Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: Kostenloser Sparringtreff am Sonntag in Köln

  1. #1
    Cuda Gast

    Thumbs up Kostenloser Sparringtreff am Sonntag in Köln

    Hallo.

    Ich lade alle über 20 jeden Sonntag im Sommer wenn die Temperatur über 17°C und unter 28°C ist und sich mindestens 3 Leute unter http://www.doodle.com/2yu58s2maa243hig für den jeweiligen Termin angemeldet haben zum kostenlosen stilübergreifenden Sparring auf der Wiese in Köln an der Subbelrather Straße ( Karte ) ein.

    Wer mit einem anderen Teilnehmer Sparring machen möchte, spricht sich über Bereitschaft zum Sparring, Intensität und Grenzen ab und schon kann es losgehen. Weigerungen mit einem spezifischen Teilnehmer zu kämpfen sind zu akzeptieren. Ich übernehme keine Haftung. Jeder Teilnehmer muß sich selbst absichern.

    Melde dich jetzt für einen oder mehrere Termine an.

    Wir sehen uns!

    Bei Rückfragen von denen, die aus Köln / Umgebung kommen und tatsächlich teilnehmen wollen, diese hier stellen.

    PS: Ein Nutzer fragte mich, ob "es dieses Sparring in Köln noch" gäbe. Das Sparring gibt es nach wie vor. Melde dich aber unbedingt bei doodle an und halte den Termin ein, wenn du kommen willst. Kannst du einen zugesagten Termin nicht wahrnehmen, melde dich bei doodle jeweils unter dem genannten Link ab.

    PPS: Es ist keine Veranstaltung im ges. Sinne. Es gibt keine Leitung, kein Programm und keine Übernahme von Verantwortung durch mich. Ich weise lediglich darauf hin, daß ich und all die, die sich anmelden dort einfinden wollen um bei Bedarf respektvoll zu sparren.
    Geändert von Cuda (29-05-2012 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    Cuda Gast

    Standard

    Geändert von Cuda (20-05-2012 um 18:48 Uhr)

  3. #3
    Cuda Gast

  4. #4
    Cuda Gast

  5. #5
    Harrington Gast

    Standard

    ah, n´wald und wiesenmatch... kenn ich....

  6. #6
    Cuda Gast

    Standard

    Sehen wir uns nächsten Sonntag in Köln auf der Wiese, kann ich dich in die Liste aufnehmen?

  7. #7
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cuda Beitrag anzeigen
    Sehen wir uns nächsten Sonntag in Köln auf der Wiese, kann ich dich in die Liste aufnehmen?
    hehe, nee, muss leider arbeiten.. außerdem sind die kölner momentan auf die ddorfer nicht so gut zu sprechen, wäre mir zu gefährlich...

  8. #8
    Cuda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    wäre mir zu gefährlich
    Es ist nur so gefährlich wie es abgesprochen wird. Willst du lockeres Sparring bekommst du lockeres Sparring. Willst du härteres Sparring bekommst du es auch. Hängt alles von deiner Kommunikation ab.

  9. #9
    Harrington Gast

    Standard

    so solls ja auch sein - allgemein finde ich, dass das ne gute idee ist. soll das ganze dann monatlich stattfinden oder wie habt ihr euch das gedacht?

  10. #10
    Cuda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
    so solls ja auch sein - allgemein finde ich, dass das ne gute idee ist. soll das ganze dann monatlich stattfinden oder wie habt ihr euch das gedacht?
    Jeden Sonn-, und ggf. Feiertag wenn sich genügend Leute unter http://www.doodle.com/2yu58s2maa243hig anmelden und das Wetter gut ist.
    Geändert von Cuda (23-05-2012 um 14:22 Uhr)

  11. #11
    unnamed84 Gast

    Standard

    coole sache!

    ich hätte eigentlich bock drauf, muss aber am dienstag dipl. arbeit abgeben und bin dementsprechend seit nem halben jahr aus dem training. versuche es in erinnerung zu behalten, dann würde ich eventuel gerne mal vorbeischauen, wenn ihr das noch macht.

    gruß aus bonn

  12. #12
    Cuda Gast

    Standard

    Zitat Zitat von unnamed84 Beitrag anzeigen
    coole sache!

    ich hätte eigentlich bock drauf, muss aber am dienstag dipl. arbeit abgeben und bin dementsprechend seit nem halben jahr aus dem training. versuche es in erinnerung zu behalten, dann würde ich eventuel gerne mal vorbeischauen, wenn ihr das noch macht.

    gruß aus bonn
    Wenn du kommen willst, denk dran dich auf Doodle: Sparringstreff Köln für den Termin anzumelden. Gerade wenn du aus Bonn kommst ergibt das Sinn. Das kannst du jetzt tun, ich habe für den Sommer geplant.
    Geändert von Cuda (23-05-2012 um 14:49 Uhr)

  13. #13
    Cuda Gast

  14. #14
    Cuda Gast

  15. #15
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Super Idee!
    Ich bin dieses WE in Paris, aber sonst sollte es klappen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sparringtreff Singen
    Von Redox im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22-07-2011, 08:23
  2. Sparringtreff
    Von Robb im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-09-2008, 22:38
  3. Sonntag 21.Mai Fight Night Köln
    Von kickboxer88 im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-04-2006, 17:35
  4. offenes Sparring jeden Sonntag in Köln
    Von bilal im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-03-2006, 10:58
  5. Sparringtreff 48565
    Von DieKlette im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-07-2003, 14:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •