Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: 2 KK's zur selben Zeit - Probleme!!

  1. #1
    Neosayx Gast

    Standard 2 KK's zur selben Zeit - Probleme!!

    Moinsen Leute, ich fasse mich mal kurz:

    Hatte heute mein erstes Training Thaiboxen und will es auch unbedingt weiter machen! Nur auf WT will ich auch nicht verzichten, da ich es einfach auch unglaublich geil finde. Nun hat meine Mutter gesagt ich solle mich für eines der beiden entscheiden. Das hat sie nur gesagt weil sie einfach viel zu faul ist, mich zum Training zu fahren wenn es regnet oder Winter ist -.-
    Ich kann auch einfach machen und sie dumm dastehen lassen, aber das ist wirklich die letze Maßnahme die ich ergreifen will, denn ich will es mir mit meiner Mom nicht unbedingt verscherzen.

    Wie könnte ich sie überreden?
    Habt ihr selbst kleine? Wie macht ihr das mit denen, falls sie KK/KS machen?

  2. #2
    Dr.Satan Gast

    Standard

    Zeig deiner Mutter doch einfach diesen Thread, vielleicht ändert sie dann ihre Meinung, wenn sie sieht wie wichtig dir beide KK sind.

  3. #3
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Wie alt bist du denn?

  4. #4
    Ping72 Gast

    Standard

    Andererseits, wenn es dir wirklich so ernst damit ist, hast du sicher auch kein Problem damit selbst mal mit dem Fahrrad zum Training zu fahren egal wie das Wetter ist. Die Faulheit der Mutter vorzuschieben sich für eine KK zu entscheiden, kann auch eine Ausrede für die eigene Bequemlichkeit bzw Faulheit sein.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    21.03.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    33
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Gibts bei euch keinen Bus? Keine Bahn? Garkeinen ÖNVP?
    Bezahlst du dein Training selber oder tut das deine Mutter?

  6. #6
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
    Habt ihr selbst kleine? Wie macht ihr das mit denen, falls sie KK/KS machen?
    Du meinst, wenn mein Kind WT machen wollte? Hmm... Ins Heim geben?

  7. #7
    Holmgang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn mein Kind WT machen wollte? Hmm... Ins Heim geben?
    ich bin zwar jetzt nich so der kk-basher aber....

  8. #8
    Stefan1990 Gast

    Standard

    Punkt 1
    Ist dir schon der Gedanke gekommen, dass es möglicherweise auch eine Kostenfrage ist, sofern du den Mitgliedsbeitrag jeweils nicht selber zahlst ?

    Punkt 2
    Wenn du im Alltag deiner Mutter gegenüber auch so eine Wortwahl an den Tag legst, kann ich sie durchaus verstehen

  9. #9
    Neosayx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ping72 Beitrag anzeigen
    Andererseits, wenn es dir wirklich so ernst damit ist, hast du sicher auch kein Problem damit selbst mal mit dem Fahrrad zum Training zu fahren egal wie das Wetter ist. Die Faulheit der Mutter vorzuschieben sich für eine KK zu entscheiden, kann auch eine Ausrede für die eigene Bequemlichkeit bzw Faulheit sein.
    Ich bot schon an, mit dem Rad zu fahren, aber dies wollte sie nicht denn es könnten ja böse Männer kommen, welche mich mitnehmen wollen
    Den Mitgliedsbeitrag würde ich auch selbst bezahlen, aber das wollte sie auch nicht da sie sagte ich solle sparen...

    Es liegt also weniger an meiner Faulheit bzw. dem Unwillen zu zahlen als an der ihren!

  10. #10
    Neosayx Gast

    Standard

    Ich hab mich mit einem örtlichen Boxer unterhalten und er sagte, ich solle von der Thaiboxschule in der ich trainiere die Finger lassen, denn die Trainer dort haben fast alle keine Trainerlizenz. Zu mir meinte aber mal jemand, das man erst ab einer bestimmten "Klasse" eine Lizenz braucht um Trainer sein zu dürfen. Da ich in der Beziehung nicht so viel Ahnung habe, frage ich jetzt hier einfach mal rein

  11. #11
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Lizenz muss man nicht haben um zu unterrichten, die Lizenz hat den Vorteil dass du weißt dass derjenige schon mal was von Trainingslehre gehört hat und und auch Korrekturmassnahmen gelernt hat sowie Didaktik.
    Die Lizenzen sind Verbandsabhängig und sind auch nicht gleich.

  12. #12
    Papatom Gast

    Standard

    Moin,

    malangenommen,du redest mit ihr im echten leben wirklich anders als hier...und mal angenommen, Du würdest wirklich alleine hinfahren UND dasTraining selber bezahlen (gerade...WT? Wie eigentlich? )

    Das würde ich mir von meinen Jungs auch wünschen...was will man als Eltern dann noch mehr?

    Gruß

  13. #13
    Ayur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
    Ich kann auch einfach machen und sie dumm dastehen lassen, aber das ist wirklich die letze Maßnahme die ich ergreifen will, denn ich will es mir mit meiner Mom nicht unbedingt verscherzen.
    Meinst Du wirklich, dass sie dann dumm da steht? Wie stehst Du denn da, wenn Du angemeldet bist, es selber zahlst und dann nicht hinkommst?
    Sowas würde ich erst mal lassen...
    Vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe. Z.B. die Zeit, die du damit verbringst, anstatt zu lernen oder was weiß ich.
    Du könntest erstmal fragen, warum Sie das nicht will (und nicht nur mutmaßen) und dann schauen, ob Du ihre Skepsis/Ablehnung wegbekommst.

  14. #14
    Neosayx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Papatom Beitrag anzeigen
    Moin,

    malangenommen,du redest mit ihr im echten leben wirklich anders als hier...und mal angenommen, Du würdest wirklich alleine hinfahren UND dasTraining selber bezahlen (gerade...WT? Wie eigentlich? )

    Das würde ich mir von meinen Jungs auch wünschen...was will man als Eltern dann noch mehr?

    Gruß
    WT sind 28€ im Monat für 2 mal training die woche und Thaiboxen sind 30€ im Monat/2 mal die Woche. Natürlich spreche ich im RL mit meiner Mutter anders, nicht so "respektlos" und locker wie hier Mir ist schon bewusst das ich ab und an mal unhöflich wirke, was mir auch sehr leid tut!

  15. #15
    Neosayx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, dass sie dann dumm da steht? Wie stehst Du denn da, wenn Du angemeldet bist, es selber zahlst und dann nicht hinkommst?
    Sowas würde ich erst mal lassen...
    Vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe. Z.B. die Zeit, die du damit verbringst, anstatt zu lernen oder was weiß ich.
    Du könntest erstmal fragen, warum Sie das nicht will (und nicht nur mutmaßen) und dann schauen, ob Du ihre Skepsis/Ablehnung wegbekommst.
    Noten sind das geringste Problem! In diesem Schuljahr war meine schlechteste Note eine 3 Auf der Realschule (9. Klasse für ganz neugierige )

    PS: Ich bin 16

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichten aus alter Zeit: Ernsthafte Probleme ausschalten, wenn sie zum ersten Mal
    Von shin101 im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-12-2009, 16:17
  2. Olympische KK's
    Von king_of_kingz im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-08-2008, 21:30
  3. BB + Boxen am selben Tag???
    Von Andreas im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-07-2004, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •