Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Deutsches Duell in der Superleague

  1. #1
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard Deutsches Duell in der Superleague

    Am 20 März wird bei der Superleague in Italien ein deutsches Duell stattfinden :

    Timo Bonfiglio, Workers Hall vs Mark Vogel, Masters Gym

    Soll nicht zum Rahmenprogramm gehören, sondern zu den Hauptkämpfen.

    Wie findet Ihr das ?

  2. #2
    Joachim Gast

    Standard

    Der Kampf wird bestimmt gut, aber das die Jungs dafür nach Italien müssen...lol

  3. #3
    chuckybabe Gast

    Standard

    Finde ich toll, dass beide gegeneinander kämpfen. Wird sicherlich ein absolut spannendes Gefecht. Hätte man auch direkt bei uns im Pott um die Ecke austragen können.

    Timo ist ein absoluter Sympathicus, ich bin seit Jahren ein Fan von ihm und habe seine ganze Entwicklung vom Anfänger bis jetzt verfolgen können. Er ist ein echtes Workers Hall Produkt und eigentlich immer erstklassig vorbereitet. Mal schauen, wie er nach seinen letzten Fights psychologisch drauf ist.

    Vogel vom Masters Gym wird sicherlich ebenfalls in absoluter Topverfassung sein und er hat mit seinen Sparringspartnern und Trainingsumfeld auch erstklassige Bedingungen.

    Schaun wir mal, wie sich beide in international rauher Luft so schlagen.

    Bis dann Chuckybabe

  4. #4
    chuckybabe Gast

    Standard Vogel vs. Bonfiglio

    Weiß jemand, wie der Fight zwischen Vogel und Bonfiglio ausgegangen ist?

    Und wie fandet ihr die Fights gestern Abend auf Eurosport?

    Bis dann
    Chuckybabe
    Geändert von chuckybabe (21-03-2004 um 10:07 Uhr)

  5. #5
    chuckybabe Gast

    Standard Ach doch so viele ...?

    Hätte eigentlich gedacht, dass einige hier aus dem Board die Fights in der Superleague auf Eurosport gesehen haben. Aber das es gleich so viele sind, dass wundert mich nun doch echt!

    Na ja, wie dem auch sei, ich habe gerade das Videoband bekommen. Sehr gute harte Kämpfe kann ich nur sagen. Besonders klasse war Amranis KO-Sieg gegen Chapman in Runde 3 mit einem leicht eingesprungenem Backkick. Hochachtung vor dem Repertoire des Masters Gym Fighters. So etwas ist ungewöhnlich in der Szenerie.

    Ach ja, wie ich gehört habe, hat Bonfiglio (Workers Hall) gegen Vogel (Masters Gym) verloren. Schade für Timo. Weiß einer was zum Kampfverlauf?

    Und Achtung! Diesmal antworte ich mir nicht wieder selber!

    Bis dann
    Chuckybabe

  6. #6
    holyshit Gast

    Standard

    Vielleicht eher was für die Kickboxsparte?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe
    Hätte eigentlich gedacht, dass einige hier aus dem Board die Fights in der Superleague auf Eurosport gesehen haben. Aber das es gleich so viele sind, dass wundert mich nun doch echt!
    Ich habs auch gesehen, die Kämpfe waren insgesamt ganz ansehnlich.

    Zitat Zitat von chuckybabe
    ...........besonders klasse war Amranis KO-Sieg gegen Chapman in Runde 3 mit einem leicht eingesprungenem Backkick. Hochachtung vor dem Repertoire des Masters Gym Fighters.
    Ich fand ungewöhnlich, dass der KO zustande gekommen ist, weil er mit dem gedrehten Backkick angegriffen hat. Normalerweise kann man einem solchen Kick meist entgehen...

  8. #8
    Daniel Gast

    Standard

    Nur zur info, die Superleague wird in 15 Minuten auf Eurosport wiederholt.

  9. #9
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    Ich fand ungewöhnlich, dass der KO zustande gekommen ist, weil er mit dem gedrehten Backkick angegriffen hat. Normalerweise kann man einem solchen Kick meist entgehen...
    Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat Chapman wieder einen Fersendrehschlag erwartet, den er nach hinten auspendeln wollte und bumm schlug stattdessen der Backkick ein.

    Bis dann
    Chuckybabe

  10. #10
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von holyshit
    Vielleicht eher was für die Kickboxsparte?
    Sein se ma nich so kleinlich junger Mann.

    Bis denne
    Chuckybabe

  11. #11
    Max13 Gast

    Standard

    warum läuft die Superleague jetzt bei Eurosport?

  12. #12
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Eurosport kann man europaweit empfangen, DSF nur in Deutschland und Österreich (so weit ich weiß) !

    Mit dem Kampf hat Mark Vogel gezeigt, dass er der kommende Mann ist. Hatte ja im Dezember selbst mal das Vergnügen, gegen ihn zu kämpfen.

    So wie ich gehört habe, war Mark boxerisch stärker. Timo hat auch schon in den letzen Kämpfen gezeigt, dass es dort hapert. Hatte ihn vor einem Monat bei der Sandsackarbeit gesehen, und mußte feststellen, super Kraft, super schnell, in den Kombinationen variabel, aber die technische Umsetzung entspricht nicht jemanden, der längere Zeit klassisches Boxen trainiert hat !

    Hoffe, dass Timo nach den letzten Niederlagen nicht das Handtuch schmeißt, da er mit Sicherheit zu dem Personenkreis gehört, der für ein positives Image des Sports in der Öffentlichkeit sorgt.

  13. #13
    Harrington Gast

    Standard

    Hi Thomas,

    ne kleine Frage..ist Marc Vogel der gleiche wie Waldemar Vogel vom Masters Gym/Example Sports...?

  14. #14
    Max13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel
    Nur zur info, die Superleague wird in 15 Minuten auf Eurosport wiederholt.
    Leider nicht.

    Weiß jemand ob und wann das Ganze wiederholt wird?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Zitat Zitat von Zeroboy
    Hi Thomas,

    ne kleine Frage..ist Marc Vogel der gleiche wie Waldemar Vogel vom Masters Gym/Example Sports...?
    Du hast es erfasst !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Deutsche Gesetze - BRD - Deutsches Reich
    Von Avila im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14-02-2004, 01:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •