Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe !!! Interval-Training

  1. #1
    Malik_93 Gast

    Standard Hilfe !!! Interval-Training

    Hi,

    wollte fragen ob mir jemand erklären kann was hier steht ?


    Warning: Do not perform interval training before resistance training. It can actually cause a negative effect on your routine.

    Follow this exactly how it is laid out and with the proper amount of resistance training, it will help boost your metabolism to allow you to burn more fat through out the day.

    However, keep in mind that you want to perform interval training right after your resistance training (never before resistance training). Doing interval training first can actually cause your body to break down your muscle tissue for energy during the resistance training. Interval training can also be done during your non-resistance day.

    You will be amazed how only 15 minutes of interval training can help boost your metabolism allowing you to burn fat through out your body including the fat around your stomach.

  2. #2
    MüderJoe Gast

    Standard

    Im Prinzip steht dort, dass du das Intervalltraining immer nach dem Widerstandstraining oder an Tagen ohne Widerstandstraining machen sollst, da ansonsten dein Körper während des Widerstandstrainings Muskelgewebe abbaut.

    Dann wirst du noch erstaunt sein, wie sehr dein Stoffwechsel durch nur 15 Minuten Training beschleunigt werden kann und somit dein Körperfett verbrannt wird. Auch um den Bauch.


    Soweit zur Übersetzung. Aber ob das stimmt, was dort (auf Englisch) steht kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

  3. #3
    Malik_93 Gast

    Standard

    ok vielen dank.

    wiederstandtraining ist krafttraining damit gemeint ?

  4. #4
    Cillura Gast

    Standard

    Und was passiert, wenn ich während meines Intervalltrainings (was ja alles mögliche beinhalten kann) Widerstandtraining mache? Oder mein Widerstandtraining als Intervalltraining aufbaue? Scheint mir irgendwie unlogisch, oder in der Übersetzung ist ein Fehler - oder ich verstehe was anderes unter Widerstandtraining.

  5. #5
    MüderJoe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Malik_93 Beitrag anzeigen
    ok vielen dank.

    wiederstandtraining ist krafttraining damit gemeint ?
    Ja, kann man auch mit Krafttraining übersetzen.

  6. #6
    Sensei-T Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Malik_93 Beitrag anzeigen
    wiederstandtraining ist krafttraining damit gemeint ?
    Hier 'ne Erklärung zu "resistance training":

    n der Trainingswissenschaft wird Krafttraining international als strength training bezeichnet. Der Begriff "resistance training" beschreibt das Ermüdungswiderstandstraining, ganz allgemein als Kraftausdauertraining für den Bereich des Krafttrainings und als Ausdauerkrafttraining für den Bereich des Ausdauertrainings zu klassifizieren.
    Quelle: Guckts Du hier

  7. #7
    Cillura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sensei-T Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat:
    n der Trainingswissenschaft wird Krafttraining international als strength training bezeichnet. Der Begriff "resistance training" beschreibt das Ermüdungswiderstandstraining, ganz allgemein als Kraftausdauertraining für den Bereich des Krafttrainings und als Ausdauerkrafttraining für den Bereich des Ausdauertrainings zu klassifizieren.
    ...
    Quelle: Guckts Du hier
    So hat das schon eher Sinn. Klar, brauch ich keine Kraftausdauer zu trainieren, wenn ich mich vorher schon via Intervalltraining ausgepowert habe. Das wäre echt unsinnig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interval Timer !
    Von KONG-SAO im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09-04-2014, 12:01
  2. Hilfe beim Training
    Von Specijalac im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-12-2010, 06:26
  3. bitte Hilfe Training
    Von windsurfer3 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-05-2007, 21:12
  4. Hilfe: Training alleine
    Von davidaeb im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-02-2005, 15:19
  5. Hilfe beim Training
    Von DongDong im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 11:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •