Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: Sapp vs Pudzianowski

  1. #31
    trick17 Gast

    Standard

    Gegen ernstzunehmende gegner rechnet sapp glaube ich niemand wirklich mehr chancen aus, aber ich würde pudzi eben auch nicht als wirklich ernstzunehmenden gegner bezeichnen.

    Und wie hier schon gesagt wurde hätte ein sieg schon mal wieder drin sein sollen, weil lange kann er das wirklich nicht mehr in der form durchziehen. Also hätte ich mir schon vorstellen können das er sich doch nochmal anstrengt weil doch eine kleine chance auf einen sieg bestanden hat meiner meinung nach.

  2. #32
    gracjanski Gast

    Standard

    sah für mich auch wie ein abgekarterter Kampf aus, wobei beide technisch schwach sind. Egal, hauptsache dem Publikum Geld für den Eintritt abgenommen und die neureichen Idioten können dann zeigen, was für harte Kerle sie gesehen haben *hust*

  3. #33
    tommaso Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    sah für mich auch wie ein abgekarterter kampf aus, wobei beide technisch schwach sind. Egal, hauptsache dem publikum geld für den eintritt abgenommen und die neureichen idioten können dann zeigen, was für harte kerle sie gesehen haben *hust*
    +1

  4. #34
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    sah für mich auch wie ein abgekarterter Kampf aus, wobei beide technisch schwach sind. Egal, hauptsache dem Publikum Geld für den Eintritt abgenommen und die neureichen Idioten können dann zeigen, was für harte Kerle sie gesehen haben *hust*
    Und das wichtigste: MMA-Legende und polnischer Nationalheld Mariusz Pudzianovski hat mit einer dominanten und überzeugenden Performance gewonnen...

  5. #35
    gracjanski Gast

    Standard

    das kommt zurzeit in Polen gut an, weil sie durch den starken Wirtschaftsaufschwung und seit langem erste wirkliche Unabhängigkeit so stark (über-) selbstbewusst sind. Vor allem die Neureichen sind ein Witz. Das wird wahrscheinlich ähnlich in anderen osteurop. Ländern laufen. In Brasilien läuft es genauso: super selbstbewusst, da die economy so stark zuwächst. Der einzige Unterschied zwischen den Ländern ist nur, dass die Polen wenigstens wissen, was im Ausland läuft, die Brasilianer haben kein Plan, müssen sie auch nicht, denn Brasilien ist eh das beste Land der Welt *hust*

    (zur Erklärung: Ich Polski, habe da auch ein semester studiert, in Brasilien war ich öfter für ne lange Zeit)

  6. #36
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Thumbs down

    "Spongebob" wär wohl der treffendere Kampfname!

    Mir schleierhaft, warum der Typ überhaupt noch gebucht wird. Das grenzt ja schon fast an Arbeitsverweigerung...
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  7. #37
    Gao Feng Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    das kommt zurzeit in Polen gut an, weil sie durch den starken Wirtschaftsaufschwung und seit langem erste wirkliche Unabhängigkeit so stark (über-) selbstbewusst sind. Vor allem die Neureichen sind ein Witz. Das wird wahrscheinlich ähnlich in anderen osteurop. Ländern laufen. In Brasilien läuft es genauso: super selbstbewusst, da die economy so stark zuwächst. Der einzige Unterschied zwischen den Ländern ist nur, dass die Polen wenigstens wissen, was im Ausland läuft, die Brasilianer haben kein Plan, müssen sie auch nicht, denn Brasilien ist eh das beste Land der Welt *hust*

    (zur Erklärung: Ich Polski, habe da auch ein semester studiert, in Brasilien war ich öfter für ne lange Zeit)
    Komischer Beitrag, naja...

    Die Leute, die da im Publikum saßen, waren sich dessen bewusst, um was für eine Art von "Kampf" es sich da handelte, also nichts überbewerten! Abgesehen von diesen obligatorischen Clown-Fights auf polnischen MMA-Events, sind die anderen Kämpfe bei KSW und MMA Attack auf gutem Niveau und absolut sehenswert.
    Geändert von Gao Feng (18-05-2012 um 14:16 Uhr)

  8. #38
    Jefferson Gast

    Standard

    Finde es nur spannend, dass ein Strongman im Kampfsportbereich tätig ist ... ansonsten finde ich diesen Sport uninteressant.
    Was ich mir noch gerne anschauen würde ist Pudzianowski gegen diesen Bodybuilder Burneika.
    Falls es sonst noch irgendwelche kuriosen Kämpfer gibt, immer her mit den Namen.

  9. #39
    Bistec Gast

    Standard ..

    vielleicht sollte sich Herr Sapp das einfach sparen und weiter Filme machen wie Big Stan ^^ das war wenigstens witzig im gegensatz zu dieser traurigen nummer.

  10. #40
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gao Feng Beitrag anzeigen
    Komischer Beitrag, naja...

    Die Leute, die da im Publikum saßen, waren sich dessen bewusst, um was für eine Art von "Kampf" es sich da handelte, also nichts überbewerten! Abgesehen von diesen obligatorischen Clown-Fights auf polnischen MMA-Events, sind die anderen Kämpfe bei KSW und MMA Attack auf gutem Niveau und absolut sehenswert.
    Ich kann mich noch grob an die Äußerungen der polnischen Kommentatoren erinnern, als Pudzi seinen ersten Gegner - einen mittelmäßigen Boxer - durch den Ring gekickt und bezwungen hat. Die haben ihn hochgejubelt in der Art, eine neue Legende des MMA sei geboren.
    Und bei dem 2ten fight gegen Thompson sind die Zuschauer und alle im Ring auch so was von abgegangen, als Pudzi der Sieg zugeschustert wurde, haben ihn hochgehoben usw... .
    Glaub mir, die nehmen diesen Clown-fighter und seine Kämpfe viel ernster, als du es dir im Entferntesten vorstellen kannst.

  11. #41
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Finde es nur spannend, dass ein Strongman im Kampfsportbereich tätig ist ... ansonsten finde ich diesen Sport
    Klar, was wäre das MMA schon ohne solche Größen wie Pudzi und Sapp. Der einzige trifftige Grund, um mal einen Blick in diesen Sport zu werfen.

    Hmm, bei dir weiß man allerdings nie, was du wirklich ernst meinst.

  12. #42
    Batzz Spencer Gast

  13. #43
    axon Gast

    Standard

    Ja, wenn noch jemand so blöde ist Sapp zu buchen. Aber vieleicht bezahlen die Zuschauer auch so viel um zu sehen, wie er auf die Fresse bekommt.

    Aber, halt, man muss ja Sapp für seine Leistungen im Sport respektieren, wie einige User immer wieder bekräftigen... hatte ich ja ganz vergessen.

    Obwohl ich eher dazu tendiere ihn dafür zu verachten, was er dem Sport antut... .

  14. #44
    Ralph22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    sah für mich auch wie ein abgekarterter Kampf aus, wobei beide technisch schwach sind. Egal, hauptsache dem Publikum Geld für den Eintritt abgenommen und die neureichen Idioten können dann zeigen, was für harte Kerle sie gesehen haben *hust*
    + 1

    Wrestling ala MMA

    MfG Ralph

  15. #45
    Lordnikon27 Gast

    Standard

    Hab den Fight auch vorhin durch Zufall gefunden, ich frage mich allen Ernstes, wie Sapp jemals Ernesto Hoost schlagen konnte, 2x.

    Einfach nur traurig, Sapp dreht vor dem Kampf "witzige" Videos um das ganze promoten (den Unsinn mit den Eiern vor dem Pudzianowski Kampf, vor dem Kampf in Australien irgendnen Quatsch mit Stofftieren), kassiert die Gage und legt sich dann in der ersten Runde hin.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pudzianowski Academy
    Von Huangshan8 im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-07-2010, 23:26
  2. Pudzianowski
    Von Rocky777 im Forum Spoiler
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10-05-2010, 20:01
  3. Pudzianowski vs. Slyvia wird konkret...
    Von power-athlete im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 22:17
  4. Mariusz Pudzianowski und Kyokushin
    Von henrik007 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-11-2008, 21:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •