Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: A2 oder A3 Gi

  1. #16
    gonpwnya Gast

    Standard

    1,87 und 78kg.. Hab den Okami in A2 und A3 hier.

    Kann nicht einschätzen wie sehr er einläuft. Wenn er wenig einläuft, ganz klar A2...

    Bei den A3 Hosen trete ich beim Tragen auf mein eigenes Hosenbein... kann doch nich sein. Glaub da müssten 10 bis 15 cm einlaufen. Ich dachte mal, ich hätte lange Beine...

  2. #17
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gonpwnya Beitrag anzeigen
    1,87 und 78kg.. Hab den Okami in A2 und A3 hier.

    Kann nicht einschätzen wie sehr er einläuft. Wenn er wenig einläuft, ganz klar A2...

    Bei den A3 Hosen trete ich beim Tragen auf mein eigenes Hosenbein... kann doch nich sein. Glaub da müssten 10 bis 15 cm einlaufen. Ich dachte mal, ich hätte lange Beine...
    Der OKAMI Gi geht bei der ersten Wäsche (40 Grad) noch etwas ein. Bei Deiner Größe wäre der A3 angemessen. Sollte die Hose nach der ersten Wäsche immer noch etwas zu lang sein, kannst Du sie bei jedem Schneider für kleines Geld auf die perfekte Wunschgröße kürzen lassen.

    Wir halten das für besser so als die Leute mit Hochwasserhosen rumlaufen zu lassen wo sie dann auch nix mehr ändern können.

  3. #18
    gonpwnya Gast

    Standard

    hey, cool, danke für die schnelle Antwort.
    Bei wie viel °C sollte ich den Gi am Anfang waschen (wenn ich will dass er noch etwas einläuft)? Und welche Temperatur empfiehlst du für zukünftige Waschgänge?

    Edit:
    Find euer Logo + eure Patches übrigens richtig gut!
    Geändert von gonpwnya (12-05-2012 um 09:34 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    90 Grad beim ersten Mal...ab dann nur noch bei maximal 30 Grad, sonst gehen die Blutflecken nicht raus.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #20
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    90 Grad beim ersten Mal...ab dann nur noch bei maximal 30 Grad, sonst gehen die Blutflecken nicht raus.
    Frank Du Gi-Killer!

    Gi kann problemlos bis 40 Grad gewaschen werden.

    90 Grad nur wenn man den Gi wirklich richtig schrumpfen will / muss!

  6. #21
    gonpwnya Gast

    Standard

    Hose ist bei 90°C in der Waschmaschine. Jacke wasche ich nicht so heiß, die passt eigtl ganz gut. Ich berichte dann, wie gut die Hose danach passt... oder ob ich sie für mein (noch nicht vorhandenes^^) Kind aufheben kann

  7. #22
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gonpwnya Beitrag anzeigen
    Hose ist bei 90°C in der Waschmaschine. Jacke wasche ich nicht so heiß, die passt eigtl ganz gut. Ich berichte dann, wie gut die Hose danach passt... oder ob ich sie für mein (noch nicht vorhandenes^^) Kind aufheben kann
    O.K. mach mal und berichte. Ist immer gut zu wissen. Kurze Frage, ist die Hose eine Rip-Stop oder noch die normale Baumwollhose?

  8. #23
    Kugelblitz040 Gast

    Standard

    ja gonpwnya berichte mal bitte wenns fertig ist.

    Am Mittwoch werden alle Gis eintreffen dann werd ich ma n review machn-

  9. #24
    gonpwnya Gast

    Standard

    Passt perfekt... also jetzt ohne Spaß.... hätte ich nicht gedacht.

    Vorher: Hose über Bauchnabel gezogen und trotzdem unten draufgetreten...
    Nachher: Hose sitzt schön tief und bedeckt gerade so die Knöchel...

    geil

    Kann man bei euch eigtl auch Hosen einzeln kaufen? Hab nen blauen Atama Gi, bei dem mir die Hose gerissen ist und könnte mir vorstellen die Atama Jacke mit Okami Hose zu kombinieren, wenn mir die jetzige Hose beim rollen gefällt.

    Ps: Baumwollhose, keine Ripstop. Hab bei Boxhaus bestellt, weil ich da nen Gutschein hatte. Verkauft ihr jetzt nur noch Ripstop? oder beides?

  10. #25
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gonpwnya Beitrag anzeigen
    Passt perfekt... also jetzt ohne Spaß.... hätte ich nicht gedacht.

    Vorher: Hose über Bauchnabel gezogen und trotzdem unten draufgetreten...
    Nachher: Hose sitzt schön tief und bedeckt gerade so die Knöchel...

    geil

    Kann man bei euch eigtl auch Hosen einzeln kaufen? Hab nen blauen Atama Gi, bei dem mir die Hose gerissen ist und könnte mir vorstellen die Atama Jacke mit Okami Hose zu kombinieren, wenn mir die jetzige Hose beim rollen gefällt.

    Ps: Baumwollhose, keine Ripstop. Hab bei Boxhaus bestellt, weil ich da nen Gutschein hatte. Verkauft ihr jetzt nur noch Ripstop? oder beides?
    Die Gi's die wir jetzt ausliefern haben nur noch Rip-Stop Hosen. Da Rip-Stop weniger einläuft als klassische Webart, sind diese Hosen dann ab Werk knapp 3 cm kürzer gehalten.

    Wir haben keine "Einzelteile" zum Verkauf auf Lager. Wir kalkulieren bei OKAMI immer sehr knapp um die Ware für die Kunden günstig zu halten. Das bedeutet für uns knappe Lagerhaltung und schlankes Sortiment.

    Wenn immer Du was von OKAMI brauchst oder schnelle Info willst, mail mir einfach auf die info@okami-fightgear.com

    Viele Grüße,
    Michael

  11. #26
    Kugelblitz040 Gast

    Standard

    Die jacke vom okami sitz recht gut jedoch passt die hose nicht wirklich. sie ist zwar nur ein bisschen zu lang jedoch finde ich sie an den beinen viel zu weit...

    wie verändert sie sich beim waschen ?

  12. #27
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz040 Beitrag anzeigen
    Die jacke vom okami sitz recht gut jedoch passt die hose nicht wirklich. sie ist zwar nur ein bisschen zu lang jedoch finde ich sie an den beinen viel zu weit...

    wie verändert sie sich beim waschen ?
    Sie wird bei 40 Grad in der ersten Wäsche etwas eingehen.

    Unser Anzug wird auch von vielen Ju-Jutsu und Jiu-Jitsuka gekauft, die müssen manchmal Schienbeinschoner drunter kriegen. Die Beinweite ist also ein kleiner Kompromiss an diese Zielgruppe. Störte bis jetzt aber aus dem BJJ-Lager in der Praxis noch keinen.

  13. #28
    Kugelblitz040 Gast

    Standard

    ma guckn wie die anderen so sind
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    gonpwnya Gast

    Standard

    6 jungfräuliche Gis... da schlägt das BJJ Herz höher ;-)

    /Edit:
    Welche Atama Gis sind das? Gold Weave dabei?
    Geändert von gonpwnya (16-05-2012 um 12:49 Uhr)

  15. #30
    Kugelblitz040 Gast

    Standard

    ja gold und mundial :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •