Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Di e richtig gefährlichen Leute haben Einreiseverbot;-)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard Di e richtig gefährlichen Leute haben Einreiseverbot;-)

    Ich würde mal sagen, was besseres konnte ihm aus marketingtechnischer Sicht nicht passieren.:-) Seine Buisness wird boomen.:-)

    BBC News - US self-defence expert banned from entering UK

    Tschüß
    Björn Friedrich

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, was besseres konnte ihm aus marketingtechnischer Sicht nicht passieren.:-) Seine Buisness wird boomen.:-)
    ja, das war dabei auch mein erster gedanke... wobei man das vor allem auf das us-geschäft beziehen sollte. aber auch andernorts dürfte "banned in the uk" ne prima werbenummer werden.

    aber gut, wer larkin und seine werbemethoden kennt...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  3. #3
    defensiv Gast

    Standard

    US-Exportregeln?

  4. #4
    CTKKB Gast

  5. #5
    1789 Gast

    Standard

    hab mir gerade was von seinen techniken angesehen.nix neues dabei.
    das einzige was anders ist als in sonstigen sv systemen,er zeigt am schluss immer einen " finish him " move.
    das wird wohl auch der grund für sein einreiseverbot ins vereinte königreich sein ?
    ich nehme mal an, der würde in deutschland das so auch nicht unterrichten dürfen !

    gruss1789
    Geändert von 1789 (12-05-2012 um 11:27 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  7. #7
    xXoXx Gast

    Standard

    Das Interview mit ihm im BBC koennte der Ausloeser sein. Obwohl er eigentlich nur die Wahrheit sagt.

    http://www.youtube.com/watch?v=smarJp1oTYo

    wow auch im Fernsehen war er in England

    http://www.youtube.com/watch?v=m9NdH...eature=related
    Geändert von xXoXx (12-05-2012 um 13:05 Uhr)

  8. #8
    baston Gast

    Standard

    Vor Ewigkeiten habe ich mal was ähnliches gelesen, irgendso ein südafrikanisches Messerkampfstraßengangsterbla, die sich damit rühmten in Deutschland ihre Seminare nicht abhalten zu dürfen, weil die zu krass sind. Die Videos waren für Leute aus den FMA nichts wirklich weltbewegendes... andererseits wurde das aber auch so als "Anti-FMA"-System vermarktet. Wenn's schee mocht.

  9. #9
    Punkt Gast

    Standard

    Mal ne Frage:
    Auf der Seite von Target Focus Training fand ich folgendes Zitat:
    "Get Tim Larkin's series of self defense reports, "Secrets For Staying Alive When Rules Don't Apply," and enter for your chance to win a free $1497 live training seminar."

    Sehe ich das richtig, dass ein "liva training seminar" (was ist das überhaupt?) fast 1500 Dollar kostet?

  10. #10
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Wird wohl so sein.
    Warum auch nicht ? Ich mein, wenn es Leute gibt die das zahlen, dann soll er den Preis auch nehmen. Und in den USA ist einfach das gesamte Preisgefüge anders als in Europa. Wenn man mal bedenkt dass es da bspw. Krav Maga Trainingsangebote gibt die mal eben 200 -300 $ im Monat kosten.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Hat jemand den E-Kurs und dieses Buch und lohnt sich das bzw. wird man dann nicht übelst zu gespammt und kann's unproblematisch wieder abbestellen?

  12. #12
    baston Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Punkt Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Auf der Seite von Target Focus Training fand ich folgendes Zitat:
    "Get Tim Larkin's series of self defense reports, "Secrets For Staying Alive When Rules Don't Apply," and enter for your chance to win a free $1497 live training seminar."

    Sehe ich das richtig, dass ein "liva training seminar" (was ist das überhaupt?) fast 1500 Dollar kostet?

    Dazu sei gesagt: Wir Deutschen sind da sehr verwöhnt. Es ist sicherlich eine Vergütung, die eher im höheren Bereich angesiedelt ist, aber keineswegs wirklich außerhalb des Üblichen. Meiner Erfahrung nach sind z.B. BJJ und Grapplingexperten, wenn sie irgendwelche Wettkampferfolge vorzuweisen haben, ähnlich "teuer" (die Anführungszeichen deshalb, weil der Wert halt immer irgendwo subjektiv ist. Es gehören da durchaus zwei zu: Einer der den Preis verlangt, und einer, der bereit ist ihn zu zahlen). Das mit dem Gewinnspiel ist natürlich eine andere Sache ^^.

  13. #13
    Seminarius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    hab mir gerade was von seinen techniken angesehen.nix neues dabei.
    das einzige was anders ist als in sonstigen sv systemen,er zeigt am schluss immer einen " finish him " move.
    das wird wohl auch der grund für sein einreiseverbot ins vereinte königreich sein ?
    ich nehme mal an, der würde in deutschland das so auch nicht unterrichten dürfen !

    gruss1789
    seit wann gibts ein Verbot irgendwas zu unterrichten??
    Geändert von Seminarius (12-05-2012 um 18:16 Uhr)

  14. #14
    Joergus Gast

    Standard

    Hier das gratis 45 min video von denen:

    http://5secondsurvival.com/members/tft-essentials/

    Ich hatte mal ein Video von denen, habs aber dann gleich weitergeschenkt weil es mir überhaupt nicht gefallen hat.

    Teilweise gute Ansätze aber didaktisch sowie technisch gefällts mir gar nicht. Zu wenig auf den Punkt und teilweise richtig grauslicher stier*räusper*
    Geändert von Joergus (12-05-2012 um 18:16 Uhr)

  15. #15
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seminarius Beitrag anzeigen
    seit wann gibts ein Verbot irgendwas zu unterrichten??
    @seminarius
    na ja ich habe ja geschrieben " ich nehme mal an,der würde in deutschland das so auch nicht unterrichten dürfen.
    das ist nur meine annahme.
    wenn jemand finish him moves zeigt,finde ich das persönlich schon irgendwie schwer übertrieben
    ist für mich halt ein absoluter notwehr exzess.
    dann könnten ja in zukunft auch hooligans ihre kampfkunst unterrichten ,so frei nach dem motto :wenn er zu boden geht spring einfach auf seinem kopf rum....
    da du ja gleich rot geschrieben hast,nehme ich mal an,du kennst dich da aus und weist besser bescheid als ich und man darf sowas in deutschland wirklich zeigen??
    wenn dies so wäre ,fände ich es wirklich arg daneben.

    gruss1789

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leute die keine Ahnung haben...
    Von Zürcher11 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 29-12-2010, 12:06
  2. versteh nicht was die leute immer mit china haben
    Von Killer Joghurt im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01-07-2009, 04:23
  3. Leung Ting Wing Tsun sv. gegen gefährlichen "Flaschen"-Angreifer
    Von ECPO im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13-05-2008, 13:55
  4. KSK und andere Videos üver die leute die wirklich was drauf haben!
    Von Nixon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 22-03-2007, 21:25
  5. Die gefährlichen Leute von Heute....
    Von Tomate im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-03-2007, 13:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •