Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: 2 KK's zur selben Zeit - Probleme!!

  1. #16
    Me1331 Gast

    Standard

    1. Du bezahlst
    2. Du fährst selbst hin
    3 Du trainierst
    Dann machs doch einfach und sag deiner Mutter nichts davon

  2. #17
    Neosayx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Me1331 Beitrag anzeigen
    1. Du bezahlst
    2. Du fährst selbst hin
    3 Du trainierst
    Dann machs doch einfach und sag deiner Mutter nichts davon
    Ich bin noch minderjährig und daher kann ich so einen Vertrag nicht ohne Zustimmung meiner Mutter abschließen..

  3. #18
    Me1331 Gast

    Standard

    Ahja da kenn ich mich leider nicht aus.

    Dann musst du wohl üder übel mit nur einer kampfkunst auskommen vl nimmst du dann ja die, welche mehr Unterricht die Woche anbietet

  4. #19
    shenmen2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
    Ich bin noch minderjährig und daher kann ich so einen Vertrag nicht ohne Zustimmung meiner Mutter abschließen..
    Also, wenn du in die neunte Klasse gehst, ist es höchste Zeit, dass deine Mutter aufhört, dich wie ein kleines Kind zu behandeln.
    Böse Männer, die dich entführen wollen, sind zwar äußerst selten, aber leider eine Realität, die auch nicht verschwinden wird, wenn du achtzehn oder dreißig bist. Wie lange will deine Mutter den Chauffeur/Beschützer spielen ?
    Wirst du auch zur Schule gebracht und abgeholt ?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    03.07.2007
    Beiträge
    2.008

    Standard

    Würde nur bei einer sache bleiben. Grade WT und MT sollen sich beißen (hab nie WT trainiert). Ansonsten verdienst du kein geld und kannst somit schlecht die vereine bezahlen. Trainiere doch im boxverein. Der ist meist umme ecke und kostet meist nur 5 euro.
    Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke.

  6. #21
    Ayur Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
    Noten sind das geringste Problem! In diesem Schuljahr war meine schlechteste Note eine 3 Auf der Realschule (9. Klasse für ganz neugierige )

    PS: Ich bin 16
    Und du hälst es für nicht realistisch, dass sich deine Noten verschlechtern könnten, wenn du statt 2x dann 4x trainierst? Bzw. hälst es für unwahrscheinlich, dass man sich darüber Sorgen machen könnte?

    Und wenn du keinen Vertrag abschliessen kannst frage ich mich ja schon, wie du deine Mutter dumm aussehen lassen wolltest...

    Und noch ne kleine Frage: Wieso sprichst du hier respektloser als im RL?

  7. #22
    Friedensengel Gast

    Standard

    das gleiche problem hatte ich auch. nur ich habe das problem mit dem fahren nicht. meist hilft es kompromisse zu schließen, wie "wenn sich meine noten nicht verschlechtern, darf ich es weiter machen". versuch es lieber erstmal sie davon zu überzeugen, es zu probieren.
    ich zahle übrigens auch meinen jahresbeitrag und sämtliche prüfungen und lehrgänge.
    wenn ich dann 18 bin, zahle ich alles. das ist alles verhandlungssache.
    du bist ja 16 und kannst nebenbei arbeiten. das habe ich auch gemacht bzw. mache es noch. und wenn du so gute noten hast, sollte das auch kein problem sein.
    und hinkommen wird doch bestimmt auch kein problem sein. du bist ja nicht der einzige der dort trainiert. es kommt bestimmt auch jemand aus deiner richtung. man muss das enfach alles managen. aber wo ein wille ist, ist auch ein weg.

  8. #23
    Neosayx Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Und du hälst es für nicht realistisch, dass sich deine Noten verschlechtern könnten, wenn du statt 2x dann 4x trainierst? Bzw. hälst es für unwahrscheinlich, dass man sich darüber Sorgen machen könnte?

    Und wenn du keinen Vertrag abschliessen kannst frage ich mich ja schon, wie du deine Mutter dumm aussehen lassen wolltest...

    Und noch ne kleine Frage: Wieso sprichst du hier respektloser als im RL?
    1. Halte ich es führ UNGLAUBLICH unwahrscheinlich, denn in dieser Beziehung bin ich einfach von mir selbst überzeugt. Ich lerne ziemlich oft und deswegen denke ich nicht, das sich das so verschlechtert, das es mir das Genick brechen würde!

    2. Hätte ich auch keine Ahnung

    3. Hier pflege ich eine eher lockere Ausdrucksweise, während ich zuhause mehr "angespannt" spreche. Das respektlos habe ich nicht umsonst in Anführungsstriche gesetzt

  9. #24
    Stefan1990 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neosayx Beitrag anzeigen
    9. Klasse für ganz neugierige
    Also hast du kommendes Schuljahr Prüfungen, sehe ich das richtig ? Und danach ? Ausbildung/ Abi machen ? Beides vielleicht in einer anderen Stadt/Gegend. Und beides verlangt von dir dann auch einen größeren Zeitaufwand

    Das klingt jetzt vielleicht erstmal weit hergeholt, aber da das bei mir ja alles auch nicht sooooo lange her ist, spreche ich da aus eigener Erfahrung Du solltest es jedenfalls einmal im Hinterkopf behalten, dass du in absehbarer Zeit vielleicht sowieso keine Zeit mehr hast für zwei KK's
    Geändert von Stefan1990 (20-05-2012 um 19:30 Uhr)

  10. #25
    Duslin Gast

    Standard

    Hatte in meiner Ausbildung auch nicht wirklich die Zeit für eine KK...leider..

    Dafür wirds jetzt wieder leichter und ich bin wieder im Spiel. Es läuft dir nix davor, bleib bei einer, und konzentrier dich auf deinen Werdegang. Und wenn es die Zeit und das Geld zulassen, kannst du ja immernoch ne Zweite dazunehmen

  11. #26
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    als Papa wünsche ich mir einen Sohn, der gerade heraus ehrlich seine Wünsche äußert und entsprechende Vorschläge dazu macht. Also erklärt der Sprößling: wie wird finanziert, was ist mit der möglichen eigenen Fahrerei, ab welcher Note ist Schluß mit einer KK, was habe ich für die Familie an ganz selbstverständlichen Aufgaben zu erledigen.
    Dann können wir entscheiden.

  12. #27
    Neosayx Gast

    Standard

    Das kann ich ja auch mal mit meiner Mutter abklären, danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichten aus alter Zeit: Ernsthafte Probleme ausschalten, wenn sie zum ersten Mal
    Von shin101 im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-12-2009, 16:17
  2. Olympische KK's
    Von king_of_kingz im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-08-2008, 21:30
  3. BB + Boxen am selben Tag???
    Von Andreas im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15-07-2004, 12:27

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •