Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 346

Thema: Haye vs Chisora - 14. Juli in London

  1. #316
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.761

    Standard


    Manuel Charr stürmt die Pressekonferenz, ab ca. 6:30 Minute und fordert Haye heraus!
    ...

  2. #317
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von Reaktionen zum Fight


    David Haye: "Ich glaube, die Leute haben den Kampf gegen Wladimir Klitschko gesehen und gesehen, dass ich da nicht gut gekämpft habe, da war ich nicht bei 100 Prozent. Heute war es besser. Es hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden. Ich glaube, dass es perfekt lief. Jetzt werde ich mit meinen Freunden feiern. Das ist fantastisch."


    Dereck Chisora: "Ich habe abgeschaltet für eine Sekunde. Ich wurde stärker und stärker, ich wollte immer weiterkämpfen und dann habe ich abgeschaltet. David ist halt der Hayemaker und dann hat er mich geschlagen. Ich nehme es nicht persönlich. Ich hatte viel Spaß dran, die englischen Fans hatten viel Spaß. Es war ein toller Kampf, es war ein K.o."


    Marco Huck : "Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Kampf gegen Haye oder die Klitschkos kommen würde. Ich bin bereit für jeden

    Chisora: "Für eine Sekunde abgeschaltet" - sport.de

  3. #318
    Gladbeck Gast

    Standard

    Haye hätte Charr sofort eine verpassen sollen.
    Was für ein Auftritt vom Diamond Boy.

  4. #319
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.761

    Standard

    deutsche HD Version >
    Haye.vs.Chisora.1080p.HDTV


    Zitat Zitat von Gladbeck
    Haye hätte Charr sofort eine verpassen sollen
    Stimmt

  5. #320
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verwend.gruppe 3402 Beitrag anzeigen
    David Haye war brilliant, obwohl er wohl nicht wirklich im Training war. Präzise Treffer, gute Meidbewegungen.

    Ich wünsche mir einen Rückkampf gegen W. Klitschko oder einen Kampf gegen V. Klitschko.

    Die langweiligen Fallobstgegner, die W. Klitschko boxt, will sich niemand mehr ansehen. David Haye wäre ein würdiger Herausforderer und hat zweifelsohne sowohl die Power als auch die technische Klasse etwas zu reißen.
    Es war klar das nun natürlich Quervergleiche und Vorwürfe gegen die Klitschkos kommen, trotz der banalen Tatache, dass beide nicht gekämpft und diese Briten schon eindeutig besiegt haben. Haye war ein würdiger Herausforderer, aber nur vor dem Kampf, nicht während des Kampfes und ein Typ der laufend zurück tritt, dann aber wieder kommt und doch wieder aufhört, das ist das letzte was die Boxwelt brauchen kann.

  6. #321
    power-athlete Gast

    Standard


  7. #322
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Schade für Dereck!! Schön, dass sie sich aber beide sportlich verhalten und vertragen haben nach dem Fight.



    Manuel Charr stürmt die Pressekonferenz, ab ca. 6:30 Minute und fordert Haye heraus!
    Ist Charr die Pomade in das verbliebene Stammhirn gelaufen?

    Entweder ist der völlig durch oder der ist so clever, dass er weiß, dass Vitali ihn fallen lässt, wenn es mit Haye zu einer Einigung kommt und er will sich schon mal vorsorglich in den Kampf mit dem eventuellen neuen Champion Haye (die Chancen stehen so schlecht nicht) quatschen.

    Ich will Charr gegen Huck sehen. Beide haben Bullenklöten und neurologische Schäden sind auch keine zu befürchten. Den Kampf kann man bedenkenlos bis zum KO laufen lassen.

  8. #323
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.775

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Ist Charr die Pomade in das verbliebene Stammhirn gelaufen?

    ...
    Ich will Charr gegen Huck sehen. Beide haben Bullenklöten und neurologische Schäden sind auch keine zu befürchten. Den Kampf kann man bedenkenlos bis zum KO laufen lassen.

  9. #324
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.775

    Standard

    Offensichtlich war der Kampf doch besser als ich erwartet habe (Hab ihn nicht gesehen).

    Trotzdem würde ich lieber einen austrainierten Briggs gegen die Klitschkos sehen, als eine Haye

  10. #325
    Verwend.gruppe 3402 Gast

    Standard

    Egal was man nun von David Haye hält, ich finde er wäre ein Kämpfer, den man erneut gerne gegen W. Klitschko sehen würde.

    Einen möglichen Kampf gegen V. Klitschko sehe ich nicht mal als so spannend, da Vitali mit fortschreitendem Alter einiges an Effizienz eingebüßt hat und sein Körper die Belastungen des Wettkampfsports nicht mehr so gut verarbeiten kann.

    Wladimir dagegen ist der Champ, physisch in Topform, hat K.O.-Power in den Fäusten und boxt seinen Stil routiniert und technisch einwandfrei runter. Diesen Mann gilt es zu schlagen.

    Die letzten Herausforderer von Wladimir waren - vorsichtig gesagt - unterirdisch und verdienten es eigentlich nicht mit ihm im gleichen Ring zu stehen.

    Daher wäre ein Rückkampf gegen David Haye ein interessantes Boxevent, zumal sich David Haye dann auch nicht mehr auf rutschige Boxstiefel und eine Fußverletzung berufen kann.

    Auch wenn man David Haye nicht mag, so muss man doch seine Leistung anerkennen. Er ist im Gefecht gegen Wladimir nicht K.O., sondern über die volle Distanz gegangen. Wieviele Gegner von Wladimir können das sagen?

    Daneben hat David Haye einen Dereck Chisora in Runde 5 ausgeknockt während Vitali nur einen Punktsieg erzielen konnte.

    Das David Haye eine große Klappe hat, immer mal wieder zurücktritt und dann doch wiederkommt, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Er möchte für seine Gegner unberechenbar bleiben, darüberhinaus geht es ja um Kohle! Er ist nicht ewig jung und muss abkassieren, solange er es kann. Das würde jeder so machen. Also bitte kein Sozialneid, .

  11. #326
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    ...

    Ich will Charr gegen Huck sehen. Beide haben Bullenklöten und neurologische Schäden sind auch keine zu befürchten. Den Kampf kann man bedenkenlos bis zum KO laufen lassen.
    Volle Unterstützung, das würde sicherlich lustig und extrem unterhaltsam.

    Jetzt aber nochmal zum Kampf:

    Das Gefecht war zur Abwechslung mal für einen Schwergewichtskampf wirklich kurzweilig und unterhaltsam.

    Trotzdem habe ich nicht gesehen, weshalb die Leistung von Haye jetzt auf einmal so übermäßig brilliant gewesen sein sollte? Die Defensivarbeit von Chisora im Schlagabtausch war hundsmiserabel, 70er Jahre Style. Und als er sich dann gegen einen schneller schlagenden und geistesgegenwärtigeren Haye in den offenen Schlagabtausch begibt, erwischt Haye ihn dann schnell und präzise, wobei dieser selber hohe Defensivrisiken eingeht, was ein Wladimir z.B. nie riskieren würde. Dann sieht es natürlich auch weniger spektakulär aus.

    Gut, Vitali hat seinen Zenit aus allseits bekannten Gründen schon einiges überschritten, glaube trotzdem nicht, dass Haye ihn ernsthaft gefährden könnte und Wladimir erst recht nicht - Auazeh hin, Auazeh her. Nicht immer schön anzusehen fürs Publikum, aber die Klitschkos sind einfach extrem schwer zu knacken, sie geben dem Gegner einfach keine Positionen, damit diese mal ein paar Granaten ins Ziel bringen könnten.

    Aber egal, hoffe, dass wir im Schwergewichtsboxen wieder mehr spannende Kämpfe (ggf. um einen WM-Gürtel) mit offenen und harten Schlagabtauschen zu sehen kriegen.

  12. #327
    Verwend.gruppe 3402 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Offensichtlich war der Kampf doch besser als ich erwartet habe (Hab ihn nicht gesehen).

    Trotzdem würde ich lieber einen austrainierten Briggs gegen die Klitschkos sehen, als eine Haye
    Was willst Du mit einem schwerfälligen Briggs als Gegner? Da könnte Wladimir richtig schön Maß nehmen und der Kampf würde auch nicht besonders lange dauern.

    Wie Mike Tyson´s Trainer mal gesagt hat: "it´s the speed what kills".

    David Haye hat den K.O.-Punch, da braucht man keinen Briggs. Aber was David Haye eben auch hat, ist Schnelligkeit, ein gutes Auge sowie eine hervorragende Verteidigung.

    Wenn W. Klitschko richtig trifft, dann gehen bei jedem Kämpfer die Lichter aus. Daher würde ich lieber einen Haye als einen Briggs sehen wollen.

  13. #328
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Zitat Zitat von Verwend.gruppe 3402 Beitrag anzeigen
    Wie Mike Tyson´s Trainer mal gesagt hat: "it´s the speed what kills".
    Nee, der war kein Deutscher

    Bei der Geschwindigkeit stimme ich dir zu, da hat Haye einiges zu bieten.
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #329
    Superkicker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Verwend.gruppe 3402 Beitrag anzeigen

    Das David Haye eine große Klappe hat, immer mal wieder zurücktritt und dann doch wiederkommt, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Er möchte für seine Gegner unberechenbar bleiben, darüberhinaus geht es ja um Kohle! Er ist nicht ewig jung und muss abkassieren, solange er es kann. Das würde jeder so machen. Also bitte kein Sozialneid, .
    Doch, genau das muss man ihm vorwerfen. Die Boxszene braucht einen wahren Champ der nicht ständig seine Unlust hinausposaunt. Als Bundesligaprofi, 100m Läufer, Handballer, Tennisspieler usw. kan ich auch nicht jahrelange faule Pausen einlegen und dann nach Lust und Laune mal wieder einen ausgesuchten Gegner angehen, wenn die Millionen locken. Solche Abkassierer muss man zum Teufel jagen, wir brauchen Sportler die als Vorbild dienen, motiviert sind und ihre Karriere ausleben. Ich will einen Champ dreimal im Jahr im Ring sehen, nicht alle drei Jahre einmal.

    Ich will auch keinen Kerl sehen der nur ankassieren will, sondern einen Weltmeister der seinen Sport repräsentiert und den Titel behält und laufend verteidigt.

    Sozialneid? So ein Schwachsinn, ich gönne jedem seriösen Sportler sein Geld, das soll er dann aber durch regelmäsige Arbeit verdienen, nicht durch dumme Sprüche und herumlümmeln mit 31 Jahren. Gerade weil er noch jung ist sollte er nun weiter machen mit Boxen, nicht mit monatelangen Gagenverhandlungen!!!

  15. #330
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,

    habe mal in einem Boxbuch gelesen, dass man auch beim Mitschlagen ein Minimum an Deckung aufrecht erhalten darf. Nun meine Frage an Dich: Stimmt das wirklich?

    Beste Grüße,
    chuckybabe
    Hallo Dietmar,

    lange nicht gesprochen.

    Man kann auch intelligent mitschlagen, das war aber hier leider nicht der Fall. Ich habe ein paar Mal gesehen dass Haye kurz das Mitschlagen angesetzt hat während er die unkontrollierten Haken von Chisora gemieden hat, aber er hat das lange nicht durchgezogen. Als er das dann mal gemacht hat war der Kampf vorbei.

    Das Problem ist wenn man aus Wut mitschlägt und "einfach draufhält", und nicht so dass man dabei selbst aus der Linie geht. Haye ist mit dem Oberkörper beim Haken vorher runtergegangen, unter die Linie, oder etwas weg, und hat den Haken nachgezogen, dabei wird man eher nicht getroffen. Chisora hat die meisten Haken horizontal geschlagen, mehrere am Stück, und dabei den Kopf pillegerade in der Luft gehalten.

    Die Runde war übrigens schon vorbei als Pabon abgebrochen hat, das hätte er nicht unbedingt gemusst. Aber schon der erste KD hat Chisora wackelig gemacht, der war noch nicht wieder ganz da. Bei 10 Sekunden auf der Uhr schlägt man nicht mit, nach nem KD. Da wickelt man die Arme im alten Foreman-Gedächtnisstil um den Kopf und hält den wie Povetkin knapp über die Schuhsohlen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WBC WM Schwergewicht Klitschko-Chisora
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 19-03-2012, 00:33
  2. Klitschko vs. Chisora und Haye
    Von Delorean im Forum Boxen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23-12-2011, 16:38
  3. Povetkin-Boswell / Helenius-Chisora
    Von Stuntman Mike im Forum Boxen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10-12-2011, 04:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-04-2011, 18:36
  5. Dereck Chisora Vs Wladimir Klitschko
    Von ekiop39 im Forum Boxen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 13:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •