seid ihr genau???????????????????, dass ihr euch das Recht herraus nehmt über andere zu Urteilen????????????????????

    Seit IHR von der pike auf mit dieser Kampfkunst aufgewachsen?
    Habt IHR sie von euren Vorfahren oder von dem selbigem, populären, KAMPF?lehrer gelernt??????????????

    Wer meint Ihr zu sein, über andere urteilen zu können???

    Ohhh jaa ihr seit tooooll, warum genau noch mal??
    Wenn ihr euch traut antwortet!!!

  2. #32
    Holmgang Gast

    Standard

    wieso sollten wir nicht das recht haben zu urteilen ? ein urteil bilden darf sich jawohl jeder oder nich ? meinungsfreiheit ?! ^^
    was genau erwartest du von der frage ob wir mit kk aufgewachsen sind ? nein bin ich nich un nu ?
    nö auch nich von den vorfahren gelernt, sondern von div. trainern...un was bringt dir nun diese auskunft ?
    naja jeder hier trainiert ks oder kk oder beides. einige, ich nich, auch jkd. und je nach erfahrungsgrad bzw. trainingszeit, is man durchaus in der lage was über seine kk zu sagen oder etwa nich ?
    was heißt hier toll ? hat niemand von sich behauptet. und sorry wenn jemand sein wissen andren für geld verkaufen will, wird man da doch wohl andren mitteilen können obs was taugt oder nich. is ja nich so das ers einfach so für umsonst tut.
    was genau du mit dieser leichenschändung bezwecken willst versteh ich bisweilen noch nich...

  3. #33
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    der thread, man den hatte ich ganz vergessen...

    wieso sollte man eigentlich kein urteil bilden? ich meine meine trainer hab ich alle wie die stasi ausgestalkt über bekannte, andere trainer, internet und sonst was einfach um zu sehen, was andere dazu sagen eben WEIL ich als potentieller neuling eines bestimmten stiles meistens garnicht weiß, ob der nun was taugt oder nicht, da ich ja wie erwähnt ein neuling bin und keine ahnung hab....

    also reg dich nicht auf, wenn du ihn gut findest und bei ihm trainierst, ist es schön

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von TheNarator Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch traut antwortet!!!
    Warum sollten wir uns nicht trauen? Was schreibst du denn hier für einen Blödsinn?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #35
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Zitat Zitat von TheNarator Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Frage:

    Und wer seid ihr genau???????????????????, dass ihr euch das Recht herraus nehmt über andere zu Urteilen????????????????????

    Seit IHR von der pike auf mit dieser Kampfkunst aufgewachsen?
    Habt IHR sie von euren Vorfahren oder von dem selbigem, populären, KAMPF?lehrer gelernt??????????????

    Wer meint Ihr zu sein, über andere urteilen zu können???

    Ohhh jaa ihr seit tooooll, warum genau noch mal??
    Wenn ihr euch traut antwortet!!!
    Immerhin sind hier einige mit über 10 Jahren JKD- Erfahrung dabei, versuche doch deren Argumente zu entkräften anstatt die Vorurteile der Leute auch noch durch so absurde Posts zu bestätigen.
    I Love Schiuschitsu

  6. #36
    Holmgang Gast

    Standard

    scheint mir ein "schüler" von ihm zu sein, sonst würd er sich da ja nich so reinsteigern ^^. man muss ja schon gezielt nach dem namen suchen, um diesen alten threat auszugraben.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard homemade Jay Kay Dee...

    Habe auch schon im Laufe der Jahre vier selbsternannte JKD Lehrer kennengelernt, wobei die wenigstens lange Jahre irgendwas anderes trainiert hatten aber ihre Interpretationen waren abenteuerlich. Fehlte nur noch der Gelbe Anzug mit den schwarzen Streifen ...

    Krönung war bis jetzt einer der im Stand gerne hebelte, auch in weiter Distanz...(!) und dann ,,progressive combat" haste nich jesehen...

    In den FMA gab es dann Leute, die sich irgendwo wild kloppen wollten, mit sehr rudimentärer Technik.

    Glücklicherweise hatten die Vögel alle nur Kleingruppen.

    Heutzutage behaupten imho viele wannabees, Krav Maga zu können, weil das gerade zieht.

  8. #38
    Ricki72 Gast

    Standard

    In seinem Kurs werden eh keine neuen Schüler mehr aufgenommen, siehe "Stundenplan":

    tut mir Leid euch das sagen zu müssen aber momentan trainiere ich außer meiner kleinen Gruppe von Stammschülern niemanden mehr. Es werden auch keine Anfragen mehr beantwortet. Vielen Dank für Euer Verständnis.

  9. #39
    Holmgang Gast

    Standard

    den aussagen von leuten die ihn kennengelernt haben nach zu urteilen, macht es doch sinn, könnt ja einer kommen der ahnung hat und ihn blosstellen. seh grad auf seiner seite, dass er muay thai und taekwondo jetzt richtig dort stehen hat (damals wars falsch geschrieben).

  10. #40
    Finaljustice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheNarator Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Frage:

    Und wer seid ihr genau???????????????????, dass ihr euch das Recht herraus nehmt über andere zu Urteilen????????????????????

    Seit IHR von der pike auf mit dieser Kampfkunst aufgewachsen?
    Habt IHR sie von euren Vorfahren oder von dem selbigem, populären, KAMPF?lehrer gelernt??????????????

    Wer meint Ihr zu sein, über andere urteilen zu können???

    Ohhh jaa ihr seit tooooll, warum genau noch mal??
    Wenn ihr euch traut antwortet!!!
    Die altbekannte Leier als Verteidigung gegen Kritik und Diskussion. Man muss etwas nicht können oder gar besser können um sich ein Urteil über etwas bilden zu können (und zu DÜRFEN!). Mit dieser Einstellung wirst Du es nicht sehr weit bringen in einer zunehmend auf Erfolge und Resultate ausgelegten Gesellschaft - und das vollkommen zurecht.

    Wenn Du zu einem... sagen wir Webdesigner gehst und ihm sagst, er soll Dir eine Homepage gestalten, und Dir das Ergebnis dann nicht gefällt, was meinst Du, wie erfolgreich dieser Mensch weiterhin Kunden aquirieren wird, wenn seine Reaktion ist: "Wer bist Du denn, dass Du meine Arbeit kritisierst? Hast Du meinen Beruf von der Pieke auf gelernt?"
    Nach dieser Ansicht dürfte es auch keine Filmkritiker geben, Du dürftest Dich nicht beschweren, wenn Dir Essen nicht schmeckt, und jede Meinung zu verschiedenen Musikstilen würde sich erübrigen, weil man den Musiker nur dann schlecht finden darf, wenn man selber ein besserer ist als er.

    Es ist lobenswert, wenn man sich hinter seinen Lehrer stellt und ihn zu verteidigen sucht. Es auf diese Weise zu machen, ist nur nur überhaupt nicht zielführend, es zeugt auch davon, dass man die aufgeworfenen Kritikpunkte selber als solche sieht, aber gleichzeitig außer Stande ist, ihnen auf einer sachlichen und vor allem fundierten Argumentationsebene zu begegnen. Den Kritiker in seiner Person anzugreifen, ohne auf seine hervorgebrachte Kritik einzugehen ist also eher ein Zeichen für mangelnde Qualifikation.

    Dem Grunde nach könnte man Dir gleichsam den Spiegel vorhalten und sagen: "Wer bist Du, dass Du darüber urteilst, wenn andere urteilen?" Diese Kette ließe sich beliebig vortführen und zeigt noch ein mal deutlich die Absurdität dieser Argumentationsweise auf. Man verschafft sich im Übrigen auch nicht mehr Autorität, in dem man übermäßige Interpunktion verwendet. Es stellt das Textäquivalent (genau wie das allseits beliebte Capslock) zum Schreien dar - und auch hier gilt nicht, dass wer schreit Recht hat.

  11. #41
    algorismi Gast

    Standard

    Also das gibt mir schon sehr zu denken...

    Es handelt sich hier um den ersten Beitrag von "TheNarator",
    wieso sucht er sich ausgerechnet diesen alten Thread aus und belebt diesen wieder?

    @TheNarator
    bist du ein Schüler von Özkan Tümer oder gar er selbst?

    naja, wer du auch immer bist, leg doch bitte dein Anliegen mit sachlichen Argumenten dar.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von TheNarator Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Frage:

    Und wer seid ihr genau???????????????????, dass ihr euch das Recht herraus nehmt über andere zu Urteilen????????????????????

    Seit IHR von der pike auf mit dieser Kampfkunst aufgewachsen?
    Habt IHR sie von euren Vorfahren oder von dem selbigem, populären, KAMPF?lehrer gelernt??????????????

    Wer meint Ihr zu sein, über andere urteilen zu können???

    Ohhh jaa ihr seit tooooll, warum genau noch mal??
    Wenn ihr euch traut antwortet!!!


    _

  13. #43
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Einem Mann, der noch nie einen Dschungel hatte, würde ich natürlich auch nicht vertrauen


    _

  14. #44
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheNarator Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Frage:

    Und wer seid ihr genau???????????????????, dass ihr euch das Recht herraus nehmt über andere zu Urteilen????????????????????

    Seit IHR von der pike auf mit dieser Kampfkunst aufgewachsen?
    Habt IHR sie von euren Vorfahren oder von dem selbigem, populären, KAMPF?lehrer gelernt??????????????

    Wer meint Ihr zu sein, über andere urteilen zu können???

    Ohhh jaa ihr seit tooooll, warum genau noch mal??
    Wenn ihr euch traut antwortet!!!
    Und wer bist du und warum maßt du dir an uns anzuschreien ( GROSSBUCHSTABEN = SCHREIEN im Internet ) ?
    Hast du zu Weihnachten ganz viele Fragezeichen bekommen, mit denen du uns hier bombardierst?
    Ach ja, könntest du das Video von der Webseite noch mal bei YT hochladen?
    Ich wollte mir mal ein Bild der Fähigkeiten machen, die müssen ja überragend sein, so wie du dich hier einsetzt.

  15. #45
    Leejou Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TheNarator Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Frage:

    Und wer seid ihr genau???????????????????, dass ihr euch das Recht herraus nehmt über andere zu Urteilen????????????????????

    Seit IHR von der pike auf mit dieser Kampfkunst aufgewachsen?
    Habt IHR sie von euren Vorfahren oder von dem selbigem, populären, KAMPF?lehrer gelernt??????????????

    Wer meint Ihr zu sein, über andere urteilen zu können???

    Ohhh jaa ihr seit tooooll, warum genau noch mal??
    Wenn ihr euch traut antwortet!!!
    Bist du Özkan? Wenn ja, dann kennen wir uns.
    Das Bild auf deiner WEB auf dem du zu sehen bist mit T. Carruthers (das Bild auf dem Tangkapan im hintergrund zu sehen ist, der der dieses eine Seminar organisiert hat), habe ich geschossen, und wenn du dich errinerst am selben Abend haben wir uns weit über eine Stunde über JKD unterhalten, ich habe deine Fragen beantwortet und dir Sachen erklärt. Wieso musste ich dass, wenn du schon soweit warst zu unterrichtet. Auch auf dem Seminar warst du lange nicht so weit. Zuerst ist man ein Schüler und dann Lehrer und nicht umgekehrt. Und die Bilder mit Tommy solltest du auch von der Seite runter nehmen, es erweckt nämlich den Eindruck, dass du von ihm gelernt hast.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-06-2008, 15:05
  2. Jeet Kune Do???
    Von Siddharta im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24-08-2007, 15:11
  3. Jeet kune do?!?
    Von alex89 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2006, 07:41
  4. Jeet Kune Do ohne Jeet Kune Do
    Von Bonecrusher im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01-07-2005, 13:03
  5. Jeet Kune Do
    Von Jan fu im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-05-2004, 18:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •